Nach den ersten beiden Trainings kann man nur hoffen, dass Ferrari und McLaren auf einem Niveau sind. Es dürfte recht spannend werden, wer von Strecke zu Strecke vorne sein wird. Da Kimi mit dem SetUp nicht ganz zufrieden ist, denke ich, dass Hamilton gute Chancen auf die Pole hat.
Dahinter sehe ich eigentlich so gut wie jedes andere Team. RedBull, Williams, Toyota, Renault, BMW.Sauber.F1 - jeder von denen könnte der 5te Mann sein.... Toro Rosso dürfte nicht mehr als vllt. einen Fahrer irgendwo dazwischen drücken. Honda und Force India dürften sich wohl um die Plätze dahinter streiten, und unangefochten mit beiden Autos auf 21 und 22 sehe ich Super Aguri - es sei denn, einer fliegt ab etc.
Das ist zumindest meine Vermutung. Spannend dürfte es werden, ob die 10 Piloten die in die 3te Runde kommen mehr als einen Versuch machen um sich zu plazieren - könnten die langweiligsten 10 Minuten werden....
Um so besser finde ich das Q1 auf 20 Minuten verlängert wurde. Hier werden zwar auch die Top Fahrer nicht mehr als einen Versuch unternehmen, aber (und an diesem WE stelle ich Fizzy Mal als Sensation hin) die Hinterbänkler haben mehr Zeit sich evtl. doch weiter zu qualifizieren.
Unter aktuellen Umständem wäre es doch schon krass, wenn Fizzy weiterkommt und Piquet nicht.....
Laßt die Spiele beginnen