McBenetton hat geschrieben:
Anscheinend ist Dir das Niveau des Internetzportals motorsport-magazin.com nicht hoch genug - wie bedauerlich. Und anscheinend befinde ich mich also auf einem Niveau, das es anzuheben gilt - ich werde mich bemühen, dasjenige massgebliche zu erreichen, auf dem man unreflektiert Rennszenen eines Fahrers auf dessen Unvermögen und Nichtskönnen zurückführt und einfach so abstempelt. Wie erstrebenswert.
Es ging nicht um das Adrivo-Niveau, da würde ich ja ein ganz anderes Fass aufmachen, es ging um dein Niveau der Argumentation. Ohne auch nur selbst den Ansatz eines Beweises zu liefern. Gegenbeweise fordern, diese dann nicht überdenken können und sich nicht auf das Geschriebene einalssen. Dein Beharren auf eine profane Pressemitteilung macht es nicht besser. Du willst sie verstehen wie du willst, die meisten verstehen sie anders. Wenn ich Massa einen Fahrfehler unterstelle, dann ist das nicht gleich eine Bezeichnung für einen Nichtskönner. Wenn du das so verstehst, dann ist das nicht mein Problem. Selbst wenn ich dir allein aus den letzten zwei Rennen Szenen zitieren könnte, die dafür sprechen. Zum Beispiel die erste Runde des ersten Rennens, in der Massa vor Schreck, weil er einen Finnen gesehen hat, in die Mauer lenkte. Fahrfehler.
Richtig - nichts anderes wollte ich bisher sagen. Normalerweise. Aber vielleicht ist hierdurch ein nicht normaler Defekt aufgetreten, weswegen das Heck schlagartig ausbrach, wobei der Fahrer - und sei er noch so ein Unhold - machtlos ist?
Und warum schreiben die Jungs von Ferrari nicht mal irgendeine Pressemitteilung, dass der liebe Massa gar nicht so ein Nichtskönner ist, wie es viele aufgrund seiner Leistungen annehmen?
Ein Fahrfehler sollte bei Massa bald nicht mehr "unexpected" sein.
Gut dass Du das erkannt hast. Anscheinend scheinst Du nicht zu verstehen, was ich meine. Aber da Du ja nicht mehr mit mir diskutieren willst, weil ich mich unter Deinem Niveau befinde, lasse ich es jetzt mal lieber.
Ach so, weil Vettel ausgefallen ist, was Massas Fahrfehler kein Fahrfehler. Und nein, ich verstehe dich wirklich nicht. Wie kann man auch zu solchen Äußerungen kommen?
Weiterirren.