Ich denke auch, dass Ferrari bei der Musik dabei sein wird und abschreiben würde ich sie so schnell nicht. Dennoch, heute haben, beide Fahrer, nicht gerade ne Glanzleistung gezeigt. Das nette Handzeichen von Massa, war auch nicht schlecht
Erst "nimmt er D.C. auseinander" und dann bedankt er sich auch noch dafür.
Freue mich für BMW und Williams und natürlich besonders für McLaren! Tolle Leistung von beiden Fahrern.
Schönes Überholmanöver von Alonso gegen Kimi und Heikki... und auch toller Konter von Heikki, leider hatte er dann dieses "Problem" Sein Fehler und that`s racing!
Aber die Platzverluste durch die SC Phasen sind in meinen Augen der Oberhammer. Ich hab es zwar schon öfter gesagt, aber wiederhole mich in dem Fall gerne.
Die Regel gehört in die Tonne! Im letzten Jahr hat es nicht die Führungstruppe getroffen aber die DTM hat es bereits deutlich gezeigt. Ich hoffe, es sehen jetzt auch die letzten ein und diese Regel wird endlich wieder geändert. Es kann doch nicht sein, dass verdient in Führung liegende Fahrer nach hinten durchgereicht werden. Diesesmal hat es Heikki getroffen, eine Runde früher und es wäre Lewis gewesen. Beim nächsten Mal ist es vielleicht der Führende! Das kann es echt nicht sein. Hatt Kubica nicht auch Positionen dadurch verloren? Gut er ist dann eh "rausgenommen worden" aber dennoch, hätte ihm das eine bessere Position versaut.