Mav05 hat geschrieben:
Für mich ist das Ferrari-Boxen-Problem eindeutig die Folge ihres High-Tech-Wahns. Wenn einer auf ne Ampel stiert und die wird grün dann gibt er Gas und registriert kaum noch, ob da was falsch läuft oder eventuell wieder einer die Ampel auf rot stellt (falls das überhaupt geht...) Wenn Dir aber einer so´ne Kelle vor die Nase hält, unter Umständen zu früh wegzieht und dann den Fehler korrigieren will und das Ding wieder vorschiebt reagierst Du instinktiv...
Und F-one, so langsam machst Du Dich lächerlich mit Deinen ständigen "Ich-hasse-Alonso!"-Spruchbändern. Komm mal wieder runter und versuch Dich an sachlichen Beiträgen...
Ich möchte Ceniza nur die Lächerlichkeit ihrer Beiträge darlegen. Und sie versteht nunmal leider nur die "Alonso-Sprache". Ist doch komisch, dass sie jetzt wieder das Können der Ferrari-Fahrer in Frage stellt. Nur weil sie Alonso im roten Renner sehen will. Aber Ferrari ist bis Ende 2010 dicht, obs ihr passt oder nicht.
Desweiteren glaube ich, dass hier manche Leute immer nur lesen, was sie auch lesen wollen. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Alonso ein schlechtes Rennen gefahren ist. Im Gegenteil, er hat ein super Rennen hingelegt und war dort das ganze Wochenende sauschnell.