Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 Weltmeister 2007

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer wird Formel 1 Weltmeister der Saison 2007?

Umfrage endete am Sonntag, 05. August 2007

Fernando Alonso
16
33%
Lewis Hamilton
18
37%
Kimi Räikkönen
9
18%
Felipe Massa
6
12%

Abstimmungen insgesamt : 49

Beitrag Samstag, 16. Juni 2007

Ein Drittel der Formel 1 Saison ist passe, ein Rookie führt die WM Tabelle an. Aber kann Lewis Hamilton schon in seiner ersten Saison Weltmeister werden? Oder schlagen doch die erfahrenen Piloten wie Fernando Alonso, Kimi Raikkönen oder Felipe Massa noch zurück und hohlen den Titel? Gebt eure Meinung ab und lasst uns darüber diskutieren...

Ich halte Hamilton für ein großartiges Talent, mit einem Kaliber, von dem es nicht viele gibt(gab), allerdings galube ich nicht, dass er in seiner ersten(!) Saison WM werden kann. Er wird noch Fehler machen und dann ist meiner Meinung nach Alonso da und wird LH auf der Zielgraden noch abfangen.
Die Ferraris halte ich nicht für allzu ernste Konkurrenten um die McLarens zu gefähren, denn sie scheinen im Moment einzubrechen.

Allerding würd ich es sowohl Hamilton, als auch Massa mehr gönnen, als Alonso oder Raikönnen.

Trotzdem ist für mich Alonso der klare Favorit auf den WM-Titel :!: :!: :!:

seh ich nicht mehr so - solange der mclaren so haushoch überlegen ist, wird mclaren alles tun, um hamilton zum titel zu verhelfen - schaut doch besser aus, wenn der rookie, dessen talent man schon vor 10 jahren erkannt hat weltmeiser wird gegen den amtierenden champion im gleichen auto

Wödmasta wird entweda da Massa oda da Hamilton

Ich hab vor der Saison auf Kimi Räikkönen als WM getippt.
Nu bin ich mir darüber im Klaren, das das wohl nix wird.
Da müßte er wohl schon eine Siegesserie hinlegen!
Ich denke Lewis oder Fernando machen das unter sich aus!

Ich denke auch, Alonso und Hamilton machen das unter sich aus. Tippe aber immer noch auf Alonso... über die Saison gesehen wird sich die Erfahrung durchsetzen. Letztlich ist es mir aber egal in welcher Reihenfolge die beiden Platz 1 & 2 belegen :D
Bild

ich persönlich habe vor der Saison noch auf Alonso getippt, aber da Hamilton so perfeckt und fehlerfrei fährt glaube ich, dass er dass Kunsstück schafft in seiner Rookie Saison WM zu werden :!: :!: :!: :D)

Hamilton scheint momentan ein bischen stärker als Alonso zu sein !

Beitrag Sonntag, 17. Juni 2007

weltmeister 2007 ..... A. WURZ!!!!!!!!!!!

zelcus hat geschrieben:

Bist Du sicher, dass alle Stoffe, die Du zu Dir nimmst, legal sind?

beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
zelcus hat geschrieben:

Bist Du sicher, dass alle Stoffe, die Du zu Dir nimmst, legal sind?

In der Schweiz doch sicher, oder?
Egal, muss mal weiter an dem Gerät bauen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 20. Juni 2007

Wenn Ferrari das Auto hinbekommt das sie besser als Mclaren sind können sie es noch schafen! Wenn Ferrari dann Massa :!: :!: :!: :!:
Bild

Beitrag Donnerstag, 21. Juni 2007

icemanpower00 hat geschrieben:
Wenn Ferrari das Auto hinbekommt das sie besser als Mclaren sind können sie es noch schafen! Wenn Ferrari dann Massa :!: :!: :!: :!:

Määääääh !

Ähem, also ich glaube durchaus, dass sich Hamilton durchsetzen kann, denn das Fahren an der Spitze ist er ja gewohnt.

Würde mich mal interessieren wie es bei ihm läuft, wenn mal was schief geht, verpatzter Boxenstopp oder so, aber wenn ich an Istanbul 2006 denke, dann würde er sich auch durchs halbe Feld fahren können solange das Auto das zulässt.

An Ferraris Rückkehr glaube ich nicht mehr, selbst wenn sie noch mal ein paar Rennen gewinnen sollten, werden die McLaren trotzdem ihre Punkte holen.
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2007

Kimi packt es sag ich.

Der wo gewinnen tun wird.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

kimifan4_ever hat geschrieben:
Kimi packt es sag ich.

So gerne ich das hätte ich glaube nicht daran. :cry:

Wenn es für Lewis Hamilton so weiter läuft wie bisher hat er meiner Meinung nach die besten Chancen Weltmeister zu werden.
Ich wünsche dir das du immer ein wenig stärker bist als der Stein, der dir im Weg liegt.

wie ich sehe, liefern sich Alonso und Hamilton hier ein Kopf an Kopf Rennen. Mit den Ferraris rechnen hier aber nicht so viele. ich hab auch auf Hamilton getippt..
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

die hälfte der saison ist vorbei und ich denke es ist noch alles möglich. ich hoffe auf eine spannende aufholjagd von ferrari und hoff dass es am schluss auhc klappt :wink:

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

ich bin mal gespannt ob Kimi auf dem Nürburgring den Hattrick holt.

Im ersten Training liegen Hamilton und Raikonnen nicht weit von einander

Hamilton 1:32.515 und Kimi 1:32,751.

Aber ist ja nur Freitagstraining und hat nicht wirklich viel zu sagen.

Oh sorry ich schweife ab, hier geht es ja um den zukünftigen Weltmeister und nicht um das Rennen am Ring. :D) :wink:
Ich wünsche dir das du immer ein wenig stärker bist als der Stein, der dir im Weg liegt.

Jetzt muss ich mal überlegen....

....Hamilton vor Räikkönen, Massa und Alonso! :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Ich habe mal für Lewis Hamilton gestimmt und hoffe auch das er die WM holt, Kimi war dieses Jahr für mich noch uninterressant da er sich erst auf das Team(und Reifen) einstellen muss, was er ja jetzt auch geschafft hat.

Zurück zu Allgemein