Habe ihn gesehen, aber fande das irgendwie langweilig. Hast meiner Meinung nach nichts verpasst. Habe auch alle Rennen auf DVD aufgenommen, von daher habe ich den nicht aufgenommen.
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"
Nein, wer will den denn auch schon haben?
Premiere ist Kot. Und deshalb besitzt das auch keiner, und nimmt das auch schon garnicht auf........aber lassen wir das.......das ist ja wieder ein anderes Thema.
Nein, wer will den denn auch schon haben? Premiere ist Kot. Und deshalb besitzt das auch keiner, und nimmt das auch schon garnicht auf........aber lassen wir das.......das ist ja wieder ein anderes Thema.
Leider musste man hier in dem Forum ja schon oft deine Beiträge lesen SubaruImpreza, aber das Niveau hier scheint ja bis auf die Stamm User hier eh nicht so gut zu sein. Gerade jetzt in der Winterpause scheint manchen Leuten der Herbst mächtig aufs Gehirn geschlagen haben.
Nein, wer will den denn auch schon haben? Premiere ist Kot. Und deshalb besitzt das auch keiner, und nimmt das auch schon garnicht auf........aber lassen wir das.......das ist ja wieder ein anderes Thema.
Leider musste man hier in dem Forum ja schon oft deine Beiträge lesen SubaruImpreza, aber das Niveau hier scheint ja bis auf die Stamm User hier eh nicht so gut zu sein. Gerade jetzt in der Winterpause scheint manchen Leuten der Herbst mächtig aufs Gehirn geschlagen haben.
Lassen wir lieber davon Abstand nehmen, es schauen ja auch Kinder zu
Ich wollte nur noch mal betonen, lieber kimi raik(k)onen, dass ich ein "Stamm User" bin. Ich schreibe fast täglich in dieses Forum. Leider habe ich nicht so viel Zeit, da ich auch noch in etlichen anderen Foren aktiv bin.