Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP - Monza/Italien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 13. September 2008

Iceman95 hat geschrieben:
Ich frage mich wann Ferrari ihre Teamorder und ihren Motorjoker benutzt

Warum sollte man den Motorjoker nutzen? Zum letzten Rennen macht es Sinn. Aber doch jetzt nicht!
Teamorder ist ja bekanntlich verboten!
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

redcap hat geschrieben:

Aber doch nicht für Ferrari :lol:
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Korty hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:

Aber doch nicht für Ferrari :lol:

Selbstverständlich auch für Ferrari. Und die halten sich genauso daran wie es McLaren tut.
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Jetzt bin ich mal so richtig aufs Qualifying gespannt. Wenn unter den Bedingungen gefahren wird, gewinnt der, der am längsten draußen ist. Heute könnten zum ersten mal Top Teams schon in Q1 rausfliegen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Funer hat geschrieben:
Aber nicht mit beiden Fahrern, und sie haben deutlich zugelegt, so stark waren sie bisher nicht. Das wurde ein wenig verfälscht weil die Bedingungen nass waren, man agressive Strategien probierte und das hat schon so macnchem Hinterbänkler zu unverhofften Punkten verholfen. Aber jetzt sind sie richtig in der Lage aus eigener Kraft in die Punkte zu fahren und das ist schon ein Unterschied.

Also Vettel war eigentl. seit Hockenheim in der Lage, aus eigener Kraft in die Punkte zufahren (von aggressiver Strategie hab ich nicht wirklich was sehen können und sonderlich von Äußeren Bedinungen hat er auch nicht profitiert).

Bourdais hat sich stark in der Quali verbessert und ist in Spa eines sein ersten gutes Rennen im neuen Toro Rosso gefahren.

Brooklyn99 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Aber nicht mit beiden Fahrern, und sie haben deutlich zugelegt, so stark waren sie bisher nicht. Das wurde ein wenig verfälscht weil die Bedingungen nass waren, man agressive Strategien probierte und das hat schon so macnchem Hinterbänkler zu unverhofften Punkten verholfen. Aber jetzt sind sie richtig in der Lage aus eigener Kraft in die Punkte zu fahren und das ist schon ein Unterschied.

Also Vettel war eigentl. seit Hockenheim in der Lage, aus eigener Kraft in die Punkte zufahren (von aggressiver Strategie hab ich nicht wirklich was sehen können und sonderlich von Äußeren Bedinungen hat er auch nicht profitiert).

Bourdais hat sich stark in der Quali verbessert und ist in Spa eines sein ersten gutes Rennen im neuen Toro Rosso gefahren.

Wie lange ist Hockenheim her? Richtig, ganze vier Rennen. Du hingegen tust grad wieder so als ob sie schon immer so gut wären.

Funer hat geschrieben:
Wie lange ist Hockenheim her? Richtig, ganze vier Rennen. Du hingegen tust grad wieder so als ob sie schon immer so gut wären.

Da hast du wieder einmal was falsch verstanden! Ich wollt dir nur zeigen, dass sie nicht erst hier in Monza ihre Auferstehung haben! Aber die Diskussion mit dir ist genauso sinnslos, wie damals im Fahrerthread zur Halbzeit der Saison!

Brooklyn99 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Da hast du wieder einmal was falsch verstanden! Ich wollt dir nur zeigen, dass sie nicht erst hier in Monza ihre Auferstehung haben! Aber die Diskussion mit dir ist genauso sinnslos, wie damals im Fahrerthread zur Halbzeit der Saison!

Ich habe gar nichts falsch verstanden. Davon das sie erst ab Monza stark sind habe ich nie geschrieben. Aber gut, du hast Recht. Mit dir ist wirklich jede Diskussion sinnlos, erinnert sei an deine Blamage gegenüber einem Journalisten wo du dich zum Kasper gemacht hast. So und nun quatsch mit red, da hast du das Niveau welches du brauchst.

Funer um was gehts dir eigentlich in den Diskussionen? Nur um Leute zu provozieren?

