Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 gucken, ohne Fernseher

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 16. Februar 2009

Ich bin Laestadianer und darf wegen meiner Religion keinen Fernseher haben. Ich bin kläubig. Wollte fragen, kann ich im Internet Formel 1 gucken? Da habe ich den Vorwand mit der Arbeit.

rtl hat während dem rennen und dem quali einen livestream, den findest du dann auf www.rtl.de

krapula hat geschrieben:
Ich bin Laestadianer und darf wegen meiner Religion keinen Fernseher haben. Ich bin kläubig. Wollte fragen, kann ich im Internet Formel 1 gucken? Da habe ich den Vorwand mit der Arbeit.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

JAP bei rtl.
Bild

172 172

Bernie hat für die Rennen extra nen "Bunch of Indians" engagiert. Die werden die Rennen vor Ort per Rauchzeichen übertragen. Wenn der Wind günstig steht, bist du ganz vorne dabei...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
Bernie hat für die Rennen extra nen "Bunch of Indians" engagiert. Die werden die Rennen vor Ort per Rauchzeichen übertragen. Wenn der Wind günstig steht, bist du ganz vorne dabei...

Gibts nicht auch Livetiming per Morsezeichen ?

172 172

Anarch hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Gibts nicht auch Livetiming per Morsezeichen ?

Nach meinen Informationen werden da noch die Übertragungsrechte geklärt. Die "Samuel Morse Group" hat aus rein historischen Gründen schon Intresse angemeldet.

Scheint was dran zu sein! Grad kommt durch den Ticker rein, dass Heiko Wasser schon eifrig das Morsealphabet lernt...

Ziemlich genau drei Stunden und der nächste blödsinn ist eröffnet.

leute.... - zumindest der Thread ist nützlich.

Also, schickt eure links zu diversen Livestreams ect. Wär doch ne nette Sammelstelle.

Ich kenne diesen hier, aber weiß nicht ob er auch 09 funktioniert:

http://www.soccer-live.pl/ITVF1/interlagos.php

basti

172 172

Basti 4 Mclaren hat geschrieben:

Das is noch die Adresse vom letzten Rennen (Interlagos). Darüber hab ich auch immer bei meiner Freundin geschaut. :D)

http://www.soccer-live.pl/ITVF1/f1player.php is die Ausgangsadresse. Die Endung bezieht sich immer aufs aktuelle Rennen!

Das dürfte sich aber erledigt haben, denn die Rechte wandern ja zur BBC, somit wird ITV die Livestreams sicher nicht mehr bringen können.
Und bei BBC, soweit ich informiert bin, kann man zwar einen Livestream bekommen doch anders als bei dem von ITV kann man diesen anscheinend nicht knacken, oder wenn doch, dann ist das sehr umständlich.

Anarch hat geschrieben:
Das dürfte sich aber erledigt haben, denn die Rechte wandern ja zur BBC, somit wird ITV die Livestreams sicher nicht mehr bringen können.
Und bei BBC, soweit ich informiert bin, kann man zwar einen Livestream bekommen doch anders als bei dem von ITV kann man diesen anscheinend nicht knacken, oder wenn doch, dann ist das sehr umständlich.

hacker :D
Bild

KingFelipeMassa hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

hacker :D

Keineswegs, das ist nur das was ich aus englischen Boards erfahren habe. :angel:

Zurück zu Allgemein