Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP - Monza/Italien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 15. September 2008

Der Ferrari ist bei nassen und kalten Wetterbedingungen einfach (grottenschlecht)schlecht. Da haben die Köpfe von Ferrari die Aerodynamik im kalten und bei Nässe zu sehr vernachlässigt, denn bei trockenen Verhältnissen und warmen Temperaturen ist der F2008 einfach unschlagbar!

Korty hat geschrieben:
Ein HAM setzt immer wieder Ausrufezeichen, schießt dabei schon mal über das Ziel hinaus, ist aber immer voll auf Attacke. MAS ist leider total schwankend in seinen Leistungen.
Was den WM Ausgang angeht, so muß man abwarten und ich schrieb auch nur das er, so noch ein paar mal schwierige Bedingungen herrschen eher keine Chance auf den Titel hat. Da ist McLaren/HAM einfach zu überlegen und auch technisch zu konstant und haltbar.

Das hast Du sehr diplomatisch, um nicht zu sagen, elegant beschrieben. Jetzt verstehe ich auch, warum Du HAM magst. Weil er so aggressiv fährt, was ich nachvollziehen kann, schliesslich sind wir in der Königsklasse und nicht im Kindergarten. Aber da Lewis schiesst mir persönlich viel zu weit über das Ziel.
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 15. September 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Korty hat geschrieben:
Was halt nur auffällt ist die Tatsache das MAS einer der Fahrer ist die nur dann vorn sind wenn alles perfekt läuft, sobald aber Problemchen auftauchen verschwindet er in Drehern, oder dem Mittelfeld.

Im Gegensatz zu HAM, kam MAS von P7 und nicht von P15 und ist am Ende (auch mit 2 Stopps) direkt hinter MAS ins Ziel gekommen.

Ein HAM setzt immer wieder Ausrufezeichen, schießt dabei schon mal über das Ziel hinaus, ist aber immer voll auf Attacke. MAS ist leider total schwankend in seinen Leistungen.

Was den WM Ausgang angeht, so muß man abwarten und ich schrieb auch nur das er, so noch ein paar mal schwierige Bedingungen herrschen eher keine Chance auf den Titel hat. Da ist McLaren/HAM einfach zu überlegen und auch technisch zu konstant und haltbar.

HAM hatte auch das klar bessere Auto. Wie oft willst du es noch von mir hören? Und dennoch hat HAM nicht einmal den Versuch unternommen seinen direkten Konkurrenten zu überholen.

Massa ist halt mal Top und danach wieder Flop und das wird wohl nie reichen um einen WM Titel zu gewinnen.

Ich sehe hier nichts davon, dass du irgendwelche schwierigen Bedingungen ins Spiel gebracht hast ...
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

NB: Ich habe da etwas gelesen, von wegen ein WM-Titel mit nicht mindestens 7 Punkte Vorsprung sei kein richtiger Titel. Dann wäre Kimi ja kein richtiger, oder unverdienter WM? Das gleiche gilt dann für alle WMer die das nicht geschafft haben, oder was?

Ich zitiere mich grad mal selber um zu belegen das ich schrieb das die WM wohl gegen MAS laufen könnte wenn nochmal schwierige Bedingungen herrschen:

Korty hat geschrieben:

Massa war in Spa blass und hat auch in Monza nicht geglänzt, das der Ferrari unter solchen Bedingungen Probleme hat ist aber auch schon länger bekannt und könnte im Verlauf der WM noch entscheidend gegen Ferrari ausschlagen, so denn noch 1 - 2 Rennen unter Mischbedingungen, bzw. bei niedrigen Temperaturen stattfinden.

HAM hat nicht nur das bessere Auto, er ist auch der bessere Fahrer.

Das sage ich als Alonso Fan sicher nicht so locker aus der Hüfte nach dem letzten Jahr, aber das muß man einfach so sehen. Der Junge bringt alles mit was ein Dominator braucht und was MAS teilweise fehlt.