Ich sage mal das ein deutscher die Pole holt. Ok weit aus dem Fenster gelehnt, aber bei den Verhältnissen sind alle deutschen stark... :D)

So ne schicke Startreihe 1 mit 2 Deutschen wäre doch mal was 8-)

Aber ich wag da lieber keine Prognose, kann einfach alles passieren bei Regen!

@Brooklyn99 & Funer: Nachdem ihr zwei euch einig seid, dass eine Diskussion zwischen euch sinnlos ist: Lasst es doch einfach bleiben!
Ihr habt beide recht, aber sie ist nicht nur sinnlos, sondern geht dem Rest der Welt auch gewaltig auf die Nerven.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

@allezlesbleujaunes

Auch ohne deinen erneuten Hinweis (wobei ich die nerviger finde, als so manch hitzige Auseinandersetzung), sollte dem Leser klargeworden sein, dass für mich die Diskussion zum Thema Toro Rosso beendet ist (obwohl das Thema sicher nicht sinnlos ist, sondern bloß die Umstände dazu :wink: )!

@Brooklyn99: Es geht hier nicht darum, was dich nervt. Seit Wochen missbraucht ihr zwei jeden Thread für eure Privatfehde, meistens weit am Thema vorbei. Wenn euch das Spaß macht, bitteschön. Aber es gibt dafür geeignetere Medien als dieses Forum hier, wenn ihr schon nichts besseres zu tun habt als dieses immer gleiche Gestichel.

Deswegen wirst du jetzt entweder was zum Thema bzw. den Themen beitragen oder die Klappe halten.
Ansonsten haben wir uns ausführlich darüber unterhalten was dann passiert.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

warum gibt es eigentlich keinen eigenen thread

Formel 1 GP - Monza/Italien - Qualifying

wäre viel übersichtlicher als die 36 seiten wo das Q dann mitten drinnen ist

So los gehts! Regnet ordentlich und alle fahren gleich raus! Spannung ist angesagt!

Mal schaun, ob alle Autos auch den Weg zurück in die Box finden 8-)

Edit:

Oh Nick gleich mit dem 1. Dreher ... Glück gehabt, dass er nicht im Kies stecken blieb :shock:

Wird nen Pokerspiel! Strecke wird von Minute zu Minute schneller. Da entscheidet wohl, wer zuletzt ne Runde hinbekommt!

Fisico im Force India in Q2. Yeah! :)

Fisico rules. Endlich hat ers mal geschafft, auch wenns im Regenchaos war

FormulaOneFan hat geschrieben:
Fisico im Force India in Q2. Yeah! :)

Und Sutil draußen, obwohl eher eigentl. (wenn überhaupt) im Regen besser fährt! Schwache Leistung leider von Sutil!

Mal schaun was da mit Alonso war! Hoffe der Spannung wegen, dass er nicht in seiner letzten Runde die Schikane verpasst hat, sonst wars das!
Zuletzt geändert von Brooklyn99 am Samstag, 13. September 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Bin gespannt, ob die FIA hart bleibt. Fahrer wie Alonso u.a. dürften ihre schnellen Runden mit Abkürzen der Schikane nicht behalten.

KoolKid hat geschrieben:
Bin gespannt, ob die FIA hart bleibt. Fahrer wie Alonso u.a. dürften ihre schnellen Runden mit Abkürzen der Schikane nicht behalten.

Also fahren tut er, scheint wohl doch alles OK gewesen zusein!?

Er sitzt ja auch nicht im McLaren :wink:

Keine Ahnung, vielleicht war die Abkürzung nicht in seiner letzten schnellen Runde.

was is das denn fürn beschiss

der hat eindeutig die schikane ausgelassen
ma wieder keiner gesehn obwohl das extra noch wiederholt wurde.....

Wenns ne Bestrafung gibt, gibts die meistens doch eh erst danach.

otto0815 hat geschrieben:
was is das denn fürn beschiss

der hat eindeutig die schikane ausgelassen
ma wieder keiner gesehn obwohl das extra noch wiederholt wurde.....

Kann aber auch ne Runde vorher gewesen sein! Ich hab zumindest nur die Wiederholung davon gesehen!

In Q2 könnten wohl einige Topfahrer hängenbleiben, wenn der Regen anhält!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein