Brooklyn99 hat geschrieben:
Mit lesen hast du es nicht so, oder? Ich schrieb, dass dein Konter-Versuch billig war. Diese Aussage hatte eigentl. nichts mit deiner Meinung zutun. Von daher leg mit doch bitte keine Dinge in den Mund
Leider muss ich mich wiederholen. Ich habe keinen Fahrer schlecht gemacht, sondern Ansatzweise Kritik amTeam geäußert. Wenn du den Unterschied nicht erkennen kannst, dann halt dich doch bitte mit derartigen Äußerungen zurück.
Weißt du überhaupt selber, was du schreibst?
Hier gibst du eine Einschätzung ab:
Renault wird wohl voll auf Pole fahren und daher nen sehr leichtes Auto haben. Alonso über ne halbe Sekunde vor Hamilton und Massa dazu Piquet auf 4 (das auf ner neuen Strecke, wo er eigentl. immer Probleme hat). Spricht zumindest einiges dafür.
Hier geht es gegen Alonso:
Tja und das wars mit Alonso ...
Sei froh, so bekommt er [Alonso] wenigstens genug Spit mit, um nen anständiges Rennen zu fahren ... Diese Showeinlagen brauchts nicht wirklich ...
Wo geht es gegen Renault? Zumindest explizit nirgendwo, denn das Wort "Renault" taucht in den letzten 2 Zitaten nicht auf. Außer du hast es implizit gemeint, aber dann kannst du mir echt nicht vorwerfen dass ich hier davon ausgehe, dass der Satz mit den Showeinlagen gegen Alonso geht, so super objektiv wie du teilweise über Alonso schreibst.
Was deine Einstellung zu meiner Meinung angeht:
Was ein billiger Konter-Versuch mit deiner Anspielung auf Heidfeld. Aber wenns mit den Argumenten nicht mehr ausreicht, muss halt unter der "Gürtellinie" weiter geboxt werden (...) versuch demnächst bitte sachlich darauf zu antworten.
So wie du meine Meinung hier respektierst, da werde ich ja ganz rot. Aber gut, ist hier nicht im Sinne des Threads, also wenn dir was daran nicht passt, dass ich eine eigene Meinung habe, dann bitte per PN oder so, ich habe überhaupt kein Interesse daran, in einem GP-Thread hier eine (offensichtlich) persönliche Fede auszutragen.