Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel Eins Fans

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und resultiert alleine aus dem verhalten der Ferrari-Fans an diesem Wochenende in Hockenheim.
Mir will es nicht in den Kopf, wie sich erwachsene und -ach- so motorsportbegeisterte Menschen freuen, und jubeln können, wenn ein Gegner von Michael Schumacher fast mit Topspeed in die Reifen knallt. Gegener hin oder her, aber es geht hier immer noch um Menschen, die in ihrem Leben nicht nur die Formel Eins haben, sondern und vor allen Dingen Familie, Freunde und Partner.
Ich selbst bin seit Jahren Mercedes-Fan und war trotzdem erschrocken und erschüttert, als Michael Schumacher damals in Siverstone in die Reifen gerast ist. Ich habe mich, wie viele andere, nicht Michael Schumacher Fans, gefreut, dass ihm bei diesem Horrorcrash nicht mehr passiert ist. Denn in erster Linie ist er Vater von zwei Kindern und erst an zweiter Stelle von Berufswegen her Rennfahrer.
Das Jubeln der "Fans" stößt bei mir auf Unverständniss, da ich der Meinung bin, dass dieser Sport immer noch auf der Strecke ausgetragen werden sollte, und nicht durch einen Unfall. Peinlich und blamabel sind die einzigen Worte, die mir hierzu noch einfallen, und ich bin sicher, dass auch ein Michael Schumacher die Sache nicht anders bewerten würde. Ich, an seiner Stelle, könnte auf Fans wie diese dankend verzichten.

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004

Willkommen erstmals! 8-)

Ich stimme dir voll und ganz zu, deswegen hab ich auch den anderen Thread mit dem selbem Thema eröffnet...insgesamt ist das also der 3te Thread in dieser Hinsicht, aber macht nix, du bist ja schließlich neu. Weiterhin noch viel Spaß beim Posten! :wink:

Beitrag Montag, 26. Juli 2004

ich stimme auch volkommen zu das was diese fans da gemacht haben wobei es nicht nur ferrari fans waren ist einfach dumm was wäre wenn ihm vielleicht was ähnliches wie ralf passsiert wäre wie kann man sich da nur freuen das kann man echt nicht verstehen
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Montag, 26. Juli 2004

Auch ich kann mich hier nur anshcliessen, denn endlich dachten wir kommt mal wieder spannung rein, und dann muss sowas passieren.Mir hat der Kimi wirklich leid getan nd ausserdem gönne ich niemand ein crash. Wie schon so schön gesagt es soll auf der strecke ausgemacht werden. Aber leider findet man immer und immer wieder Leute die sich F1 Fans nennen, aber das sind für mich nicht die wahren.
in diesem sinne
grüsst Euch Euer teufelchen

Zurück zu Allgemein