Lewis ist:

-rücksichtslos gegen sich und alle anderen (genau das hat SCHU ausgezeichnet)
-schnell (unter allen Bedingungen)
-sitzt im richtigen Auto (in der F1 das Non Plus Ultra)
-Dank Dennis ein geschützter Fahrer (das Team steht voll hinter ihm, bedingungslos)

Massa ist:

-nicht komromislos in letzter Konsequenz (das haben mehrere Duelle bewiesen)
-schnell wenn alles paßt (ein Problem wenn man die WM gewinnen will)
-kein ausgesprochener Politiker (eine Eigenschaft die ganz wichtig ist um ein Team um sich zu scharren)

Das soll es jetzt zu dem Thema von mir gewesen sein weil wir sonst sehr bald auf Seite 396 sind und uns immer wieder nur mit den selben Argumenten versuchen zu widerlegen. Es ist ok das du das anders siehst, ich halte aber Lewis für den größeren "Schweinehund" und das stempelt ihn zum Sieger.
Zuletzt geändert von Korty am Montag, 15. September 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

DrSpeed hat geschrieben:
NB: Ich habe da etwas gelesen, von wegen ein WM-Titel mit nicht mindestens 7 Punkte Vorsprung sei kein richtiger Titel. Dann wäre Kimi ja kein richtiger, oder unverdienter WM? Das gleiche gilt dann für alle WMer die das nicht geschafft haben, oder was?

Glaub das bezog sich auf die Strafe für Lewis, die hier einige immer noch für ungerecht halten ...

@Brooklyn99. Was würde ich bloß ohne Dich machen? Danke!

@Korty. Endlich dringe ich zu Dir durch. Starke Argumente und endlich weiss ich wem Du die Daumen drückst, trotzt zweier gemeinsammer Jahre bei den Aggressiven Aggregate :idea: .

Korty hat geschrieben:
Ich zitiere mich grad mal selber um zu belegen das ich schrieb das die WM wohl gegen MAS laufen könnte wenn nochmal schwierige Bedingungen herrschen:

Korty hat geschrieben:

Massa war in Spa blass und hat auch in Monza nicht geglänzt, das der Ferrari unter solchen Bedingungen Probleme hat ist aber auch schon länger bekannt und könnte im Verlauf der WM noch entscheidend gegen Ferrari ausschlagen, so denn noch 1 - 2 Rennen unter Mischbedingungen, bzw. bei niedrigen Temperaturen stattfinden.

In diesem Zitat schießt du lediglich gegen Ferrari und nicht gegen Massa. Da kann ich dir folgen. Noch ein paar Rennen bei niedrigen Temperaturen und regen schmälern Massa Chancen sicherlich.

Wenn HAM der bessere fahre im besseren Auto ist, dann ist ein Punkt Vorsprung eine traurige Ausbeute ....
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»

redcap hat geschrieben:
In diesem Zitat schießt du lediglich gegen Ferrari und nicht gegen Massa. Da kann ich dir folgen. Noch ein paar Rennen bei niedrigen Temperaturen und regen schmälern Massa Chancen sicherlich.

Wenn HAM der bessere fahre im besseren Auto ist, dann ist ein Punkt Vorsprung eine traurige Ausbeute ....

Wenn ich mal den Schiri spielen darf, trotzt meiner roten Befangenheit, dass was redcap über Ausbeute sagt, ist auch ein starkes Argument!

@Korty, von wegen das hat Schu ausgezeichnet. Ich gebe zu er hatte einige harte Duelle, doch er blieb dabei meistens fair und hatte seinen Gegnern Platz zum "überleben" gelassen. Das Schumacher als unfair galt, das hat er nur den Medien zu verdanken und einer Aktion in der er tatsächlich unfäir handelte. Die Aktion gegen Villeneuve 1997 war natürlich idiotisch und unentschuldbar, dafür wurde er aber über Gebühr bestraft indem man ihm alle Punkte der Saison abzog!

