Naja ein F3 würde mich gar nicht mal so sehr interessieren. Ein F1 wäre aber schon der Hammer. Oder ein ChampCar! Letzteres wäre vielleicht noch
geiler! Es gibt da schon die Möglichkeit einen alten AGS zu fahren. Aber zum einen verlangen die schon ziemlich viel, zum anderen wäre ein etwas aktuelleres und auch erfolgreicheres Modell bestimmt "reizender". Wer würde nicht gerne mit einem F1 fahren - das wär wie 10mal Weihnachten, 20 mal Ostern und 5 mal Geburtstag auf einmal!
So wie ich mich kenne, würde ich auf den ersten 200 Metern Material für mindestens 500.000 DM in die ewigen Jagdgründe schicken... und welche Versicherung käme dafür auf? Das ist der Punkt - ohne Rennerfahrung wird man keinen vernünftigen F1-Boliden einfach so fahren dürfen.
Wenn wir uns aber als Lastwagenfahrer bei McLaren bewerben. Dann könnten wir doch auf dem Weg zum Nürburgring einmal (gaaanz zufällig) falsch abbiegen und in Hockenheim ankommen! Dann hätten wir perfektes Material um in der ersten Kurve miteinander zu kollidieren
) ! Aber der Sprint dorthin - das wäre es doch wert oder?[br]----------------[br]
8o The male M@donna 8o