Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP Singapur

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 28. September 2008

Formulaone hat geschrieben:
Wenn Alonso keine Strafe bekommt, hat er sehr gute Siegchancen.

Massa wurde auch bestraft, eine Frechheit. Für das gleiche Vergehen bekam er in Valencia eine Geldstrafe, jetzt eine richtige Durchfahrtsstrafe. Komisch.

War aber heute schlimmer. Benzinschlauch hintersich herhgezogen und Benzin in der Box verteilt ...

Daniel1992 hat geschrieben:
Jetzt gibts für Kubica und Rosberg nicht nur ne Durchfartsstrafe, sondern auch 10 Sekunden Stop and Go.
Ich mag diese Regel eh nicht....

Ja das ist wieder absolute FIA-Willkür. In Montreal gabs für das gleiche Vergehen "nur" eine Drive-through-Penalty.

Jetzt gibts für Kubica und Rosberg nicht nur ne Durchfartsstrafe, sondern auch 10 Sekunden Stop and Go.

Ja das ist wieder absolute FIA-Willkür. In Montreal gabs für das gleiche Vergehen "nur" eine Drive-through-Penalty.

Die haben wohl einfach zu viel Spielraum...
Rosberg hat aber sogar Glück im Unglück gehabt, fürs Podest könnte es vielleicht noch reichen. :)

In Montreal 2008 oder 2007? 2007 waren es 10-Sekunden Stop/go, damals darunter für Alonso und Rosberg. 2008 hat keiner bei geschlossenenr Boxengasse gestoppt glaube ich.

Duell heisst wohl Trulli vs. Alonso heute ... Rosberg 3.

Ich glaube es nicht, was da abläuft. Ferrari und der ganze Technik-schi-schi. Wir wollen den Lollipopmann zurück.

Alsonso könnte es schaffen 8-) .

Man kommt kaum mit der Ereignissen, Strafen und der Reihenfolge nach.

Brooklyn99 hat geschrieben:

Nee, Trulli muss noch rein. Der hat für mich keine Siegchance. Aber Rosberg ist noch auf 3. Wenn er an mit Alonso mithalten kann, könnte er über die Strategie an Alonso vorbeikommen.

Nee, Trulli muss noch rein. Der hat für mich keine Siegchance. Aber Rosberg ist noch auf 3. Wenn er an mit Alonso mithalten kann, könnte er über die Strategie an Alonso vorbeikommen.

Hä? Alle 3 müssen noch 1 mal rein. Trulli führt mit 5 Sekunden oder so ... Warum sollte er keine Siegchane haben?

Naja Trulli muss schauen dass er das Rennen beendet, jetzt hat er den Nakajima hinter sich :wink:

Also entwedr kann ich nicht rechnen, oder ihr nicht.

Wenn alle noch 1 mal kommen müssen und Trulli führt(e) mit 5 Sekunden das Feld an. Warum soll er da bitte keine Chance haben?

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Wenn alle noch 1 mal kommen müssen und Trulli führt(e) mit 5 Sekunden das Feld an. Warum soll er da bitte keine Chance haben?

Trulli hat mit Alonso und Rosberg die bis dato besten Chancen auf den Sieg, sollte nichts Besonderes mehr passieren.

Nakajima wird bei Trulli auch keinen Mist machen, da würde es mit Sicherheit intern ganz schön rumoren.

Jetzt hat Trulli wohl keine Siegchancen mehr, 40 Sekunden hinter Alonso und Kimi ist auch gerade an ihm vorbei. Das Manöver von Nakajima war dafür super.

Anarch hat geschrieben:
Jetzt hat Trulli wohl keine Siegchancen mehr, 40 Sekunden hinter Alonso und Kimi ist auch gerade an ihm vorbei. Das Manöver von Nakajima war dafür super.

Er wird auch noch leichter und holt Zeit auf. Wer weiß, was noch passiert...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Alles glatt gegangen bei Alonso. In meinen Augen wars das, wenn jetzt kein Problem mehr auftritt, weil Trulli einfach zu viel Zeit verloren hat.

Ganz einfach: weil er auf einer Einstoppstrategie ist und weil er schlichtweg langsamer ist als Alonso oder Rosberg. Und nachdem wir die letzten Stops gesehen haben, dürftest du gemerkt haben, dass ich Recht habe. Rosberg ist weit vor Trulli, der mittlerweile auch von Raikkönen und Nakajima überholt wurde.

Unsere jungen Wilden :8) .

Alonsomania ;) . Go, forza, adelante Fernando!!

Jetzt brauchen wir noch ein Safety-Car!

Warum? Würde wohl eh nichts mehr ändern, außer Räikkönen muss nochmal rein.

Schade für Trulli. Super Rennen und dann das.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Massa ist so ein Vollidiot

STRAFE bitte
Lewis Hamilton & McLaren for F1 Champion

Anarch hat geschrieben:

Warum? Würde wohl eh nichts mehr ändern, außer Räikkönen muss nochmal rein.

Hehehe.....da ist es schon.

Da ist es! :lol:
Spannend wirds wohl nochmal...

Da ist es schon! :wink:

Super Vorraussage, aber keiner muss mehr an die Box, glaub also nicht, dass sich da noch was tut. Außer nach dem Restart schmeisst einer übermotiviert das Auto weg, aber glaube nicht, dass das passieren wird.

Anarch hat geschrieben:
Super Vorraussage, aber keiner muss mehr an die Box, glaub also nicht, dass sich da noch was tut. Außer nach dem Restart schmeisst einer übermotiviert das Auto weg, aber glaube nicht, dass das passieren wird.

Würde mir wünschen, dass der Hamilton noch Bockmist baut. Am liebsten er überholt Rosberg. Versucht dann Alonso zu überholen und beide scheiden aus. :lol:

Wird aber nicht passieren, weil Massa weit zurückliegt und Hamilton die Punkte gemütlich nach hause schaukelt.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein