Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP Singapur

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 28. September 2008

Nico, lass Dir nicht den zweiten Platz nehmen.

Formulaone hat geschrieben:
Würde mir wünschen, dass der Hamilton noch Bockmist baut. Am liebsten er überholt Rosberg. Versucht dann Alonso zu überholen und beide scheiden aus. :lol:

Wird aber nicht passieren, weil Massa weit zurückliegt und Hamilton die Punkte gemütlich nach hause schaukelt.

Hamilton kriegt auch ohne die FIA Punkte. Im Gegensatz zu Massa fährt er auch fehlerfrei.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Würde mir wünschen, dass der Hamilton noch Bockmist baut. Am liebsten er überholt Rosberg. Versucht dann Alonso zu überholen und beide scheiden aus. :lol:

Wird aber nicht passieren, weil Massa weit zurückliegt und Hamilton die Punkte gemütlich nach hause schaukelt.

Hamilton kriegt auch ohne die FIA Punkte. Im Gegensatz zu Massa fährt er auch fehlerfrei.

Genau!!:D
Lewis Hamilton & McLaren for F1 Champion

Alonsos Zeiten sind ja unglaublich! :shock:

Boxenfunk: Don't panic Fernando :D !!

DrSpeed hat geschrieben:
Boxenfunk: Don't panic Fernando :D !!

Das hätte man Massa sagen sollen. Oder Lewis vor einem Jahr.
Aber Fernando kennt das.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Oha da hat wohl jemand die Mauer geküsst...

Wenn ich richtig rechne übernimmt McLaren auch in der Teamwertung die Führung oder?!
Zuletzt geändert von The_Punisher am Sonntag, 28. September 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Lewis Hamilton & McLaren for F1 Champion

So, jetzt ist es endgültig aus für Räikkönen.

Voodoo. Das darf doch nicht wahr sein. Der Iceman pitschnass gegen die Mauer gecrashed :? .

Und Kimi kriegts noch hin, sein Auto wegzuwerfen. Das ist nicht seine Saison. So ein sch....
Spain 1999
[long pause, silence]

Na super...
Ist ein richtig gutes Rennen gefahren und jetzt das. Erinnert ein wenig an Spa :evil:

Fernando goes for Victory :8) .

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

kimi, kimi, kimi.... schande über dein haupt!
such dir ein gaaaanz tiefes erdloch!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

raikkonen ist für massa eine echte hilfe. die boxencrew allerdings auch. :roll:

kein schönes rennen. :cry:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SIEG!! SIEG!! SIEG!! SIEG!!

Geiles Rennen - geiler Sieg!

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D) :D) :D)

ALOONSOOOOOOOO!!!ALOONSOOOOOO!!!

Am Ende ein verdienter Sieg :D)

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

kein schönes rennen? ein geiles rennen! bis auf den drittplatzierten und den letzten ausfall des rennens!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Der Wahnsinn. FA gewinnt! FB:"Finalmente, cazzo!" :P

Alle deutschen in den Punkten!
Schade für Ferrari, aber in der KWM bleibt es weiter eng.
Nicht schlecht dieser GP. Hatte alles, nur Ferrari nicht :( .

Super, einfach super. Alonso war schon beeindruckend schnell in den Trainings, Pech im Quali und jetzt ein Sieg der sicher im richtigen Moment kommt. Kann mich nur für ihn freuen.

Räikkönen konnte nichts für Massa tun.

Er kann es noch, super Rennen von Fernando. Zu Saisonbeginn musste er sich heftige Kritik gefallen lassen und jetzt hat er seine Chance im Chaos genutzt. Zu 100%.

Ferrari durch die Bank einfach nur schlecht. Der Boxenstop total daneben, Chaos und sowohl Massas, als auch Kimis Rennen waren hin. Massa mit Fehlern, Kimi mit Wegwurf. Mies, wenn man die Ausgangsposition bedenkt. 0 Punkte und McLaren vorn. Aber der FIA fällt da sicher was ein.

McLaren hats deutlich besser hinbekommen. Lewis mit gutem Rennen auf P3, bloß wo war eigentlich Heikki? Wohl im Verkehr stecken geblieben.

So ihr gebeutelten Renault-Fans, jetzt freut euch.
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Was für ein Ferrari-Chaos. Kimi vorbei. *muhahahahahahaha*

Naja, ich weiß nicht ob Kimi so wirklich vorbei ist, kommt mir gar nicht so vor, auch wenn Massa nicht in die Punkte fuhr. Und deine Schadenfreude hat sich wohl irgenwie gerächt. Für Kimi tuts mir leid, doch für dich als Kimi"Extrem"Fan nicht, im Gegenteil :twisted:

MfG
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Ich weiss, aber Kimi sah schon ganz schön geknickt aus :cry: . Aber auch fertig auf der Bereifung. Immer noch pitschnass.

Eine super Leistung von Alonso, keine Frage. Auch ein gutes Rennen von Rosberg. Hamilton hat das Nötigste getan, aber im Prinzip auch eine Menge Glück gehabt, weil Massa das Rennen kaputt gemacht wurde.

Ich vermute allerdings eine sehr eigenartige Strategie bei Renault. Es ist schion sehr komisch: Alonso kommt als erster an die Box. Wohl gemerkt, obwohl er von Platz 15 ins Rennen ging. Da fahren die meisten, die ein vergleichsweise schnelles Auto haben, normalerweise mit viel Sprit los. Und gerade in der Runde, in der Alonso an die Box kommt, kracht Piquet in die Leitplanken und verursacht eine Safety-Car-Phase. Für mich ist zumindest nicht ausgeschlossen, dass dies alles so geplant gewesen ist, weil Alonso so vom Safety-Car profitieren konnte.

Was gibt es noch zu sagen....Ferrari schämt euch. Mit eurer albernen Boxen-Ampel habt ihr euch heute wieder um den Sieg gebracht. Und Massa vielleicht um die WM. Es hat schon seine Gründe, dass die anderen Teams alle noch mit einem Lollipopp-Mann arbeiten. Wirklich ganz blöde von Ferrari, 0 Points. Dann noch der Ausrutscher von Kimi, der wirklich eine schlechte Saison fährt. So wird Hamilton Weltmeister.

Alles in allem ein gutes Grand-Prix-Wochenende. Und jetzt hat mit Alonso schon wieder jemand gewonnen, den man nicht auf der Rechnung hatte. Nachdem Vettel dies schon in Monza schaffte. Verrückt. Ferrari und McLaren machen irgendetwas falsch.

Rennfreund hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Was für ein Ferrari-Chaos. Kimi vorbei. *muhahahahahahaha*

Naja, ich weiß nicht ob Kimi so wirklich vorbei ist, kommt mir gar nicht so vor, auch wenn Massa nicht in die Punkte fuhr. Und deine Schadenfreude hat sich wohl irgenwie gerächt. Für Kimi tuts mir leid, doch für dich als Kimi"Extrem"Fan nicht, im Gegenteil :twisted:

MfG

Mir tut das nicht weh, dir braucht das nicht leid tun. Als Kimi Fan ist man so einiges gewöhnt. Ich freu mich für McLaren, noch dürfen sie ja vorne sein.
Spain 1999
[long pause, silence]

Die FIA hat schon wieder für mich was unverständliches gemacht. Wofür hat Massa die Stop&Go-Strafe bekommen? Für das gefährliche Manöver mit dem Force India oder weil er mit dem Schlauch bis ans Ende der Box gefahren ist und nicht direkt angehalten hat?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein