allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Eigentlich widerspricht das sämtlichen Rechtgrundsätzen, wonach niemand für ein Vergehen zweimal bestraft werden darf.
Barrichello hat erst ne Durchfahrtsstrafe kassiert und wurde dann noch disqualifiziert.
Es wurde niemand für ein Vergehen zweimal bestraft. Sowas machen nur Mods bestimmter Internetforen.
Oder war etwa die drive through fürs Reinfahren und die DQ fürs Rausfahren?
Wie eh und je blamieren sich die Verantwortlichen nach Kräften
Hä
Blamiert hat sich doch nur Rubens, weil er wie sein Landsmann wohl eine gewisse Rot-Grünschwäche hat.
Dass das Team eine Stop&Go-Strafe riskiert, weil Rubens sonst womöglich ohne Sprit liegenbleibt, ist das Eine. Das Andere ist aber die Boxenausfahrt und dort hätte Rubens warten müssen bis die Boxengasse freigegeben wird.
Auch wenn don mich jetzt killen wird:
Wenn´s der Don nicht macht... ich bin ja auch noch da.
Massas Vorstellung war das besch--eidenste, was ich seit langem gesehen habe - gemessen an den Ansprüchen - und sie wird nicht dadurch besser, dass sein Teamkollege ebenfalls wie ein D.epp unterwegs war:
Warum schreibst du nicht, dass Kimis Vorstellung das Bescheidendste war, das ein WM seit langem abgeliefert hat, auch wenn sein Teamkollege ebenfalls wie ein ähm... unterwegs war? Das wäre zumindest zutreffender aber dann kann man ja Massa nicht bashen. Wird Rubens jetzt eigentlich auch wegen seiner Farbenblindheit gebasht?
Dicker Fahrfehler gleich nach dem Start, völlig unnötiger Abschuss eines Konkurrenten in Rambo-Manier, und das beim ZURÜCKRUNDEN und dann stellt er beim Ausfall das Auto noch so dämlich wie nur irgend möglich ab.
Mein Gott, soviel Falschaussagen in einem einzigen Satz.
Wer Coulthard zuhört, könnte zu der Erkenntnis gelangen, dass es den Crash nicht gegeben hätte, wenn DC´s Spiegel nicht so bescheuert montiert gewesen wären. Dann hätte er nämlich Massa sehen und auch den nötigen Platz lassen können, denn durch die Kurve hätten auch 2 Autos gepaßt.
Dass DC in seinen Spiegeln nichts sieht, kann man ja nun nicht Massa anlasten oder?
Das mit dem Zurückunden wurde ja mittlerweile geklärt.
Schon allein dafür hätte der Kerl eine Strafe verdient, wenn sein Landsmann für ein vergleichsweise harmloses und ungefährliches Vergehen gleich zweimal bestraft wird
Wofür willst du Massa bestrafen lassen? Dafür, dass er Ferrarifahrer ist oder was? Im Übrigen wurde Massa für eine gleiche Situation in der Vergangenheit auch schon bestraft, allerdings nanntest du das damals nicht ein "
vergleichsweise harmloses und ungefährliches Vergehen"
Weitermachen