Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel Fun

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 12. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ron Dennis hatte am Nürburgring erwähnt, dass die Formel 1 mehr "Fun" bieten solle. Heute hatte er bei der Pressekonferenz mit Nick Fry, Jenson Button und Kimi Raikkonen ein Versuch gewagt, das bereits gesagte zu Versuchen und das mit Erfolg.

Auch andere Teams, BMW-Sauber und die "Roten Bullen" voran, veranlassen immer öfter Attraktionen, bei denen die Fans der Formel 1 näher kommen sollen. Wie findet ihr solche Aktivitäten? Was könnte man noch zusätzlich verbessern oder einführen?

Ich erinnere mich - was war das nochmals - ja Clowns in der Boxengasse !
Sicher Lustig, wenn Kimi zum Boxenstopp kommt, während Clown Ernie Spässle macht...
Nein ich habe bei ORF mit dem Brüller genug zum Brüllen...

Salomon hat geschrieben:
Ich erinnere mich - was war das nochmals - ja Clowns in der Boxengasse !
Sicher Lustig, wenn Kimi zum Boxenstopp kommt, während Clown Ernie Spässle macht...
Nein ich habe bei ORF mit dem Brüller genug zum Brüllen...

Naja, ich glaube du hast das nicht so richtig verstanden oder?

Ich denke das Halbwissen ist mehr auf Deiner Seite :
"(F1Total.com) - Vor einigen Wochen wurde in Großbritannien unter dem Titel "Formel Fun" ein interessanter Artikel veröffentlicht, in dem sich McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis ausführlich darüber Gedanken machte, wie man die Königsklasse des Motorsports unterhaltsamer gestalten könnte. Sogar die Präsenz von Clowns in der Boxengasse - kein Scherz - blieb dabei nicht unerwähnt."

Beitrag Samstag, 13. Mai 2006

Salomon hat geschrieben:
Ich denke das Halbwissen ist mehr auf Deiner Seite :
"(F1Total.com) - Vor einigen Wochen wurde in Großbritannien unter dem Titel "Formel Fun" ein interessanter Artikel veröffentlicht, in dem sich McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis ausführlich darüber Gedanken machte, wie man die Königsklasse des Motorsports unterhaltsamer gestalten könnte. Sogar die Präsenz von Clowns in der Boxengasse - kein Scherz - blieb dabei nicht unerwähnt."

Was willst du jetzt damit sagen?

Zurück zu Allgemein