Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel-1-Saison-2008: Australien - Das Rennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 16. März 2008

MythosF1 hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:
Heidfeld hat mehr aus der Tankfüllung gemacht? Aber nur wenn er der einzige Einstopper wäre... Theissen klang nicht so begeistert von ihm... er hat das Minimum gemacht, indem er 5. wurde...

Heidfeld 1. Stopper? Selten so gelacht....

Hmmm... das sagte ich doch auch gar nicht... besser lesen... EINSTOPPER nicht ERSTER STOPPER...

luwi82 hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:
Heidfeld hat mehr aus der Tankfüllung gemacht? Aber nur wenn er der einzige Einstopper wäre... Theissen klang nicht so begeistert von ihm... er hat das Minimum gemacht, indem er 5. wurde...

Hmmm... das sagte ich doch auch gar nicht... besser lesen... EINSTOPPER nicht ERSTER STOPPER...

Alles klar, ich brauch wohl eine neue Brille.

Was meint ihr denn zu Ferrari? Können die im Rennen stärker auftreten als im Qualifying. Massa meinte ja im Rennen wären sie sehr gut aufgestellt. Zu dem sollen sie sehr gut mit den Reifen umgehen, was nicht unbedingt schadet bei der Hitze.

Können die Roten noch zu legen?

Ich kann mich täuschen, ich rechne mit nem Silbernen Doppelsieg. Massa auf 3. Robert auf 4. Quick Nick mit Defekt OUT. Weiß net, hab ich so im Gefühl. :roll:

luwi82 hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:

Alles klar, ich brauch wohl eine neue Brille.

Was meint ihr denn zu Ferrari? Können die im Rennen stärker auftreten als im Qualifying. Massa meinte ja im Rennen wären sie sehr gut aufgestellt. Zu dem sollen sie sehr gut mit den Reifen umgehen, was nicht unbedingt schadet bei der Hitze.

Können die Roten noch zu legen?

Kommt vor :D)

Ferrari kann ja nur zulegen... weiter nach hinten geh es kaum... allerdings würde ich nicht wetten, dass beide Ferraris auch ankommen... irgendwie glaub ich Massa wird nicht ankommen, wenn er ankommt sollte er auf dem Podest stehen...

Die Frage ist wer hat wieviel im Tank... Ich denke Trulli und Kubica sind die leichtesten... der Ferrari wird recht voll sein... nur die Frage ist ob alle 2 Stopps machen werden...

Coulhard is auch schwerer als die zwei weiteren "Mittelfelder" vor ihm...

Mal sehen was für eine Rennpace Ferrari besitzt. Vielleicht wird die helfen. Spannend wird es aufjedenfall sollte Robert Kubica evtl. nach dem Start in Führung gehen, vielleicht eröffnet das neue Verläufe an der Spitze.

FLC FLC

Die Boliden stehen in der Startaufstellung und bald werden wir sehen, wer gut in die erste Kurve kommt, so wie die Fahrer noch an der Bremse üben, wird es sicherlich einen Fahrer geben, der sich drehen wird... :?
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

FLC FLC

Aus dem Live Ticker

#

05:13

Aktuelle Wetterdaten aus dem sonnigen Melbourne: Lufttemperatur: 37°C Asphalttemperatur: 51°C

Heiss und sogar Ron Dennis auf RTL ist zuversichtlich für die Saison
8-)

Bild

und schon labern die 2 rtl strategen wieder käse

piquet wurde ins kalte wasser geworfen ?!?!
wenn ich mich richtig erinner war er letztes jahr testfahrer bei renault

das hamilton und besonders raikkönen nicht in die fahrer vereinigung eintreten is kein wunder
de la rosa is vorsitzender und alonso einer der stellvertreter
2 leute die letztes jahr noch fett in der spionage gesteckt haben

ich würde da auch nicht beitreten wollen unter diesen voraussetzungen

otto0815 hat geschrieben:

das hamilton und besonders raikkönen nicht in die fahrer vereinigung eintreten is kein wunder
de la rosa is vorsitzender und alonso einer der stellvertreter
2 leute die letztes jahr noch fett in der spionage gesteckt haben

ich würde da auch nicht beitreten wollen unter diesen voraussetzungen

naja da muss ich danner aber schon recht geben, dieses schmarotzertum von hamilton und raikkonen in bezug auf die gpda ist einfach unerträglich, ich gehe sogar soweit und sage, es ist eine verhöhnung sämtlicher fahrer, die aufgrund von mangelnden sicherheitsvorkehrungen ihr leben gelassen haben.
v.a. profitieren sie ja auch. wenn sie nicht dabei sind, sollten sie zumindest gewissen nachteilen unterworfen werden.
die spionageaffäre hat doch mit der arbeit der gpda absolut gar nichts zu tun.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Glock mach da weiter wo Ralle aufgehört hat und bremst auch nicht vor Kurven :twisted:

wo bleibt denn die strafe für alonso
der hat ja ganz offensichtlich bei gelb überholt

