automatix hat geschrieben:
lewis hat bis auf vettel, kovalainen und massa das ganze feld überholt -und das nennst du blass?
Oh ja, denn schlussendlich ist er doch nur 7. SIEBTER geworden. Vettel hatte zeitweise bis auf 30 sec. Vorsprung auf da Lewis gehabt!
Das ganze Feld überholt? Aber auch nur als Momentaufnahme! Die Rundenzeiten sprechen für sich.
Aber ich verstehe Dich nicht geschätzter automatix. Erst nötigst Du mir ein Statement oder Klarstellung zu Lewis ab, wo ich ganz klar sein Talent und Fahrkönnen als brilliant anerkenne und jetzt kommst Du auf blass. Ja, für mich war das eine grottenschlechte Performance von Lewis. Denn er hat sich von P15 nur auf P7 verbessern können. Da habe ich aber schon wesentlich stärkere Rennen von HAM gesehen.
Ausserdem scheint sich die Mehrheit der Racingfans von adrivo endlich mal einig zu sein, was ich als Bestätigung für meine Behauptung sehe, dass Lewis sowas von aalglatt ist.
Heute hat er sich mal wieder selbst getoppt in seinem erbärmlichen Egoshoter-Zustand. Das haben die meisten gesehen und moniert, oder fandest Du die Aktion vs Glock z.Bs., wo dieser Fullspeed von Lewis aufs Grün abgedrängt wurde etwa OK? Das hätte böse enden können. Genauso die Aktionen mit Webber, DC oder FA, der btw. wieder mal ein einwandfreies Rennen gezeigt hat.
Da Lewis Hamilton ist mir zu rücksichtslos, skrupellos und geht, wenn es sein muss anscheinend sogar über Leichen. Und im austeilen ist er schon mehr als weltmeisterlich, auch wenn Er im einstecken eher ein Weichei sein muss. Aber HAM ist heute kein Thema für mich, Mann des Rennens ist ohne wenn und aber Sebastian Vettel. Der neue kommende Michael Schumacher?