Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel-1-Saison-2008: Australien - Die Freien Trainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 14. März 2008

Kein Problem :-P

0ph 0ph

also bei super aguri glaub ich am ehesten, dass sie ne menge zeit gut machen können - eben wegen mangelnder erfahrung mit dem auto durch die wenigen... komplett ausgefallenen tests :roll:

ich würds Super Aguri wünschen... am besten stehen sie gleich wieder vor Honda *g*

Ich denke mal sie werden die letzte Reihe belgen im Quali, das wär ja fatal wenn Super Aguri ohne Testfahrten besser ist als die Konkurrenz die den Winter getestet haben.

Beitrag Samstag, 15. März 2008

Also das mit den 2 Sekunden klingt für mich nicht abwegig, wie im Quali-Thread gesagt ist Jenson Button mit dem Auto letztes Jahr eine 1:27 gefahren, und so wenig Erfahrung haben sie damit nun auch nicht, Aguri durfte ja einige Wintertests für Honda absolvieren.

gonicolino hat geschrieben:
Also das mit den 2 Sekunden klingt für mich nicht abwegig, wie im Quali-Thread gesagt ist Jenson Button mit dem Auto letztes Jahr eine 1:27 gefahren, und so wenig Erfahrung haben sie damit nun auch nicht, Aguri durfte ja einige Wintertests für Honda absolvieren.

Finden werden sie bestimmt noch was im Freien Training. Aber fürs Quali haben sie die letzte Reihe sicher, ich sehe da keinen dem Sie gefährlich werden können, höchstens dem eigenen Werksteam.

Man das war ja schonmal ein richtiger Schlagabtausch im 3. Training, mal Mclaren und Ferrari ausgenommen die nur schwer gefahren sind. BMW mit TopZeiten sowie auch Alonso und Rosberg. Überraschend Stark auch Jenson Button im Honda auf P7 und Fisichella auf P9 im Force India. Das sollte eine der spannendsten Qualifikationen seit langem geben.

Ich bin völlig überfordert.... :-)

Was war das für ein Training??? Honda in den Top 10, Force India erneut auch in den Top 10, 3 RedBulls auch dabei, Toyota auch.... Hui!

Mittlerweile bin ich mir nicht Mal mehr sicher ob nicht vllt doch ein z.B. Williams die Pole sichert.... Ferrari übt sich in vornehmender Zurückhaltung, oder wie habe ich die Zeiten zu verstehen? Schwer fahren ist ja das eine, aber den Gegner einschüchtern das andere...

MythosF1 hat geschrieben:
Überraschend Stark auch Jenson Button im Honda auf P7

Das kann man wohl sagen...! Vor drei Wochen wäre man für so eine Prognose noch für verrückt erklärt worden. Button erzielte im 2. Sektor die absolute Bestzeit! Muss man echt den Hut vor ziehen, egal was nachher noch passiert. Aber sie haben offenbar den Anschluss ans Mittelfeld geschafft und das schneller als von vielen erwartet!

Wird auf jeden Fall nachher sehr interessant, vielleicht haben sich einige Teams ein wenig verpokert, schön wärs auf jeden Fall! :twisted:

Vorherige

Zurück zu Allgemein