FLC FLC

Einen Start wie man ihn erwarten durfte, mal schauen wie lange Trulli mitfährt und Kimi zeigt, wieso Massa Nr 2 im Team ist... obwohl er für den Rempler nichts kann. :evil:

Bild

nanu kimi kommt mit weichen reifen und wohl leichterem auto net am honda vorbei .....

is wohl doch net so gut der ferrari...

wo bleibt denn die strafe für alonso
der hat ja ganz offensichtlich bei gelb überholt

Er ließ DC wieder vorbei... deswegen kommt wohl nix...

schade hät ich alonso gegönnt :lol:
aber dann ist ja ok

mich wunderts das sato da so gut mithalten kann
is wohl auch net so lahm das auto wie man dachte

piquet nun letzter

ma sehn wann man yamamoto als ersatz ins auto setzt

:lol:
Zuletzt geändert von otto0815 am Sonntag, 16. März 2008, insgesamt 1-mal geändert.

schade hät ich alonso gegönnt :lol:
aber dann ist ja ok

mich wunderts das sato da so gut mithalten kann
is wohl auch net so lahm das auto wie man dachte

Naja, man ha auch nix gesehen außer unten im Bild wo Alonso neben DC war... Heiko hat vielleicht wie üblich etwas übertrieben... Er hatte noch Tränen in den Augen wegen Vettels Ausfall und Glocks (siz da nicht doch Ralle drin?) Ani-Bremskampagne

mir gefällts was der alte rubens da zeigt
ma sehn ob am ende nen punkt rausspringt

Hat Danner wirklich gerade Heiko erklärt was "Niveau" ist?????

Das ist ja zum wegschmeißen lustig...

Massa is so eine Pfeife... so einer will Weltmeister werden??? Zwei Fehler in einem Rennen... Ich würde ihn für diese Aktion für ein Rennen sperren

FLC FLC

Was macht Rosberg nur ? Zuerst steht er zu lange an der Williams Box und dann murkst er bei rausfahren rum.

Sauerei wie Massa den David rausschmeisst und wieder Saftey Car :evil:

Bild

Dieses Saety Car is so bescheuert... jetz müssten Alonso und Raikkonen stranden bei dem bescheuerten System...

Massa ist schlichtweg unfähig, die Nummer 2 behält der für immer

asp asp

massa dieser verfluchte netter Mensch...erst vergisst er, dass die TC weg ist, und nun das...und der ganze schöne mclaren vorsprung ist futsch :-/

ausserdem, kann mir mal einer sagen, was das blöde safety car so lange draussen macht? also bitte, dieser versuch die mclaren am überlegenen doppelsieg zu hindern ist ja schon etwas lächerlich
Zuletzt geändert von asp am Sonntag, 16. März 2008, insgesamt 1-mal geändert.

asp hat geschrieben:
massa dieser verfluchte netter Mensch...erst vergisst er, dass die TC weg ist, und nun das...und der ganze schöne mclaren vorsprung ist futsch :-/

Ich frag mich wie oft man noch solche Manöver von Massa ertragen muss. Ale 4 oder 5 Rennen baut er Mist... So einer gehört nicht in einen Ferrari

massa is halt kein senna
wird er auch nie werden genau so wenig wie wm

aber in dem rennen wird einem echt einiges geboten
schade für coulthard da wäre nen punkt drin gewesen
Zuletzt geändert von otto0815 am Sonntag, 16. März 2008, insgesamt 1-mal geändert.

FLC FLC

luwi82 hat geschrieben:
Massa is so eine Pfeife... so einer will Weltmeister werden??? Zwei Fehler in einem Rennen... Ich würde ihn für diese Aktion für ein Rennen sperren

Sein Fahrstil erinnert mich an die Autobahnfahrer, welche noch schnell auf die Überholspur reindrängeln wollen, nur dass Coulthard nicht bremst und auf seinem Vorteil bestanden hat, leider fährt er Massa übers Rad und hebt ab.

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein