Funer hat geschrieben:
Der hats aber immerhin noch von 13 auf 9 geschafft, während Massa vonm 5 auf 6 zurückgefallen ist. Möchte mal wissen, was daran stark war...
Und hätte nicht die McLaren Crew bei der Strategie wieder mal ins Klo gegriffen, dann hätte besagter Hamilton um dem Sieg gekämpft. Im übrigen waren die Manöver nicht hart an der Grenz der Fairniss, sondern klar und sauber herausgefahren. Und wenn man als Überholter sieht,
das der andere schon vorbei ist, muss man auch mal zurück stecken können.
Dier des Rennens waren Sieger Vettel und Regengenie Hamilton, unglaublich was der da bei Nässe aufgeführt hat. Klasse auch Kubica der Heidfeld klar im Griff hatte, ich kanns verstehen wenn Nick nicht mehr so ganz dabei ist, bald ist er gar nicht mehr dabei, jedenfalls nicht bei BMW.
Komisch, wenn ich solch Argumente für Nick gegenüber Kubica angebracht habe, hast du diese meist in der Luft zerissen. Wie ein Fähnchen im Winde!
Na, was du sol unter Fairness verstehst
Einmal den Fahrer aufs Gras abdrängen und dann nochmal so, dass es einen Kontakt gibt. Sonderlich fair find ich das zwar nicht, aber du siehst ja öfters mal die Dinge etwas anders!
Hamilton der Sieger des Rennens? P7 und einen Punkt in der WM verloren. Dabei hat man gestern nach der Quali noch ganz andere Töne seitens McLaren vernommen! Kam am Ende doch etwas anders. Sicher war er klasse unterwegs im Regen, aber danach ging nicht mehr viel. Hatte wohl ne sehr gute Abstimmung für die Bedinugnen!
Zu deinem Heidfeld-Ansichten kann man echt nur den Kopf schütteln! Meist war Kubica 2-3 Sekunden vor Heidfeld. Wahnsinn! Überholen konnten beide BMW nicht wirklich, die sind halt ihre Runden gefahren und fertig! Selbes Niveau etwa!
PS. Putz mal deine Glaskugel bisschen besser!