redcap hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Renaultclio hat geschrieben:
Korty hat geschrieben:
Hamilton war auch schneller als Vettel und hätte gewonnen wenn er seine Strategie hätte durchfahren können.
Hätte wenn und aber wäre ich als erster Mensch auf dem Mond gelandet.
hat dich auch nur falsch vorhergesages wetter dran gehindert? jedes team hat regen vorhergesagt, der ist nicht gekommen und darum hats nicht gepasst - und das kannst auch du nicht bestreiten, daß ohne das überraschende abtrocknen der strecke hamilton kurs auf P2 hatte.
P2 würde ich noch akzeptieren. Aber Vettel war unerreichbar und darum ging es.
Vettel unerreichbar? Nö Red, so sehr ich mich auch über Vettel gefreut habe: wir sahen wie Hamilton bis auf fast eine halbe Sekunde herankam. Der McL Hamiltons zeigte wieder einmal mehr welche Klasse in ihm steckte, wie viel später LH bremsen konnte, wie er sich durchs Feld pflügte und sehr nahe an SV herankam, doch dann geschah das wieder fast Unmögliche: als immer mehr Fahrer wg abtrocknenter Strecke auf Interm. umstellten, Lewis blieb bei Regenreifen und seine bis dahin famose Aufholjagd war nutzlos geworden...
Wir wollen nicht vergessen mit welch traumwandlerischer Sicherheit Lewis voriges Jahr den fast sicheren WM-Titel noch wegschmeißen konnte. Sollte ihm dieses Jahr das Kunststück wieder gelingen, dann war Monza der Anfang davon...