Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 Rennen Online stellen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 17. August 2006

Ist es möglich Formel 1 Rennen aus älterer Zeit auf den Pc zu überspielen(bsp:von einer Videokassette)? und dann zum download freizustellen oder ist das zu aufwendig? Wäre echt klasse, wenn ich eine Antwort darauf bekommen würde, ich bin interessiert an älteren Rennen 1980-1996 danke im vorraus ;).

Mfg Blade :)

Ja geht, mit einer TV Karte.

ich glaub die frage war nicht ob das technisch möglich ist sondern ob das hier jemand machen könnte.

ist das eigentlich rechtlich erlaubt?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Jepp da hast du recht, so war das gemeint. Ob das rechtlich erlaubt ist weiß ich nicht, aber man kann es ja auch jederzeit im Fernsehen aufnehmen, wer sollte dann was dagegen haben? Bitte um Rückmeldung :?

Was ich genau meine ist ebend, ob das jemand machen kann oder die ganze Sache zu aufwendig ist, weil die Videos zu groß sind oder andere Dinge.

Hallo!

Es ist rechtlich nicht ok. Nach neuem Urheberschutzgesetz darf sich zwar jeder das Programm seiner Wahl, also auch ein F1 Rennen aufnehmen. Er darf es aber nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Sprich es auf gar keinen Fall ins Netz stellen. Man macht sich dadurch strafbar und das wird teuer. Also besser die Finger davon lassen.
Ganz hart gesehen, darf man noch nicht einmal ohne die Einwilligung des entsprechenden Senders nur kleine Auszüge einer Sendung öffentlich präsentieren.
Hört Ihr die Kinder der Nacht? Was für eine Musik sie machen

Einfache Sache Rennen per Mail an alle Interesenten senden. Hat jemand Brasilien 03?

Ich würde mich für Spa 1998 interessieren. Vielleicht meldet sich ja jemand??? :)
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Ich kann Österreich 1982 und Imola 1994 (ORF&RTL) anbieten. Bei Interesse bitte PN

Ausserdem noch die Beerdigung von Ayrton Senna (EUROSPORT) mit Vorberichterstattung.

Liebe Leute, für solche Sachen gibt es die Rubrik "Kleinanzeigen - Suche"

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewforum.php?f=20

Alles klar?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein