Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel-1-Saison 2008: Malaysia - Das Wochenende

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Iceman's good hat geschrieben:
Dann wirds sicher interessant, was er da macht und wie viel er am Start hinter sich halten kann und was er noch nach seinem Stopp machen kann.

Ich würde mal sagen, Alonsos Strategie geht nur im Trockenen auf. Da ist sie auf jeden Fall gut. Spät stoppen, Trulli und Webber packen, vielleicht noch einen BMW....das könnte drin sein.

Im Regen ist sie wohl eher die falsche. Je nachdem, wann es regnet kann der Schuss nach hinten losgehen. Wenn es einige Runden nach dem Start anfängt, muss er ohnehin reinkommen und die Reifen wechseln. Dann ist er bis dahin völlig umsonst mit nem schweren Auto gefahren.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: 30% Regenwahrscheinlichkeit fuer morgen....

ceniza hat geschrieben:

laut RTL 70% :lol:
dann hab ich noch gefunden: 50%, 42%, 50%
Kimi Raikkonen

CMR CMR

ceniza hat geschrieben:

Irgendwo wird es schon regnen aber ob dort auch das Rennen stattfindet? :wink: :D

CMR hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Irgendwo wird es schon regnen aber ob dort auch das Rennen stattfindet? :wink: :D

Glaub net dass es morgen regnet. Heute war die Wahrscheinlichkeit am höchsten und es kam auch nichts. Aber man weiß ja nie...

CMR hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol:

Ich glaub auch nicht, dass es regnet, heute hats ja schon ein bischen, glaub das wars, hoffentlich, wobei ich nix gegen ein Regenchaos hab, solange Kimi gewinnt :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

grad eben stand im internet 30 % :D:D:D:D

CMR hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol:

Ich glaub auch nicht, dass es regnet, heute hats ja schon ein bischen, glaub das wars, hoffentlich, wobei ich nix gegen ein Regenchaos hab, solange Kimi gewinnt :wink:

Jap, Kimi! Ich glaub ich add dich mal als Freund. :D)

Ich hoffe auf Regen, denn ich habe keine Lust dafür aufzustehen, 2 Ferrari das ganze Feld überrunden zu sehen! Wenn es Regnet, haben auf einmal alle Fahrer Siegchancen!

asp asp

wuahahaha massa

Gleich geht das Massa Bashen wieder los :roll:

Übrigens schön zu sehen, wie Webber Hamilton in die Schranken weist. Weiter so Mark, auf dass es Punkte regnet, und die Dose hält :)
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

asp asp

ach den muss man doch nicht bashen, das macht ner doch selsbt jeweils schon...zuschaun und geniessen

Wer anfängt, Massa zu bashen, kriegts mit mir zu tun!

Hat wer den Rauch an seinem linken Vorderreifen gesehen(nicht der typische Verbremserrauch, sondern einen dunkleren)? Sah für mich nach etwas an den Bremsen aus
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

ich glaube das es bei felipe ein technisches problem war

ich vermute bremsendefekt oder irgendwas mit den bremsen, man hat unglaublich viel staub rauskommen sehen und eigentlich war die kurve eh so langsam, das felipe keinen fehler hat machen können

eigentlich ! ^^

Der Bremsstaub kam aber erst, nachdem er sich gedreht hat, sicher aufgrund der plötzlich anderen Verhältnisse beim Drehen....
Bremsdefekt schließe ich aus
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Massa ist das Talent ausgegangen, er hat ja selber gesagt, daß er das Auto verloren hat...
Hamilton hat keinen guten Tag, aber er hält das Auto auf der Strecke

asp asp

wow, warum arbeitest du nicht in der f1, wenn du so wasserdichte ferndiagnosen stellen kannst? :roll:

Typisch Massa. Peinlicher Fehler, peinliche Fans.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

FLC FLC

Für BMW Sauber scheinen Podestplätze dieses Jahr dazu zu gehören :!: weiter so. Mich erstaunt Trulli, ein Toyota der bis zum Rennschluss vorne mit dabei ist, das ist neu.

Wird Hamilton von Kova gebügelt ? Ja, und Ham zeigt schwächen, die Welt ist wieder in Ordnung 8-)
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

lustiges podium... zwei finnen, ein pole...

kova und hamilton... das wird wohl noch ne spannende sache werden...
roßberg sollte mal ein paar fahrstunden nehmen, anstatt immer "große sprüche" zu klopfen.
hoffe das geht nun bei toyota aufwärts, und war nicht nur eine eintagsfliege.

ich freue mich v.a. dass kubica den unrasierten ****** äh seinen teamkollegen nick heidfeld geschlagen hat. :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Ja, war ein nettes Rennen.
Bunte Punkteränge, Wieder drei verschiedene Wagen auf den ersten Drei Plätzen, Webber zeigt, was im Red Bull steckt ohne irgendwelche Probleme (freut mich natürlich ^^) , Alsono holt das nächste Pünktchen, und Kubica schlägt diesesmal den Heidfeld, weil Kovalainen das gleiche mit Hamilton macht :D
Trulli holt auch was raus.
Und zu Massa:
Ich glaube nicht an einen Fahrfehler, sry, aber er lenkt normal in die Kurve ein und der Wagen bricht aus in einer Kurve, die ganz normal zu fahren ist?
Doch sehr auffällig. ZU auffällig für einen Fahrfehler.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
ich freue mich v.a. dass kubica den unrasierten ****** äh seinen teamkollegen nick heidfeld geschlagen hat. :lol: :lol: :lol:

Öy, nichts gegen Vollbärte.
Schlimm genug, das Heidfeld mir den Stil geklaut hat, ich lauf schon ein Jahr länger mit sonem Bart rum, da macht der mir das einfach nach... Pah :D
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

doch doch massa MUSS einfach eine fahrfehler gemacht haben, so untalentiert wie der ist. er hätte auch ohne tk theoretisch gar nie in die nähe seines hochtalentierten und viel viel schnelleren und fehlerloseren teamkollegen kommen dürfen, aber dann hat er es sogar gewagt ihn zu schlagen und alt aussehen zu lassen.
das darf nicht sein. wer prüller und co. heute zugehört hat, weiss auch, dass die das nicht wirklich akzeptieren, selbst bei deutlichen widersprüchen von f1 fahrern, die mitkommentieren. jetzt muss eben die nächste agenda vom fehleranfälligen massa durchgedrückt werden. nicht wirklich etwas neues, aber leider ziemlich erfolgreich. :roll:

wann ist das nächste motoGP rennen? ich will wieder etwas, was die f1 kaum mehr zu bieten hat, nämlich spannung. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

doch doch massa MUSS einfach eine fahrfehler gemacht haben, so untalentiert wie der ist.

aha.

Das wird der Grund sein. Dieser Unhold ist wirklich ein ganz schlimmer Nichtskönner.

McBenetton hat geschrieben:
doch doch massa MUSS einfach eine fahrfehler gemacht haben, so untalentiert wie der ist.

aha.

Das wird der Grund sein. Dieser Unhold ist wirklich ein ganz schlimmer Nichtskönner.

nur zur sicherheit als nachfrage... hast du die ironie in meinem posting hoffentlich bemerkt?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein