Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel Ferrari

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Was hat das verhalten von Ferrari noch mit Motorsport zu tun?
Des macht ja gar keen spaß mehr!! Formel 1 wird immer dümmer.

war der plötzliche sieg von Rubens Barrichello in Indy etwa ein letzter verzweifelter Versuch unerwartende und überraschende dinge in die Formel 1 zu bringen?

Wir werden es wohl nie erfahren...*wuuuh*

Helio Castroneves RUUUUUUULEZ[br]----------------[br]KEEP RACING
KEEP RACING :)

Beitrag Mittwoch, 02. Oktober 2002

Wahrscheinlich war es das, was sie wollten. Allerdings ein ziemlich kläglicher Versuch. Oder es war eine weitere Demonstration ihrer Überhebl.... ähm ... Überlegenheit den anderen Teams gegenüber. Ich kann nur hoffen, dass entweder BMW oder Mercedes im nächsten Jahr ein Auto baut, was der roten Göttin mal so richtig um die Ohren fährt! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Ferrari kann in dem Fall nix dafür. Es wollte MSchu den Teamspirit zeigen, in dem das die beide über die Ziellinie fuhren. Völliger Schwachsinn, meiner Meinung nach, denn es wird DAS TEAM ja oft genug betont. Wenn MSchu nicht den Schauspieler ausgepackt hätte und am Gas geblieben wäre, dann käme Barrichello gar nicht auf den Gedanken. Wobei ich ihm auch keine Absicht unterstellen will, aber wundern würde es mich nicht.
Es ist sicher so, das den beiden Fahrern in der heurigen Saison ziemlich fad ist. Da kommt man schon mal auf blöde Gedanken.
Folglich auch die peinliche Vorstellung von Barrichello auf dem Siegerpodest, indem er mal den Pinoccio mimte, dann sich wieder fast vor mordsmässigen Verbeugungen die Birne andonnerte.

Vielleicht lernen die mal daraus. Und MSchu bleibt am Gas .....

Ich hoffe natürlich auch das Williams und McLaren bessere Autos bauen. Aber ob die wem über die Ohren fahren ........ :D

jedenfalls lässt die überflüssige aktion mal wieder alle f1 fans als vollidioten da stehn. also ich glaub ich tu mir das net mehr lang an.

HELIOOOOOOOOOOO[br]----------------[br]KEEP RACING
KEEP RACING :)

Wenns gut gegangen wär, hätte niemand von Betrug gesprochen![br]----------------[br]Signatur gesucht!!!!
Wenn ihr ne Idee habt, mailt mir!
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Von Betrug hat ja keiner gesprochen. Es wird doch auch für Ferrari möglich sein, ein Rennen normal zu beenden. Auch wenn sie schon alles gewonnen haben.

Die Sache war aber trotzdem nicht beabsichtigt. Und wenn Schumi das Ding mit 0,001 sek. gewonnen hätte, wärs ein schönes Zielfoto gewesen und alle Welt hätte Ferrari in höchsten Tönen gelobt, dass, wenn sie schon so übermächtig sind, sie uns wenigstes noch einen schönen Rennausgang bescheren, aber keiner hätte sich aufgeregt.
Das gleiche gilt , wenn sie in Monza auf der Zielgraden auversehen den Flaggenman über den Haufen gefahren hätten, dann hätte die FIA sie natürlich - und auch zurecht - warscheinlich Von der WM ausgeschlossen. Heute redet aber kein Schwein mehr darüber, das es eigentlich ja gut hätte passieren können.[br]----------------[br]Signatur gesucht!!!!
Wenn ihr ne Idee habt, mailt mir!
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Habe gerade gehört, dass Ferrari nächstes Jahr 7 Rückwärtsgänge hat, damit sie die Gegner (welche Gegner???) noch peinlicher schlagen können. Das aber nur am Rande...

Wenn ich dagegen lese, dass Mercedes nächstes Jahr mit einem Übergangs-Fahrzeug antreten will, welches auf dem Wagen von diesem Jahr basiert, dann wird mir schon Angst und Bange !

Fehlt nur noch, dass Williams mitteilt, dass sie den Wagen von 2000 wieder aus der Mottenkiste ausgraben :(

So wird das nix mit Ferrari ärgern !!!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Eines gehört noch gesagt:
MS hat nichts anderes als eine "Wischi-Waschi" - Lösung für den Sieg vorgenommen. Anstatt vor der letzten Kurve sich genüsslich hinaustreiben zu lassen und vom Gas zu gehen, gibts dieses angebliche "Foto-Finish", und manche sprechen vom vorgehabten "Ex-aequo-Sieg": Darauf kann ich nur sagen: alle Rennfahrer müssten längst wissen, dass bereits auf 4 Stellen nach dem Komma gezeitet werden könnte. Selbst bei Tausendsel gibts sowas nicht, mach das mal bei Tempos über 200 km/h, dass zwei Autos ganz gleich auf sind nach 73 Runden Rennen!

Ferrari genügt es nicht die Konkurrenz durch ihre Vorherschaft zu schlagen, sie muss auch noch gedemütigt und sich total verarscht vorkommen, anders gehts nimmer bei den Roten.

Lang lebe die Sportlichkeit.[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

na, das hat JPM in dieser Saison ja mächtig verpennt :) :) :)
egal, der Kleine ist ja noch sooo jung, da soll ihm das verziehen sein. Hoffentlich passieren JPM nicht noch mehr Nürburgring-Aktionen, denn dann geht er ganz schnell als die größte Bratwurst der GP-Geschichte ein !
Wenn er sich dann noch über Ralf aufregt, dann kann ich Patrick Head verstehen, dass er JPM mal ein bisserl zurecht stutzt.
Merke: wer nicht hören kann, der muss fühlen !!!
(da kann ja der JPM froh sein, dass sein Teamchef nicht Klitschko heisst)
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

@Koal81

Kurz zu einem anderen Thema.
Du hattest am Saisonanfang die Ferrari-Schumi Dominanz vorausgesagt.
Und du hattest leider :D:D:D:D Recht.
Ich hatte die Dominanz der Roten nicht so erwartet.

Ich hoffe, du hast für 2003 nicht auch so grässliche Visionen. ;)

Grüsse, Heinz

Zurück zu Allgemein