Also, dass mit Alonso hat schon etwas tragisches. Aus seiner Sicht wirklich traurig, immer wenn er vorne mitgeigt passiert ihm etwas. Für mich hatt Fernando nicht nur die einmalige Chance auf Pole verspielt, sondern vielleicht auch die Möglichkeit im Rennen eventuell aufs Podest zu fahren.
Kimi ist mit geballter Wut & Aggressivität unterwegs gewesen. Der scheint es wirklich noch mal wissen zu wollen. Fantastisch, wie er seinen Boliden in seiner SR noch abgefangen hat und doch noch auf P3, gleich hinter HAM, platziert hat.
Massa ist voll auf MASS-ATACK! Perfekte Runde, wie ein schweizer Uhrwerk. Absolut brilliant! Egal, ob nun etwas leichter unterwegs.
Starke Vorstellung von Vettel auf P7 auf einer anscheinend guten Strategie. Das müsste mindestens für Punkte langen (wenn da nicht sogar noch etwas mehr geht, mit etwas Glück). Nicht nachvollziehbar, warum sein TK Bourdais nicht ganz auf gleichem Niveau fahren konnte.
Timo Glock bügelt mal wieder Trulli, was auch nicht oft vorkommt.
Rosberg in den Top-Ten (habe ich jemanden vergessen?), was will man aus deutscher Sicht mehr?
Peinlich wäre es wohl für da Lewis geworden, wenn er sich nicht für 3. Quali hätte qualifizieren können, dass wäre auch eine kleine Sensation gewesen. Gute Leistung von Heikki. Auch BMW-Sauber bei der Musik dabei. Racerherz, was willste mehr
?
Eine klasse Quali! Das Training war schon interessant, jetzt diese spannende Qualifikation, wenn das beim Rennen auch so weitergeht und wir widererwarten doch noch ein paar geile Duelle oder Überholmanöver zu sehen bekommen, dann hat F1 Zampano Bernie Ecclestone auch mich endgültig überzeugt
. Keep this racing!