Jetzt weiß ich, wie meine Lieblingslackierung aussieht . Das ist echt der Hammer, so eine geile Lackierung, da kann man nur hoffen, dass BMW-Sauber die nimmt. Gibts davon noch mehr Bilder und wo hast du das her?
Echt geile Designs muss man sagen. Der Renault sieht ja einfach nur bombastisch aus. Fast wie in den 80er von der Lackierung.
Aber ich denke das Auto wird auch einiges an Dunkelblau tragen.
Und die Startnummer 1 wird sowieso an McLaren gehen.
Das Honda Fly Emirates als Sponsor hat ist mir auch was neues.
@Chrompfeil: kannst du den Link vielleicht mal hier reinstellen?
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode
Cooles Pic, in der Tat, allerdings bestätigt dies meine These, dass es sich leider um Phantasiekreationen handelt bei diesen Fahrzeugen.
Obwohl ich mich mit allen Designs gut anfreunden kann.
Allerdings wird McLaren denk ich ma einiges mehr an Rot tragen wie hier in dem 2007er Senna Modell.
Aber ich hoffe mal das BMW Saubers Lackierung an diejenige einigermaßen rankommt.
Toyota ist hier seltsamerweise nicht unter diesen Boliden.
Naja das Auto ist jedes Jahr sowieso immer gleich lackiert mit diesem roten Farbklecks
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode
Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr so einen Kleinkinder-Pillefitz hier veranstaltet? Bilder aus einem Computerspiel hier als echt zu verkaufen ist schon recht armselig...
Das Niveau des Forums (und auch das, was man da so an Kommentaren zu den Artikeln zu lesen bekommt) scheint immer mehr auf das eines Kindergarten-Spielbetriebs zu sinken... traurig, traurig
Imagine there's no countries It isn't hard to do Nothing to kill or die for And no religion too
Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr so einen Kleinkinder-Pillefitz hier veranstaltet? Bilder aus einem Computerspiel hier als echt zu verkaufen ist schon recht armselig...
Das Niveau des Forums (und auch das, was man da so an Kommentaren zu den Artikeln zu lesen bekommt) scheint immer mehr auf das eines Kindergarten-Spielbetriebs zu sinken... traurig, traurig
Auch wenn das jetzt aus einem PC-Spiel stammt, der BMW-Sauber sieht doch einfach nur geil aus, so ein Hammerteil !!!
Vielleicht liegt es daran, dass grad nix los ist? Aber schon wirklich gar nix? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Niveau noch so im Hochsommer, wenn die F1 unter sengender Hitze wieder auf so manchen tollen Rennstrecken der Welt gastiert und die Superlizenzinhaber mit ihren High-Tech-Boliden, und (ein) gute(r) Fahrer, vor allem im roten Auto mitten in der Sonne gewinnt, rumrasen und spannenden Duelle sich liefern, noch so niedrig ist? Ich nicht. (ich hab schon Entzungserscheinungen, wie man merken kann)
Zuletzt geändert von Iceman's good am Samstag, 06. Januar 2007, insgesamt 1-mal geändert.
also mal sachliche informationen ....das gelb in der lackierung des neuen renault wird bleiben......das hellblau des früheren hauptsponsors mild seven wird aber durch die ing-farben dunkelblau und orange ersetzt....
Bloß bei Honda wird es denke ich nicht so sein, ich habe nicht mal ein Gerücht gehört, dass BP als Sponsor einsteigen soll.
Beim Renault wurden lediglich die hellblauen Flächen ausgetauscht (das schaut mir so irgendwie schrecklich aus ). Ich denke (und hoffe), dass sich das nicht so bewahrheitet.