Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel-1-Themenparks

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

wie man auf einer anderen seite lesen kann, soll Abu Dhabi nicht der einzige Formel-1-Themenpark bleiben.

Dem Pilotprojekt in Dubai koennten schon bald weitere Anlagen folgen.

Marketing-Chef Michael Jackson bestaetigt das es schon gespraeche mit dem ausland gibt.

In Abu Dhabi wird derzeit zudem eine Erlebniswelt geschaffen, die sich vollkommen einem einzigen Formel-1-Rennstall verschrieben hat - Ferrari.

:?: was haltet ihr davon???

Mich beschleicht bei dem gedanken irgendwie ein schlechtes gefuehl; ich glaube das wuerde die formel1 noch mehr entfremden und zu einem wahrhaften "Zirkus" mutieren lassen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

ceniza hat geschrieben:
wie man auf einer anderen seite lesen kann, soll Abu Dhabi nicht der einzige Formel-1-Themenpark bleiben.

Dem Pilotprojekt in Dubai koennten schon bald weitere Anlagen folgen.

Marketing-Chef Michael Jackson bestaetigt das es schon gespraeche mit dem ausland gibt.

In Abu Dhabi wird derzeit zudem eine Erlebniswelt geschaffen, die sich vollkommen einem einzigen Formel-1-Rennstall verschrieben hat - Ferrari.

:?: was haltet ihr davon???

Mich beschleicht bei dem gedanken irgendwie ein schlechtes gefuehl; ich glaube das wuerde die formel1 noch mehr entfremden und zu einem wahrhaften "Zirkus" mutieren lassen.

Ich finds cool. Weißte wieso der in Abu Dhabi gebaut wird? Schau auf Kimis oder Felipe´s Kappe dann weißte es.
Bild

Zurück zu Allgemein