Hier nur mal ein Beispiel wieso der Eindruck entstand, das Schu nicht ganz fair gewesen wäre:

Renngeschichte schreibt Schumacher auf seiner Schicksalsstrecke Spa Francorchamps. Wegen eines verregneten Qualifyings startet er von Platz 16 im völlig neuen Umfeld von Piloten wie Katayama, Inoue und Lamy. Es dauert 16 Runden, dann ist Schumacher an der Spitze, hart bedrängt vom Dauerkonkurrenten und dem strömenden Regen. Hill kämpft auf Regenreifen, Schumacher gleitet auf Slicks. Die Zuschauer reißt es von den Stühlen und aus den Fernsehsesseln. Als Hill dann wegen Raserei in der Boxengasse eine 10 Sekunden Strafe abstehen muss, machen die Nerven nicht mehr mit. Er würgt beim Start den Motor ab. Schumacher gewinnt von Startplatz 16 das dramatischste Rennen der Saison. [b]Aber dann versucht die FIA, die Saison spannend zu halten: Sie verdonnert den Deutschen wegen des Zweikampfs zu einer Ein Rennen Sperre, die auf vier Rennen zur Bewährung ausgesetzt wird.[/b] Das Duell der beiden WM-Führenden artet beim folgenden Italien GP fast zum Faustkampf aus. In der 24. Runde knallt Hill bei einem Überrundungsmanöver mit Macht ins Heck des Benetton. Die Streckenposten haben alle Mühe, Schumacher vom Overall des Briten zu lösen. Diesmal kriegt Hill eine Rennsperre auf Bewährung aufgebrummt.

Ganz besonders möchte ich diese Passage hervorheben...

Aber dann versucht die FIA, die Saison spannend zu halten: Sie verdonnert den Deutschen wegen des Zweikampfs zu einer Ein Rennen Sperre, die auf vier Rennen zur Bewährung ausgesetzt wird.

Schu wurde bestraft dafür das er mit Slicks, Hill auf Regenreifen im Regen (doppeldeutig) stehen liess und deshalb warf das schon mal ein schlechtes Licht auf ihn. So kann ich dir gerne noch einige andere Beispiele aufzeigen!

Soviel dazu :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Rennfreund hat geschrieben:
@Korty, von wegen das hat Schu ausgezeichnet. Ich gebe zu er hatte einige harte Duelle, doch er blieb dabei meistens fair und hatte seinen Gegnern Platz zum "überleben" gelassen. Das Schumacher als unfair galt, das hat er nur den Medien zu verdanken und einer Aktion in der er tatsächlich unfäir handelte. Die Aktion gegen Villeneuve 1997 war natürlich idiotisch und unentschuldbar, dafür wurde er aber über Gebühr bestraft indem man ihm alle Punkte der Saison abzog!

Hier nur mal ein Beispiel wieso der Eindruck entstand, das Schu nicht ganz fair gewesen wäre:

Renngeschichte schreibt Schumacher auf seiner Schicksalsstrecke Spa Francorchamps. Wegen eines verregneten Qualifyings startet er von Platz 16 im völlig neuen Umfeld von Piloten wie Katayama, Inoue und Lamy. Es dauert 16 Runden, dann ist Schumacher an der Spitze, hart bedrängt vom Dauerkonkurrenten und dem strömenden Regen. Hill kämpft auf Regenreifen, Schumacher gleitet auf Slicks. Die Zuschauer reißt es von den Stühlen und aus den Fernsehsesseln. Als Hill dann wegen Raserei in der Boxengasse eine 10 Sekunden Strafe abstehen muss, machen die Nerven nicht mehr mit. Er würgt beim Start den Motor ab. Schumacher gewinnt von Startplatz 16 das dramatischste Rennen der Saison. [b]Aber dann versucht die FIA, die Saison spannend zu halten: Sie verdonnert den Deutschen wegen des Zweikampfs zu einer Ein Rennen Sperre, die auf vier Rennen zur Bewährung ausgesetzt wird.[/b] Das Duell der beiden WM-Führenden artet beim folgenden Italien GP fast zum Faustkampf aus. In der 24. Runde knallt Hill bei einem Überrundungsmanöver mit Macht ins Heck des Benetton. Die Streckenposten haben alle Mühe, Schumacher vom Overall des Briten zu lösen. Diesmal kriegt Hill eine Rennsperre auf Bewährung aufgebrummt.

Ganz besonders möchte ich diese Passage hervorheben...

Aber dann versucht die FIA, die Saison spannend zu halten: Sie verdonnert den Deutschen wegen des Zweikampfs zu einer Ein Rennen Sperre, die auf vier Rennen zur Bewährung ausgesetzt wird.

