Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP Singapur

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Re:

Beitrag Donnerstag, 01. Juli 2010

ceniza hat geschrieben:
:lol: 8-) :lol:
EL Magico hat gewonnen - el mejor!

Hat mir richtig gut gefallen das rennen.
Glueckwunsch auch an Rosberg :wink:

Ferrari - :? no comment, die chancen schwinden - was ist los mit denen?
Kimi schmeisst noch kurz vor ende des rennens die punkte in den muell, mann-oh mann!

glückwunsch? wie sich die Zeiten geändert haben, da gratulierst noch einen, der durch eine verspätete Strafaussprache und dem aufhalten der gegner profitiert, heutzutage wünscht jemanden fürs gleiche die pest an den hals...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 02. Juli 2010
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Das ist alles 2 Jahre her, du darfst nicht wieder die alten Kamellen aufwärmen :D ;-)

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2010

och, euer kollege MichaelZ wärmt ja auch dauert olle Kamellen auf....

außerdem manchmal muß es einfach sein.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
glückwunsch? wie sich die Zeiten geändert haben, da gratulierst noch einen, der durch eine verspätete Strafaussprache und dem aufhalten der gegner profitiert, heutzutage wünscht jemanden fürs gleiche die pest an den hals...

@automatix. Wir sind nicht oft einer Meinung, aber hier sprichst Du mir aus der Seele. Wie kann Sie als Alonso-Hardcorefan ein solches Statement abgeben, wobei die Gratulation eine Frage des Anstandes sein sollte.
Ceniza hat aber dazu gelernt. Sie drückt sich jetzt wesentlich diplomatischer, aber auch opportunistischer & populistischer aus.

BTT: Ich wollte nur einmal die saubere Leistung von SAUBER unterstreichen 8-) . Mein persönliches Highlight & Fahrer des Tages beim €uropa-GP war ohne Zweifel Kamui Kobayashi:

Bild

@ceniza. Mein persönlicher Verlierer und LOSER des Tages war der Hamilton Bursche. automatix hat Dir schon erklärt warum und auch zurecht! Was los guapa? Ehre wem Ehre gebührt, nur Hamilton bekommt für seine unfairen Aktionen bestimmt keine "Gratulationen" von mir, selbst wenn, dann nur aus Höflichkeit. Der Kerl hat den ganzen GP versaut & der Scuderia (in erster Linie FA) geschadet.

Bild

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

automatix hat geschrieben:
och, euer kollege MichaelZ wärmt ja auch dauert olle Kamellen auf....

außerdem manchmal muß es einfach sein.

Nicht die Smileys überlesen ;-)

Vorherige

Zurück zu Allgemein