Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP - Monza/Italien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 13. September 2008

Räikkönen und Hamilton werden so bleiben, wenns für Massa blöd läuft fliegt er auch noch raus, denke aber nicht. Haben zu lange gewartet.

Kubica, Kimi, und Lewis draußen! Schlechtes Timing!

edit:

Hamilton war mir aber zu langsam, denke er wird ne trockenere Abstimmung fahren, als vielleicht Heikki. Spekuliert womöglich auf Morgen!

Das war kein schlechtes Timing, das war einfach nur dumm. Worauf hat Lewis gewartet am Anfang, auf Sonnenschein mit 40 Grad Hitze???

und wieder beide torro rosso in q3

ma sehn ob die in den letzten rennen noch redbull in der team wertung überholen :-)

Haha was ne geile Quali. Schade Hamilton. Und wo sind die Nick-Kritiker?
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

unglaubliche runde von massa, bei den selben streckenbedingungen wie hami, kubi und raikkonen.

mclaren hat ja noch kova, aber morgen könnte es doch eine oder andere überraschung geben. :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Naja fürs Rennen ist es super, trocken oder nass. Jetzt ist das Wetter auch schon wurscht, wenn 3 Top-Leute von hinten starten (Hamilton, Räikkönen, Kubica) dann ist sicher eine nette Show zu erwarten.

Der Funk von Coulthard war genial: "David, I've got good and bad news. Good news you're faster than both Raikkonen and Hamilton, bad news is you're P13."

Ich denke schon dass hier einige mit dem Setup spekulieren, dass der Massa bei gleichem Setup 3 Sekunden schneller als Hamilton fährt, bei Bedingungen wo McLaren eigentlich eindeutig im Vorteil ist, kann ich mir nicht vorstellen. Aber muss man ihm lassen, was er da getan hat war für die WM wirklich gut.

Ich tippe allerdings auf eine Kovalainen-Pole, oder sogar eine Vettel-Pole.
Zuletzt geändert von Anarch am Samstag, 13. September 2008, insgesamt 2-mal geändert.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
unglaubliche runde von massa, bei den selben streckenbedingungen wie hami, kubi und raikkonen.

mclaren hat ja noch kova, aber morgen könnte es doch eine oder andere überraschung geben. :D)

Massa war wirklich stark.

Aber ich glaub trotzdem, dass Lewis eine andere Abstimmung gewählt hat. Coulthart konnte 3 Minunten vor Ende bis auf 1Sekunde ranfahren, davon war Lewis ja meilenweit entfernt.

Oder er hat s einfach verbockt, kann natürlich auch sein :lol:

So Q3 geht los! Bitte Vettel und Nick in die 1. Reihe 8-)

Vettel schaut gut aus, Nick eher nicht so :wink:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa VETTEL POLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Nick hoffe ich einfach mal auf nen schweres Auto und eine andere Abstimmung, sonst ist die Leistung doch sehr Mau!

Oh wird das ein geiles Rennen.

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

applaus, applaus, applaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glückwunsch sebastian!!!!

vettel :lol: :lol: :lol: unglaublich. sehr verdient. auch wenn das gegröhle von heiko wasser bereits wieder nervt. :wink: er steht auf pole weil er gut gefahren ist, nicht weil er deutscher ist. :roll:

massa: riesen schritt in richtung wm. :D)

webber, bourdais: super!

mehr von solchen qualis! bitte bitte :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Anarch hat geschrieben:
Oh wird das ein geiles Rennen.

Aufjedenfall.

Glückwunsch Sebastian Vettel und Toro Rosso!!!

Morgen wird der WM-Kampf im Hinterfeld brennen.

durchaus ein wirklich sehr spannendes Quali. Kimi was leider nicht so gut, nur P14, aber ich bin zuversichtlich für morgen. Hamilton hinter ihm, Auflage von Spa :lol: Sehr toll natürlich von Vettel, der einfach mal so Pole fährt. :D)
Kimi Raikkonen

Das war ja mal der Hammer !!!!

Riesen Glückwunsch an Sebastian Vettel !!!!

Hoffentlich wird das Rennen genauso gut wie das Qualifying.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Ich glaube das Kimi auch mehr auf trocken abgestimmt ist, Ferrari kann es sich ja bei Kimi jetzt leisten ne andere Abstimmung zufahren und bei Massa auf sicher gehen.

Toro Rosso und Red Bull. Top Vorstellung!

Heidfeld den Kubi geschlagen. Und Hamilton, Massa und Raikkönen bekämpfen sich im Mittelfeld. So kanns weitergehen morgen.

Grande, grande, grandissimo. Basti bombastico & fantastico!

NB: No way for Mister Lewis Innocence :angel: !

Einfach nur genial und sein spitzbübisches Lachen danach im Park Ferme war herzerfrischend :lol:

Weiter so Sebastian 8-)

Massa gratuliere ich auch, denn er fuhr unter identischen Bedingungen besser als Kimi und Lewis und man weiß nicht wie schwer er unterwegs war. Sehr leicht kann er nicht gewesen, sonst hätte er sicher weiter vorne gestanden. 8-)

Na, wo war denn der arrogante "Herr Rainman" der letztens noch sagte "Ich bin bei solchen Bedingungen immer stark." und zu Kimi meinte "Wenn er nicht die Eier hat, spät zu bremsen, dann bremst er halt früher als ich" :lol:

Hallo Herr L. Hamilton, wer früher bremst kommt später an, was war denn los in Monza? Wohl keine Eier in der Hose gehabt, nech? *muahahaha* Was bin ich doch schadenfroh wenn solche gewollten Schüsse vor den Bug anderer, doch nach hinten hinten los gehen :lol:
Zuletzt geändert von Rennfreund am Samstag, 13. September 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

4 Deutsche in den Top 10. Gabs das schon?

Bravo. :)

Hmmm... kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Müssten zu früheren Zeiten ja dann M. Schu, R. Schu, Frentzen und Heidfeld gewesen sein. Glaube aber eher nicht :wink:

Hier die Tospeed Werte, Massa wohl voll auf Regenabstimmung
http://img361.imageshack.us/my.php?image=f1ui8.png

Klar @Lana, die "pösen Purschen" von Ferrari, die haben deinen Schwarm beschissen, was denn sonst... steinigt sie :lol:

Ja, ne, iss klar :roll:

Und nu zieh ich mir das GP2 rein 8-)

Hab ich irgendwas in der Art gesagt? :roll:

Schau dir den Topspeed der Fahrer an, das ist eindeutig und macht ja auch nur Sinn bei Massa kein Risiko zugehen und bei Kimi zu experimentieren, weil er nichts mehr zuverlieren hat. Nur geht es mir auf den Geist, wenn man Massa Leistung trotz Regenabstimmung als ach so toll hinstellt und bei Kimi sagt, er wäre sch*** gefahren. Kimi hat ein Kompromiss Setup gewählt, zwischen Trocken und nass, deshalb war auch keine besseren Zeiten möglich mit den Ferrari, während Massa voll auf Regenabstimmung ist. Mehr wollte ich damit sagen. :roll:

Lana hat geschrieben:
Hab ich irgendwas in der Art gesagt? :roll:

Schau dir den Topspeed der Fahrer an, das ist eindeutig und macht ja auch nur Sinn bei Massa kein Risiko zugehen und bei Kimi zu experimentieren, weil er nichts mehr zuverlieren hat. Nur geht es mir auf den Geist, wenn man Massa Leistung trotz Regenabstimmung als ach so toll hinstellt und bei Kimi sagt, er wäre sch*** gefahren. Kimi hat ein Kompromiss Setup gewählt, zwischen Trocken und nass, deshalb war auch keine besseren Zeiten möglich mit den Ferrari, während Massa voll auf Regenabstimmung ist. Mehr wollte ich damit sagen. :roll:

Schau dir mal deine Statistik genau an.

Hamilton ist dort Vorletzter! Und bei ihm kann man glaub davon ausgehen, dass er eher Richtung Trocken spekuliert hat! Zudem man von Toro Rosso gehört, dass Vettel auch keine volle Regenabstimmung gefahren sein soll (können natürlich auch nur bluffen)!

Wie du siehst, passt dein Rückschluss aus den Werten nicht so ganz! Vorallem nicht, um es als Fakt hinzustellen, warum Kimi wieder hinter Massa liegt!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein