Als ich heute mal wieder im Nürburgring Programmheft des Jahres 1999 rumgeblättert hab, viel mir der Test für F1 Fans ins Auge.
Der Test ist, finde ich, etwas schwerer als die Standart F1 Tests die man immer wieder so ließt. Ich bestand den Test damals übrigens mit einem Fehler.
Macht den Test doch einfach mal so OHNE NACHZUSCHLGEN !!!
1. Wie heißt der erste Sohn eines Formel 1 Weltmeisters, der sich für einen Grand Prix qualifiziert hat?
2. Wer hat in Montreal 1995 seinen ersten Grand Prix gewonnen?
3. Welches Land hat zwei Formel 1 Weltmeister hervorgebracht, aber niemals einen Grand Prix ausgetragen?
4. Welches Team hat in Hockenheim 1999 seine 100. Pole Position erobert?
5. In welchem Land wurden in einem Jahr drei Grand Prix ausgetragen?
6. Welcher Fahrer besitzt eine Schildkröte namens Caroline?
7. Welcher Fahrer trägt als Glücksbringer eine alte Unterhose?
8. Wer trat Ende 1997 nach 210 gefahrern Grand Prix zurück?
9. Wieviele Grand Prix hat Michael Schumacher 1996 gewonnen?
10. Welches Team hatte 1993 sechs verschiedene Fahrer?
Nun auch noch die Bewertung:
9-10 richtige Antworten und sie könnten der nächste FIA Präsident werden.
Bei 7-8 Richtigen verbringen Sie vermutlich zuviel Arbeitszeit mit dem lesen von Rennsportmagazinen.
Bei 5-6 richtigen Antworten machen Sie zu viele Fehler, was Ihnen einen Job als Fernsehkommentator einbringen könnte.
3 bis 4 ist ziemlich schwach, aber machen Sie sich keine Sorgen, Sie wissen genug, um Motorsportjournalist zu sein.
1 bis 2 richtige Antworten; niemand kann so wenig über einen Sport wissen, der er wirklich mag.
So stands Original im Programmheft.
Dann mal viel Spaß. Wer den Test manchen will sollte jetzt übrigens nicht runterscollen. Die Antworten stehen bei Tom (der hat alles richtig) [br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes: