Ich sag nur eine Antwort... nämlich Aintree, die andern 3 kenn ich... Spa ist aber sicher Falsch...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Es sind nicht nur F1 Grand Prix in der Schweiz untersagt,sondern generell große Motorsportevents.
Mit dem Verbot reagierte die Schweiz auf die Katastrophe in Le Mans 1954, bei der 82 Menschen ums Leben kamen.
Mitglied bei
In den USA sind Kennzeichen aus bis zu 5 Buchstaben oder Ziffern zusammengesetzt. Die ersten beiden Stellen des Kennzeichens sind aber immer Ziffern, so dass N-KR82 oder K-EKE82 kein mögliches Kennzeichen ist.
Meine Frage bezieht sich auf die Registiernummer seines Flugzeuges. Sein Flugzeug die MU2B mit der Kennung N82WC ist übrigens ein Flugzeug, daß von seinen Eigenschaften zu einem F1-Weltmeister paßt. Aerodynamisch extrem, mit außergwöhnlicher Performance - aber giftig wie ein alter Roadster