Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel-1-Wagen auf der Norschleife.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 26. April 2007

Hi,
am 28.04. wird Nick Heidfeld in seinem BMW auf der Norschleife Runden drehen. Habt ihr Infos dazu? Eventuelle Kosten denn ich würde gerne dahin...

Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG
NoName
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Donnerstag, 26. April 2007

meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Samstag, 28. April 2007

Hey N.o.N.a.m.e.F.1., hab' Deine Frage leider erst jetzt gelesen. Sonst hätte ich Dir gesagt, dass das Ganze kostenlos zu erleben ist. Zumindest an der Nordschleife. Und das war ja Sinn und Zweck der Übung.
War im Rahmen der VLN als Homage an die Fans und die Nordschleife gedacht.Bei VLN-Rennen ist der Eintritt zur Nordschleife immer frei. Nur an der GP-Strecke kostet's 10€. Aber das erlebt man sowieso besser an der Nordschleife. :D)
Warst Du denn da? Ich bin eben zurückgekommen und ich kann Dir sagen- es war nur Geil. Das muss man als Ring-Fan einfach gesehen haben. 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Finde es Toll das nach 31 Jahren endlich wieder ein Formel 1 Auto über die Nordschleife gefahren ist :!: :D)
Bild

jani07 hat geschrieben:
Finde es Toll das nach 31 Jahren endlich wieder ein Formel 1 Auto über die Nordschleife gefahren ist :!: :D)
Leider wohl für die nächsten 31 Jahre das letzte Mal :cry:
Aber Toll war's allemal.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Sonntag, 29. April 2007

Wieso sollte es das denn nie wieder geben ???

Ich könnte mir vorstellen, das man sowas vielleicht im nächsten Jahr wieder macht.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 01. Mai 2007

Von einem "nie wieder" auszugehen hielte ich persönlich auch für unrealistisch. Man sieht aber an der Aktion von BMW, dass es höchstens mal zu einem besonderen Anlass, wie hier Jubiläum u.ä. dazu kommt. Ansonsten besteht ja relativ wenig Veranlassung, einfach mal so mit Formel-1-Autos auf die Nordschleife zu gehen. ;-)

Wer nicht dabei war kann sich auf www.rs-images.net die Bilder ansehen

ADenton hat geschrieben:
Von einem "nie wieder" auszugehen hielte ich persönlich auch für unrealistisch. Man sieht aber an der Aktion von BMW, dass es höchstens mal zu einem besonderen Anlass, wie hier Jubiläum u.ä. dazu kommt. Ansonsten besteht ja relativ wenig Veranlassung, einfach mal so mit Formel-1-Autos auf die Nordschleife zu gehen. ;-)

Naja gibt ja irgendwann wieder ein Jubiläum :wink:

Beitrag Freitag, 04. Mai 2007

Zurück zu Allgemein