RenaultF1 hat geschrieben:
Weiß jemand, wieso Ferrari jetzt mit einem anderen Design angetreten ist?
Weil man in Australien für Tabakwaren nicht werben darf...
------------------------------------------------------------------------------
Das,das erste Rennen der Saison 2008 => SCHEI-ßE!!!!
Aber vom Rennspaß her,kaum zu überbieten.Es war ein wirklich klasse Rennen,sehr spannend und mit vielen,vielen Ausfällen.Von 22 Fahrern kamen nur 7 ins Ziel.War für mich wirklich sehr unterhaltsam.
Aber...wenn ich an den Start denke,kommt mirs kotzen,besonders bei der ersten Kurve.Denn nach der ersten Kurve trifft irgent so eine homo Vettel´s Auto,Folge: Aus für Vettel!
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig!Von daher war meine Stimmung in der Anfangsphase des Rennens deutlich gekippt!
Daum ist es noch schlimmer,das Bourdais noch 8. wurde.Okay,ich geb zu,er ist ein wirklich gutes Rennen gefahren.Dann hatte er 3 Runden vor schluss das riesen Pech mit dem Motor!Von daher hat er den einen Punkt mehr als verdient!
Und was mich noch überrascht hat,ist das Ferrari bei diesem GP viel schwächer war als erwartet.Besonders Kimi hatte den GP voll vergeigt,nicht nur wegen dem Defekt,sondern auch wegen seinen vielen Fahrfehlern.Aber ich denk mal das er das noch in den Griff bekommt.
Und ich habe auch Heidfeld und Rosberg unterschätzt.Die beiden fuhren heute wirklich ein super Rennen,und haben damit ihre Positionen verdient!
Also für mich war das ein gelungener Saisonauftakt...nur leider ohne Vettel!
Wenn ich den GP auf einer Skala von 1 - 10 bewerten müsste,bekäme er 7 Punkte!