kryszian hat geschrieben:
Also ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich kann die Tielke - Strecken nicht mehr sehen!!!
Baut doch wieder Naturstrecken (nenne jetzt extra NICHT Spa, Hockenheim, Nordschleife-Nürburgring - will Euch ja nicht ins schwärmen abtrieften sehen).
Aber sooo schlecht sind Dr. Hermanns Tracks ja gar nicht. In Zeiten der Playstation und GameCube Generationen ist das wenigstens die neue Definition von Natur!!!
Rennstrecken auf Styropor!!!!
Hä, ich kann deine Kritik überhaupt nicht verstehen. Mit Ausnahme von dem Hockenheimumbau, welcher meines Erachtens totaler Schwachsinn war, sind die Tilke-Strecken doch vollkommen in Ordnung!
Ich habe aus Interesse die Istanbul-Strecke an der PS2 angespielt und sie macht verdammt viel Spaß!! Es gibt sehr viele herausfordernde schnelle Kurven denen einige langsame Kurven folgen, so dass man hervorragend jemanden ausbremsen kann. Ebenso Bahrain oder Malaysia, welche uns auch schon gute bis sehr gute Rennen geliefert haben.
Wie definierst du zudem Natur? Soll man in Bahrain oder Istanbul extra einen Wald pflanzen, damit man Bäume ringsherum sieht?! Schon mal daran gedacht, dass zum Beispiel in Bahrain die Wüste deren Natur ist?!
Und am Styropor ist ebenso nichts auszusetzen,lediglich der Untergrund besteht zum Teil daraus.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)