Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP - Monza/Italien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Weil er hübsch aussieht?

Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht hat es was mit der Freunde-Funktion zu tun. Frag doch mal im motorsport-magazin.com-Forum nach...

edit: Und jetzt haben wir uns ausgespammt und uns alle wieder lieb :roll:

Okay, ich beende das zwar jetzt aber von Liebe kann trotzdem keine Rede sein !
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

ET hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Hat das jemand behauptet das Schumacher schuld ist? Ich ganz sicher nicht du Leseschwächling.

Funer hat geschrieben:
Da weißt du mehr wie ich denn aufgefahren ist immer noch Schumacher, DC's Auto war ohnehin hinüber. Insofern liegt der Fehler klar beim Auffahrenden und dem Team,..

Funer hat geschrieben:

Aber Kimi hatte wenigsten die Größe zuzugeben, das ER gepennt hat, für den "Regengott" natürlich eine überhaupt nicht in Frage kommende Option.

Ohne Worte.....

Da haste dir aber Mühe gegeben, spiegelt dennoch nicht meine Meinung wieder, weil aus dem Zusammenhang gerissen. Schlechter Stil nennt man sowas. Der Auffahrende hat Schuld, ist Reds Devise, stammt aus dem Vorfall Tunnel Monaco, ich habe lediglich gesagt, das ich das dann mal so übernehme....

Ich sehe bei beiden genannt Fällen bei jeweils beiden Fahrern eine Mitschuld, die Rennleitung sahs genauso, daher kann ich guten Gewissens sagen das ich mit meiner Meinung nicht so falsch liegen kann.
Und ihr könnt meinetwegen weiterhin der Meinung sein, Schumacher hat nie Schuld und Hamitlon ist ein ganz Böser.....Viel Spass beim weiter aufregen um nichts...

ET ET

Funer hat geschrieben:

Er hat gar nichts zugegeben, lediglich gesagt, das er hätte nicht auf der Ideallinie fahren sollen, mehr nicht.

redcap hat geschrieben:
Aber immerhin hast du erkannt, dass DC den entscheidenden Fehler gemacht hat!

Funer hat geschrieben:
Was du so alles erkennst was ich erkannt haben soll....Da weißt du mehr wie ich denn aufgefahren ist immer noch Schumacher, DC's Auto war ohnehin hinüber. Insofern liegt der Fehler klar beim Auffahrenden und dem Team, die haben ja gesehen wer wo war und hatten genügend Zeit ihren Fahrer zu informieren, war ja weit und breit niemand anderes an der Stelle....

Funer hat geschrieben:
Hat das jemand behauptet das Schumacher schuld ist? Ich ganz sicher nicht du Leseschwächling.

Mal wieder beim Lügen erwischt und du hast noch nicht mal die balls, dieses zu zugeben und versuchst mal wieder dich raus zu winden und wirfst mir gleichzeitig schlechten Stil vor.

Man sollte schon wissen, was man ein paar Seiten vorher geschrieben hat.
Und nein, Mühe brauch ich mir bei dir nicht zu geben.

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

ET hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Er hat gar nichts zugegeben, lediglich gesagt, das er hätte nicht auf der Ideallinie fahren sollen, mehr nicht.

redcap hat geschrieben:
Aber immerhin hast du erkannt, dass DC den entscheidenden Fehler gemacht hat!

Funer hat geschrieben:
Was du so alles erkennst was ich erkannt haben soll....Da weißt du mehr wie ich denn aufgefahren ist immer noch Schumacher, DC's Auto war ohnehin hinüber. Insofern liegt der Fehler klar beim Auffahrenden und dem Team, die haben ja gesehen wer wo war und hatten genügend Zeit ihren Fahrer zu informieren, war ja weit und breit niemand anderes an der Stelle....

Funer hat geschrieben:

Mal wieder beim Lügen erwischt und du hast noch nicht mal die balls, dieses zu zugeben und versuchst mal wieder dich raus zu winden und wirfst mir gleichzeitig schlechten Stil vor.

Man sollte schon wissen, was man ein paar Seiten vorher geschrieben hat.
Und nein, Mühe brauch ich mir bei dir nicht zu geben.

Ne, besonders viel Mühe braucht man sich da wirklich nicht zu geben. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Ja ja, der Funer. Wenn er nicht so eingenommen wäre von seiner Meinung (sowie andere Meinungen zulassen würde) könnte man auch mal mit ihm diskutieren.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

FormulaOneFan hat geschrieben:
Ja ja, der Funer. Wenn er nicht so eingenommen wäre von seiner Meinung (sowie andere Meinungen zulassen würde) könnte man auch mal mit ihm diskutieren.

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... t8843.html

Bitte lesen, besonders §4!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... t8843.html

Bitte lesen, besonders §4!

Alles klar. Schande über mich!
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Vorherige

Zurück zu Allgemein