Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP - Monza/Italien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 12. September 2008

Korty hat geschrieben:
Wenn es Sonntag regnet werden die Tifosi wohl anschließend weinen weil Hamilton ihnen richtig einen reinhängt und das Rennen locker gewinnt.

Im nassen ist Ferrari chancenlos, wie man auch in Spa sehen konnte. Die bekommen die Reifen einfach nicht zum arbeiten wenn es nass ist.

Ich werde dann man wieder rausgehen und mit meinen Regentänzen weitermachen :wink:

Na da mach ich doch glatt mit.... :lol:

172 172

1. Freies. Strecke ist feucht. Es nieselt wohl auch. Gab schon einige Ausrutcher. Grad hat der Japaner von Williams das Kiesbett getestet :o) Wenn das Wetter das WE über so bleibt, wirds bestimmt ein spannender Grand Prix :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 172

Jetzt ist nix mehr mit Niesel. Jetzt regnet es richtig fest! Ach ja und wo grad so wenig auf der Strecke los is, warum erinnern mich diese "Santander" Werbeschilder am Streckenrand immer an ein Sch***häufchen? :shock:

40 Minuten vorbei, und mehr als 2 Hondas, 2 Force Indias, 2 STRs und eine One-Man-Show von Kazuki Nakajima gab es eigentlich nicht zu sehen.

FLC FLC

So noch 20 min. da wird nicht mehr viel geschehen. Als der Regen kam habe ich vor allem eins gesehen:

Wie kürze ich eine Schikane ab... Alonso, Vettel und Massa mussten abkürzen, nur Kimi bleibt eisern. :wink:

Viele sind gar nicht herausgefahren, was ich nicht ganz verstehe, denn auch eine Übungsrunde, ist doch auch wieder ein Erfahrungwert auf Intermediates ?
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Die Santander-Schildchen sind für die Tifosi mit Hund. Sonst kacken die Zamperl noch auf die Strecke.

Massa düpiert schon im 1. Freien Training die Konkurrenz, weltmeisterlich!!!
(Wenn auch nicht AUF der Strecke)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

172 172

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Die Santander-Schildchen sind für die Tifosi mit Hund. Sonst kacken die Zamperl noch auf die Strecke.

Ist logisch! Ein Sicherheitsrisiko weniger! :lol:

Jetzt siehts aus wie Fuji 2007. Wenn das Schauer sind, dann möchte ich nicht wissen, was die Wetterstationen unter starkem Regen verstehen.

172 172

Holla! Holt die Gummiestiefel raus!!

Seh ich das grad richtig? Rote Flagge wegen "Land unter"?!?

... und Sutil auf der 1 nach dem ersten Freien! Wohl nicht sehr aussagekräftig!

Ich fand das mit der roten Flagge auch irgendwie witzig. Wird wohl keinem Team einfallen, den Fahrer rauszuschicken wenn man schon Gefahr läuft in der eigenen Box zu ertrinken... Das war ja unwahrscheinlich, wieviel Wasser sich da in den Boxen aufgestaut hatte.

ah und schumacher wieder am ferrari kommandostand. massa wirds freuen, raikkonen weniger :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

172 172

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
ah und schumacher wieder am ferrari kommandostand. massa wirds freuen, raikkonen weniger :D)

Na jetzt darf er sich gleich ma noch zwei Jahre länger mit ihm rumärgern! :lol:

172 hat geschrieben:

Warum ärgern?

Brooklyn99 hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Warum ärgern?

kimi hat den vertrag verlängert....
Bild

icemanpower00 hat geschrieben:

Ich weiß! Aber warum sollte sich Massa deswegen ärgern?

Er kennt ihn, weiß das er mithalten (oder sogar besser sein) kann!

Wenn da jetzt Alonso käme, gäbs sicher kein so "Friede, Freude, Eierkuchen" in Maranello!

Ich weiß! Aber warum sollte sich Massa deswegen ärgern?

Er kennt ihn, weiß das er mithalten (oder sogar besser sein) kann!

Wenn da jetzt Alonso käme, gäbs sicher kein so "Friede, Freude, Eierkuchen" in Maranello!

er meint das sich kimi weiter mit schumi rumärgern muss weil er verlängert hat..
Bild

Und auch das muß Kimi nicht, wieso sollte er sich wegen Michael ärgern? Schumacher lässt den Kimi ja vollkommen in Ruhe. Schumi interessiert das wahrscheinlich sowieso wenig bis gar nicht was Kimi von ihm hält oder nicht hält. Kann ihm ja auch vollkommen Latte sein :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

er meint das sich kimi weiter mit schumi rumärgern muss weil er verlängert hat..

Hat sich für mich eher nach Massa angehört.

Selbst wenn Schumacher/Kimi gemeint war, wo bitte soll sich da Kimi rumärgern? Den hat Schumacher noch nie interessiert (auch nicht als Ferrari-Berater), von demher wird sich da seitens Kimi wohl auch in den kommenden Jahren nichts ändern!

172 172

So siehts aus! 8-)

War aber eigentlich nur ne flappsige Bemerkung. Ihr müsst jetzt nicht gleich schon wieder zu diskutieren anfangen... Obwohl, andererseits, ist ja ein Forum... Bild

Ca. 90% Regenwahrscheinlichkeit für Samstag. Morgens soll es Gewitter mit leichtem Regen und Mittags dann heftigen Regen geben!

Mal schaun, wie es dann wirklich ausschaut, aber die Prognosen lassen auf ein spannendes Quali hoffen!!!

Mich freuen die starken BMW. Die Strecke liegt ihnen, auch wenn sie heute vielleicht mit weniger Sprit unterwegs waren.

Das sollte morgen und Sonntag spannend wie nie werden zwischen den 3 Top Teams.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

FormulaOneFan hat geschrieben:
Mich freuen die starken BMW. Die Strecke liegt ihnen, auch wenn sie heute vielleicht mit weniger Sprit unterwegs waren.

Das sollte morgen und Sonntag spannend wie nie werden zwischen den 3 Top Teams.

Na ja, bei Nässe kann ja alles passieren. Aber ich hatte heute schon sehr den Eindruck, das McLaren bei weitem nicht gezeigt hat, was sie können.
BMW war wie erwartet stark, erstaunlich auch Toro Rosso, die scheinen richtig dran zu sein und offensichtlich kommt jetzt auch Bourdais mit dem Auto immer besser klar. Sehr erfreulich.

Funer hat geschrieben:
Na ja, bei Nässe kann ja alles passieren. Aber ich hatte heute schon sehr den Eindruck, das McLaren bei weitem nicht gezeigt hat, was sie können.
BMW war wie erwartet stark, erstaunlich auch Toro Rosso, die scheinen richtig dran zu sein und offensichtlich kommt jetzt auch Bourdais mit dem Auto immer besser klar. Sehr erfreulich.

Na wenn sie "bei weitem" noch nicht ihr Potenzial abegrufen haben, dürfte das ja morgen ne klare Angelegenheit werden.

PS. Toro Rosso befindet sich bereits seit mehreren Rennen in so guter Position!

Funer hat geschrieben:

Na wenn sie "bei weitem" noch nicht ihr Potenzial abegrufen haben, dürfte das ja morgen ne klare Angelegenheit werden.

PS. Toro Rosso befindet sich bereits seit mehreren Rennen in so guter Position!

Aber nicht mit beiden Fahrern, und sie haben deutlich zugelegt, so stark waren sie bisher nicht. Das wurde ein wenig verfälscht weil die Bedingungen nass waren, man agressive Strategien probierte und das hat schon so macnchem Hinterbänkler zu unverhofften Punkten verholfen. Aber jetzt sind sie richtig in der Lage aus eigener Kraft in die Punkte zu fahren und das ist schon ein Unterschied.

Beitrag Samstag, 13. September 2008

Ich frage mich wann Ferrari ihre Teamorder und ihren Motorjoker benutzt

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein