chcc54 hat geschrieben:
das schon. aber kimi hat die letzten fünf rennen wirklich keine punkte geholt. deshalb wacker auf p4.
naja, die saison ist für den noch-weltmeister jetzt eh endgültig gelaufen. er fährt halt jetzt noch die letzten drei rennen jeweils die schnellste runde, beweist damit das er seinen rennspeed nicht verloren hat, und konzentriert sich vollends auf die nächste saison.
und ab 2009 brauch ich mir auch keine blöden sprüche mehr über meine kimi fahne im auto anhören
naja, die saison ist für den noch-weltmeister jetzt eh endgültig gelaufen. er fährt halt jetzt noch die letzten drei rennen jeweils die schnellste runde, beweist damit das er seinen rennspeed nicht verloren hat, und konzentriert sich vollends auf die nächste saison.
und ab 2009 brauch ich mir auch keine blöden sprüche mehr über meine kimi fahne im auto anhören
Ich hoffe er fährt bei den nächsten Rennen auch vor Hamilton ins Ziel und hilft Massa so, den Fahrertitel zu holen. Soviel Anstand sollte Kimi haben. Ausserdem gibt es da ja auch noch eine K-WM, die geholt werden muss. Für diese hat Kimi einfach schon sehr viele Punkte weggeworfen.