Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 Lackierungen 2007

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 18. Januar 2007

RenaultF1 hat geschrieben:
Naja, dass der Renault ein Fake ist, das bezweifle ich stark. Soviel Aufwand, nur um jemanden "hinters Licht zu führen", das ist es nicht wert!

Sei dir da mal nicht so sicher. Mit solchen gefakten Bildern kann man ganz schön Kohle machen. Dennoch sind sie selbstverständlich nicht gefakt, du hast sie ja selbst schon gepostet. Und auch in der Motorsport aktuell waren diese Fotos drin.

Ich hoffe Renault lässt sich noch was einfallen, weil ich fand die Lackierung anfangs zwar gut, aber mittlweile gefällt sie mir gar nicht mehr - dafür aber das neue Aerodynamikpaket.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MichaelZ hat geschrieben:
dafür aber das neue Aerodynamikpaket.

Jo, das find ich auch gut aussehend aber so "wirkungsvoll" ist es gar nicht - also derzeit. Man kann aber noch nicht so viel rauslesen.

Naja ich würd noch nichts übertreiben, nur weil ein Super Aguri schneller war als der neue Renault, aber der SA ist ja auch ein alter Honda und es ist eigentlich normal, dass ein neues Auto noch nicht sofort topp ist und außerdem sollte man aus den Wintertests noch nicht allzuviel herauslesen, weil sonst wäre Honda 2006 Weltmeister geworden.

Beitrag Freitag, 19. Januar 2007

Also obwohl ich nie was fur Lenovo gehort habe, sehe ich Williams bei den Tests dass sie den Flugel (da wo bei der Foto Lenovo steht) leer haben. :wink:

Beitrag Samstag, 20. Januar 2007

Ich hoffe Renault lässt sich noch was einfallen, weil ich fand die Lackierung anfangs zwar gut, aber mittlweile gefällt sie mir gar nicht mehr - dafür aber das neue Aerodynamikpaket.

Also ich wollte erstmal sagen,dass der fertige Skin erst am 24.1 vorgestellt wird,dass heißt der skin der jetzt da is ,ist ein art Wintertestskin.

zu DimiF1 : Bei Williams kann sich au was am skin ändern :D)

Also so weit, wie ich es gelesen habe, sollen am 24. Jan nur noch die ING Logos draufkommen. Ich weiß jedoch nicht, inwiefern das stimmt.

Lassen wir uns überraschen.

RenaultF1 hat geschrieben:
Also so weit, wie ich es gelesen habe, sollen am 24. Jan nur noch die ING Logos draufkommen. Ich weiß jedoch nicht, inwiefern das stimmt.

Das würde keinen Sinn ergeben :?
Teamlogo-Farben sind ja noch orange und weiß dabei... der ING schriftzug wird sicher noch orange und es kommt einiges an orange drauf.
Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen.

Laut der Schweizer Boulevardzeitung Blick soll der Renault in Orange lackiert sein.

Blick-Online

Blick hört sich wie Bild an.... :D)

Naja also bissl orange wird schon drin sein, wegen ING, aber komplett orange wird der Renault wohl nicht werden.

Blick hört sich wie Bild an.... :D)

Naja also bissl orange wird schon drin sein, wegen ING, aber komplett orange wird der Renault wohl nicht werden.

Na immerhin haben die beim Blick einen mit Durchblick ,nämlich Roger Benoit wärend die Jungs bei der Bild ja wohl eher den permanenten Durchfall haben .

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2007

Also an sowas hätte ich nun gar nicht gedacht - ich vermutete viel dunkelblau.

So schlecht isser gar ned.

Also ich weiss nicht...

Für mich die schlimmste farbliche Verirrung seit langem ...

Anscheinend ist man - zumindest beim Renault F1 Team - noch nicht so weit, sich eine eigene corporate identity (wie es so schön im Neuhochenglischdeutsch heisst) auch in farblicher Hinsicht zu schaffen, nach der sich die Sponsoren in etwa zu richten haben. Bei Ferrari oder McLaren ist die ING Bank deshalb wohl als Sponsor nicht gut angekommen...
Zuletzt geändert von McBen am Mittwoch, 24. Januar 2007, insgesamt 1-mal geändert.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Also hätte man das gelb weggelassen, wäre es schon besser, aber naja.

McBenetton hat geschrieben:
Bei Ferrari oder McLaren ist die ING Bank deshalb wohl als Sponsor nicht gut angekommen...

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Was wollen die ING-Leute mit solchen Losern? :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Wenn schon das Auto so geschmackvoll angeschmiert wurde nimmt mich wunder, wie die Arbeitskleidung des Personals so ausschauen wird. Ich hoffe sehr, dass sich der Briatore da nicht auf einmal einen Kanarienvogel als ein Dotter verkaufen lässt, sonst wäre das recht schade für das Gesamterscheinungsbild.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

In den Farben Blau und Gelb hat mir der Renault R27 deutlich besser gefallen. Die Farbenkombination ist gewöhnungsbedürftig.

Also es gibt schlimmeres, aber auch besseres.

Icemanogood hat geschrieben:
Wenn schon das Auto so geschmackvoll angeschmiert wurde nimmt mich wunder, wie die Arbeitskleidung des Personals so ausschauen wird. Ich hoffe sehr, dass sich der Briatore da nicht auf einmal einen Kanarienvogel als ein Dotter verkaufen lässt, sonst wäre das recht schade für das Gesamterscheinungsbild.

na schlimmer wie die letztjährigen Renault Strampler mit den "eingeseichten " Hosenbeinen kanns eigentlich dieses Jahr nicht werden ,oder :-)

Beitrag Donnerstag, 25. Januar 2007

Icemanogood hat geschrieben:
:idea: Im Notfall kann sich der liebe Flavio immer noch von Kai Übel ein paar Kleider ausleihen......

Honda macht ja ganz schön ein Geheimnis aus der neuen Lackierung für 2007...

Honda macht ja ganz schön ein Geheimnis aus der neuen Lackierung für 2007...

Allerdings ... am Ende ändert sich bestimmt fast nichts ;-)

Beitrag Montag, 29. Januar 2007

die neuen lackierungen sehen gut aus, besonders der mclaren
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Hier habe ich ein paar Bilder:
Toyota TF107:
Bild
Ferrari F2007:
Bild
(wobei ich sagen muss, dass mir die Vorgänger besser gefallen haben :wink: )
McLaren MP4-22:
Bild
(mir fallen auf, dass der MP4-22 auf allen Rädern Radkappen hat)
BMW-Sauber F1.07:
Bild
Renault R27:
Bild
(Wobei ich mich wundere, wo Telefonica abgeblieben ist)
Honda RA107 - leider ohne Lackierung:
Bild
Red Bull RB3:
Bild
(dieses Auto finde ich im Moment am besten)
Williams FW29:
Bild
(die nase hat sich verändert)
:wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

ReinhardThorbi hat geschrieben:
Renault R27:
(Wobei ich mich wundere, wo Telefonica abgeblieben ist)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, hat man sich vom Kommunikationsunternehmen Telefonica getrennt.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein