Ich frage mich wann Ferrari ihre Teamorder und ihren Motorjoker benutzt
Warum sollte man den Motorjoker nutzen? Zum letzten Rennen macht es Sinn. Aber doch jetzt nicht!
Teamorder ist ja bekanntlich verboten!
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)
Selbstverständlich auch für Ferrari. Und die halten sich genauso daran wie es McLaren tut.
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)
Jetzt bin ich mal so richtig aufs Qualifying gespannt. Wenn unter den Bedingungen gefahren wird, gewinnt der, der am längsten draußen ist. Heute könnten zum ersten mal Top Teams schon in Q1 rausfliegen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]
[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa
Aber nicht mit beiden Fahrern, und sie haben deutlich zugelegt, so stark waren sie bisher nicht. Das wurde ein wenig verfälscht weil die Bedingungen nass waren, man agressive Strategien probierte und das hat schon so macnchem Hinterbänkler zu unverhofften Punkten verholfen. Aber jetzt sind sie richtig in der Lage aus eigener Kraft in die Punkte zu fahren und das ist schon ein Unterschied.
Also Vettel war eigentl. seit Hockenheim in der Lage, aus eigener Kraft in die Punkte zufahren (von aggressiver Strategie hab ich nicht wirklich was sehen können und sonderlich von Äußeren Bedinungen hat er auch nicht profitiert).
Bourdais hat sich stark in der Quali verbessert und ist in Spa eines sein ersten gutes Rennen im neuen Toro Rosso gefahren.
Aber nicht mit beiden Fahrern, und sie haben deutlich zugelegt, so stark waren sie bisher nicht. Das wurde ein wenig verfälscht weil die Bedingungen nass waren, man agressive Strategien probierte und das hat schon so macnchem Hinterbänkler zu unverhofften Punkten verholfen. Aber jetzt sind sie richtig in der Lage aus eigener Kraft in die Punkte zu fahren und das ist schon ein Unterschied.
Also Vettel war eigentl. seit Hockenheim in der Lage, aus eigener Kraft in die Punkte zufahren (von aggressiver Strategie hab ich nicht wirklich was sehen können und sonderlich von Äußeren Bedinungen hat er auch nicht profitiert).
Bourdais hat sich stark in der Quali verbessert und ist in Spa eines sein ersten gutes Rennen im neuen Toro Rosso gefahren.
Wie lange ist Hockenheim her? Richtig, ganze vier Rennen. Du hingegen tust grad wieder so als ob sie schon immer so gut wären.
Wie lange ist Hockenheim her? Richtig, ganze vier Rennen. Du hingegen tust grad wieder so als ob sie schon immer so gut wären.
Da hast du wieder einmal was falsch verstanden! Ich wollt dir nur zeigen, dass sie nicht erst hier in Monza ihre Auferstehung haben! Aber die Diskussion mit dir ist genauso sinnslos, wie damals im Fahrerthread zur Halbzeit der Saison!
Da hast du wieder einmal was falsch verstanden! Ich wollt dir nur zeigen, dass sie nicht erst hier in Monza ihre Auferstehung haben! Aber die Diskussion mit dir ist genauso sinnslos, wie damals im Fahrerthread zur Halbzeit der Saison!
Ich habe gar nichts falsch verstanden. Davon das sie erst ab Monza stark sind habe ich nie geschrieben. Aber gut, du hast Recht. Mit dir ist wirklich jede Diskussion sinnlos, erinnert sei an deine Blamage gegenüber einem Journalisten wo du dich zum Kasper gemacht hast. So und nun quatsch mit red, da hast du das Niveau welches du brauchst.
@Brooklyn99 & Funer: Nachdem ihr zwei euch einig seid, dass eine Diskussion zwischen euch sinnlos ist: Lasst es doch einfach bleiben!
Ihr habt beide recht, aber sie ist nicht nur sinnlos, sondern geht dem Rest der Welt auch gewaltig auf die Nerven.
I´m the bad dream that f********* just had today...
Auch ohne deinen erneuten Hinweis (wobei ich die nerviger finde, als so manch hitzige Auseinandersetzung), sollte dem Leser klargeworden sein, dass für mich die Diskussion zum Thema Toro Rosso beendet ist (obwohl das Thema sicher nicht sinnlos ist, sondern bloß die Umstände dazu )!
@Brooklyn99: Es geht hier nicht darum, was dich nervt. Seit Wochen missbraucht ihr zwei jeden Thread für eure Privatfehde, meistens weit am Thema vorbei. Wenn euch das Spaß macht, bitteschön. Aber es gibt dafür geeignetere Medien als dieses Forum hier, wenn ihr schon nichts besseres zu tun habt als dieses immer gleiche Gestichel.
Deswegen wirst du jetzt entweder was zum Thema bzw. den Themen beitragen oder die Klappe halten.
Ansonsten haben wir uns ausführlich darüber unterhalten was dann passiert.
I´m the bad dream that f********* just had today...