Schu wurde bestraft dafür das er mit Slicks, Hill auf Regenreifen im Regen (doppeldeutig) stehen liess und deshalb warf das schon mal ein schlechtes Licht auf ihn. So kann ich dir gerne noch einige andere Beispiele aufzeigen!

Soviel dazu :wink:

Naja war schon ziemlich hart gefahren von MS damals, würde sagen eine Strafe auf Bewährung hätte nicht unbedingt sein müssen aber war auch andererseits nicht völlig unberechtigt. An die Grenze zu gehen, gehört halt dazu und dann ist man schnell auch mal leicht drüber. Kann dann halt passieren, das man eine Strafe bekommt, das Risiko gehört bei grenzwertigen Manövern dazu.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

@Korty, von wegen das hat Schu ausgezeichnet. Ich gebe zu er hatte einige harte Duelle, doch er blieb dabei meistens fair und hatte seinen Gegnern Platz zum "überleben" gelassen.

Schumacher hat Hill 94 brutal abgedrängt
Schumacher hat Frentzen 97 in Kanada ausgangs Boxengasse ins Gras gedrückt
Schumacher hat 97 Villeneuve absichtlich versucht abzuschießen

Braucht es weitere Beispiele um zu dokumentieren welch eine Pistensau Schumacher jederzeit war? Wäre er nicht der gewesen, der er war, hätte er kaum 7 Titel geholt.

Schumacher war nahezu nie einsichtig wenn er Fehler gemacht hat, wie z.B.. als er völlig übermotiviert damals in Spa im Regen Coulthard hinten drauf geknallt ist, oder als er 2006 in Monza "wohl" absichtlich das Qualifiing boykottiert hat als der den Ferrari sehr frech abparkte.

Genau diese Art von Fahrer ist auch Lewis Hamilton auch, ob man das gut findet oder nicht ist relativ und reine Ansichtssache, aber er ist damit erfolgreich.

Mir imponiert die Art wie Lewis an seinen Zielen arbeitet und versucht Sie durchzuboxen. Dennoch bin ich eigentlich keine Freund von Lewis Hamilton, wirkt er mir doch zu sehr nach Retorte.

Aber ein Massa hat eben diesen unbedingten Willen bisher nahezu nie gezeigt und das macht ihn in meinen Augen zu einen unter vielen.

redcap hat geschrieben:
Korty hat geschrieben:

Korty hat geschrieben:

nun, sind wir objektiv, dann ist der mclaren erst seit saisonmitte das bessere auto. (und selbst dadrüber kann man streiten, wenn man valencia, spa im trockenen und ungarn betrachtet)

Korty hat geschrieben:
Lewis ist:

-rücksichtslos gegen sich und alle anderen (genau das hat SCHU ausgezeichnet)

Massa ist:

-nicht komromislos in letzter Konsequenz (das haben mehrere Duelle bewiesen)

genau das könnte der entscheidende unterschied PRO massa sein, wenns dumm kommt.... rennfahrer haben i.A. ein sehr gutes gedächtnis, wer sich ihnen gegenüber auf der piste wie verhalten hat in der vergangenheit und da könnte hamilton sein "platz da, hier komm ich"-stil, mit dem er andre fahrer gern mal neben die strecke bugsiert, ganz gewaltig vor die füße fallen...

@Korty, von wegen das hat Schu ausgezeichnet. Ich gebe zu er hatte einige harte Duelle, doch er blieb dabei meistens fair und hatte seinen Gegnern Platz zum "überleben" gelassen.

naja, er wußte halt mit wem ers machen kann und mit wem nicht... bloß glaub ich net, das der hamilton die fahrer schon alle genug einschätzen kann, um zu wissen, welcher eher ein typ frentzen ist und welcher nicht...

@Korty, bei Hill halte ich dagegen. Hill wollte in eine Lücke reinstechen die keine war und ist in den Seitenkasten gekracht, so das Schumachers Benetton sich sogar fast überschlagen hätte. Schumacher war vorne und Hill hätte wissen müssen das Schumacher die Tür zumacht!

Villeneuve habe ich schon erwähnt und gut, bei Frentzen haste auch recht. Trotzdem hat Hamilton in seiner kurzen Karriere schon mehrmals gezeigt das er einen Kollegen einfach abschiessen würde, ohne mit der Wimper zu zucken wenn der Gegner es wagt sich zu wehren. Das tat er schon in der GP2, letztes Jahr schon getan und dieses Jahr macht er es wieder. In diesem Zusammenhang wünschte ich mir einen Schumacher zurück, bzw. er soll das mal gegen Trulli oder auch DC versuchen, die halten knallhart dagegen weil die sich sagen "wenn ich abfliege, fliegst du mit".

Schade das Webber nicht härter gegen Hamiltons Rad gedonnert ist, sondern dann doch ausgewichen, dann wäre sein Rennen vorbei gewesen :wink:

Korty hat geschrieben:
Schumacher war nahezu nie einsichtig wenn er Fehler gemacht hat, wie z.B.. als er völlig übermotiviert damals in Spa im Regen Coulthard hinten drauf geknallt ist, .

Es gibt ja durchaus Dinge, die man Schumacher vorwerfen kann, aber dieser Vorwurf ist echt kompletter Unsinn, tut mir leid. Ein Rennfahrer kann nicht damit rechnen, dass in einem Rennen jemand im dichten Regen und extrem schlechter Sicht auf der Ideallinie rumkriecht und deswegen selber viel langsamer fahren als er eigentlich könnte. Abgesehen davon hat DC später die Schuld an dem Vorfall auf sich genommen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Uuuuuoooo... Spa spricht der Korty an. Da krieg ich echt zuviel! Zufälligerweise war ich damals genau seitlich an der Stelle gestanden wo das passiert ist, daher weiß ich auch wie es passiert ist. Schumacher versuchte mehrere Runden lang (ich glaube 2 warens) DC zu überholen, doch der machte ihm, trotz das seine Überrundung bevor stand, jedesmal die Tür zu und in der besagten Runde ging Coulthard einfach plötzlich vom Gas, womit Schumacher 1. nicht rechnen konnte und es 2. bei der Sicht zu spät bemerkt hatte. Die Sicht war nämlich gleich null an diesem Tag. Ich war trotz Schirm bis auf die Unterwäsche plitschnass und aus meinen Schuhen konnte man locker das Wasser auskippen. Es hatte in Strömen geregnet zu diesem Zeitpunkt :roll:

Ob DC das absichtlich gemacht hat? Keine Ahnung. Ok wars nicht und schon gar nicht die Schuld von Schu!

Das iss schon ganz schön dreist was du hier zum besten gibst :evil:

Ui,

da bin ich aber wohl einem Schumifan auf die Füße getreten. :wink:

Dennoch wäre es nett wenn du ein wenig lockerer bleiben könntest. Diskutieren ja, aber bitte immer sachlich und ohne persönlich zu werden.

Danke!

Was ich und auch damals die TV Komentatoren zu der Situation meinten war folgendes:

Er hatte fast eine komplette Runde Vorsprung auf den zweiten und hätte locker hinter DC bleiben können, bzw. ist er ein völlig unnötiges Risiko eingegangen was ein blöde reagierender DC dann halt in einen Unfall hat münden lassen.

Das war auch überhaupt nicht als Kritik gemeint, sondern eher als Personenbescheibung eines kompromisslosen Weltmeisters. Der, wenn er nicht so gewesen wäre, niemals 7 Titel geholt hätte.

Hamilton verhält sich derzeit ähnlich indem er alle und jeden abdrängt und immer und überall meint im Recht zu sein. Man könnte meinen das sich Hamilton derzeit vielleicht ein wenig seine Hörner abstößt, bzw. der Konkurrenz versucht die Zähne zu zeigen.

Schumacherfan bin ich, ja, mach ich auch keinen Hehl daraus. Nur wo bin ich jetzt persönlich geworden? :shock: Wenn das so sein sollte, dann natürlich ein aufrechtes *Sorry* nur wäre es nett wenn du mir dahingehend etwa einen Hinweis geben könntest :wink:

Korty hat geschrieben:
Schumacher war nahezu nie einsichtig wenn er Fehler gemacht hat, wie z.B.. als er völlig übermotiviert damals in Spa im Regen Coulthard hinten drauf geknallt ist, oder als er 2006 in Monza "wohl" absichtlich das Qualifiing boykottiert hat als der den Ferrari sehr frech abparkte.

Sorry Korty, aber hier bin ich auch anderer Meinung. Du meinst sicherlich Monaco und nicht Monza.
Was Spa angeht, kenne ich eine ganz andere Version über das angebliche übermotivierte Fahren. DC & MS sollen sich doch ausgesprochen haben und DC eindeutig die Schuld auf sich genommen haben. So kamen sie doch erst wieder zusammen.
Wahrscheinlich böse Zungen hatten auch behauptet, DC hätte per Boxenfunk den Befehl erhalten auf keinen Fall MS einfach so passieren zu lassen, woraufhin DC ja zugegeben hat, dass er gelupft hat, was in der Situation schon an latenten Totschlag grenzt. Nicht umsonst war MS das erste und einzigste mal so aufgebracht, dass es ja fast zum Handgemenge kam.

So langsam glaube ich, der HAM gefällt Dir nicht nur, weil er ein starker Fahrer ist, sondern auch, weil seine Characktereigenschaften so abgebrüht, steril und skrupelos sind. Ich bin aber der Meinung, dass ein Pilot auch Größe, menschliche Größe zeigen muss, also Beispielfunktion hat und das sehe ich bei Lewis nur im negativen, aber ich bin ja befangen.

Korty hat geschrieben:

Schumacher war nahezu nie einsichtig wenn er Fehler gemacht hat, wie z.B.. als er völlig übermotiviert damals in Spa im Regen Coulthard hinten drauf geknallt ist

Immer wieder dasselbe blabla zu diesem Thema. Dabei hat der DC schon längst selber zugegeben, dass er den Schumi hat auflaufen lassen.

Korty hat geschrieben:

Hamilton war auch schneller als Vettel und hätte gewonnen wenn er seine Strategie hätte durchfahren können.

Hätte wenn und aber wäre ich als erster Mensch auf dem Mond gelandet.

Renaultclio hat geschrieben:
Korty hat geschrieben:

Hamilton war auch schneller als Vettel und hätte gewonnen wenn er seine Strategie hätte durchfahren können.

Hätte wenn und aber wäre ich als erster Mensch auf dem Mond gelandet.

hat dich auch nur falsch vorhergesages wetter dran gehindert? jedes team hat regen vorhergesagt, der ist nicht gekommen und darum hats nicht gepasst - und das kannst auch du nicht bestreiten, daß ohne das überraschende abtrocknen der strecke hamilton kurs auf P2 hatte.

automatix hat geschrieben:
nun, sind wir objektiv, dann ist der mclaren erst seit saisonmitte das bessere auto. (und selbst dadrüber kann man streiten, wenn man valencia, spa im trockenen und ungarn betrachtet)

Willkommen zurück. Jetzt wollen wir objektiv sein, dass freut mich.

Korty hat geschrieben:

Schumacher hat Hill 94 brutal abgedrängt
Schumacher hat Frentzen 97 in Kanada ausgangs Boxengasse ins Gras gedrückt
Schumacher hat 97 Villeneuve absichtlich versucht abzuschießen

Braucht es weitere Beispiele um zu dokumentieren welch eine Pistensau Schumacher jederzeit war? Wäre er nicht der gewesen, der er war, hätte er kaum 7 Titel geholt.

Genau diese Art von Fahrer ist auch Lewis Hamilton auch, ob man das gut findet oder nicht ist relativ und reine Ansichtssache, aber er ist damit erfolgreich.

Mir imponiert die Art wie Lewis an seinen Zielen arbeitet und versucht Sie durchzuboxen. Dennoch bin ich eigentlich keine Freund von Lewis Hamilton, wirkt er mir doch zu sehr nach Retorte.

Aber ein Massa hat eben diesen unbedingten Willen bisher nahezu nie gezeigt und das macht ihn in meinen Augen zu einen unter vielen.

Bring mal nicht alles durcheinander ... In Spa war DC (das hat er später ja selbst zugegeben) der Schuldige. Und Monza 2006 war nicht Monza sondern Monaco.

automatix hat geschrieben:

Ich habe die Behauptung auch nicht aufgestellt. Und die deutliche Überlegenheit in Ungarn und Valencia habe ich bei den Mäcs auch nicht gesehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein