Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 kaputt!!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 13. November 2004

Die Formel 1 wird nach meiner Meinung nicht nur durch das sportliche Zerstört sondern auch durch das drum herum. Man sieht es zum Beispiel das www.ukf1.net seine F1 Videos vom Netz nehmen musste. www.f1onboard.com musste seine Seite komplett schließen. Also F1 Videos im Netz bedeuten für mich eigentlich die repräsentation der F1 und nicht das schaden der F1. Was meint ihr dazu?

MFG
Bild

KMR KMR

Mir ist auch schon aufgefallen, dass f1-onboard dicht ist. das find ich echt *böses Wort*. ich werd mir aber ne TV-Karte zulegen. Ich cappe dann die Saison 2005 mit.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

@KMR
ich habe es mir vorgenommen die saison aufzunehmen! TV karten san ja ned so teuer!

was das zertören der F1 betrifft, leider stimmt es leider

hmm naja, die F1 gabs auch schon, als es noch nicht mal das Internet gab. Auch wenn man sich heute kaum vorstellen kann wie das eigentlich möglich war :D)

KMR KMR

Iceman4ever hat geschrieben:
@KMR
ich habe es mir vorgenommen die saison aufzunehmen! TV karten san ja ned so teuer!

was das zertören der F1 betrifft, leider stimmt es leider

Naja.. ich will mir eh eine Neue zulegen. Bei MediaMarkt gerade für 129€ die Pinacle MediaCenter 300i im Angebot :wink: is echt genial. Vor Weihnachten bestimmt noch billiger. Macht super Aufnahmen. DVB-Tuner usw.. lol
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

KMR KMR

vogtsophob hat geschrieben:
hmm naja, die F1 gabs auch schon, als es noch nicht mal das Internet gab. Auch wenn man sich heute kaum vorstellen kann wie das eigentlich möglich war :D)

Das stimmt allerdings auch wieder :wink:

ukf1.net is ne klasse seite. vorallem bei der f1!
tja aber leider leider kam die FOM....
dort konnte man auch mal die Englischen Kommentoren höhren, die weitaus spektakulärer Kommentieren als die deutschen (abgesehn von Jaques Shculz und Marc Surer).
Voallem Murray Walker hat die Rennen super kommentiert. Wer ihn z.B. am Nürburgring 99 gehört hat weiss, dass es bei ihm richtig spektakulär wird und emotional.

aber back2topic.
ich hoffe das net alle seiten dicht machen müssen. es gibt da noch so eine russische seite, die auch sehr viel F1 seit 1970 auf lager hat
Jaques Schulz : "Dieser Sieg ist so süß wie ein Toastbrot mit Marmelade"

KMR KMR

www.ukf1.net

***ALL FORMULA ONE VIDEOCLIPS REMOVED***

On Tuesday 26th October 2004 I received an email requesting that all Formula One A/V content was to be removed from this website. Below you will find details of the emails I have received and sent and received on this mater. Received emails are coloured red while emails I have sent are coloured yellow. As a result ALL Formula One videoclips have been removed from this website with immediate effect.

:roll:

Zurück zu Allgemein