Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel Geld ...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 05. März 2005

Der ganze Streit um Minardi oder nicht Minardi ist doch

... (gelöscht) ...

. Wenn ein Saustall wie Minardi immer noch nicht begriffen hat, wer und wo die Geldweichen in der Formel Geld stellt, fährt besser auf der Kirmes im Autoscooter immer im Kreis herum.

der gesamte F1-zirkus ist jetzt vollends zur farce verkommen...

in jedem kindergarten gehts erwachsener zu...

Kindergarten wars vorher schon, nur das war der i-Punkt ...
Wenn er keine neuen Teile dabei gehabt hätte, wäre es zumindest aus seiner Sicht noch verständlich gewesen, aber so ...... :shock:

Alles Taktik sag ich da nur, aber eine schlechte. :)

Vor allem hat er sich jetzt ein Eigentor geschossen, da ich mal davon ausgehe das seine Glaubwürdigkeit bei der FIA und den Rennstählen nun bei Null ist.

Aber witzig war das schon und wie es endet konnte man sich auch in etwa ausrechnen. 8-)

GP von australien wollen die fia eventuell deswegen streichen ^^

Das war wohl eher eine Überreaktion bezüglich dem eingreifen des Gerichtes in Australien und wird sicher nicht umgesetzt.

Aber ich finde das selber auch als untragbar das ein Gericht so was entscheiden kann. Aber das kennen wir ja schon aus den USA. :D)

SLK SLK

Ampelkiller hat geschrieben:
Der ganze Streit um Minardi oder nicht Minardi ist doch ... (gelöscht) .... Wenn ein Saustall wie Minardi immer noch nicht begriffen hat, wer und wo die Geldweichen in der Formel Geld stellt, fährt besser auf der Kirmes im Autoscooter immer im Kreis herum.

Ich bitte dich, deine Ausdrucksweise der hier im Forum üblichen anzupassen.

@ Ampelkiller

Auch ich wäre Dir dankbar, wenn Du etwas mehr Augenmerk auf Deine Wortwahl legen würdest. :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

chtrunk hat geschrieben:
der gesamte F1-zirkus ist jetzt vollends zur farce verkommen...

in jedem kindergarten gehts erwachsener zu...

Geschätzter Umtrunk! Ich bin überrascht ob solch schneller Auffassungsgabe. Mein intergalaktischer Kumpel Kobys trauert heute noch den eindrucksvollen Demonstrationen südamerikanischer Gouchos für die Rechte sado-masoschischtischer Homosexueller nach :D. Auch die legendären Abschussmanöver aus jenen Zeiten ringen ihm jedesmal Tränen schmerzlicher Erinnerung ab. O tempora, o mores wie der Argentinier so meint :D. Bei dieser Gelegenheit schütten wir uns dann literweise Cybrinium von M371, links neben Alpha Zentauri gelegen, rein. Boa ey, dat keult auch :D

Dabei wollte Paule "wenn ihr den Kies nicht rüberrückt, plaudere ich" Stoddard doch nur ein wenig im medialen Interesse seines Heim-GP stehen. Von daher würde ich Deine Kritik als ein wenig harsch einstufen. Tempus fugit wie der Ägypter zu sagen pflegt...

Zurück zu Allgemein