Sensationelles Rennen und Sieg von Basti fantastico. Ich habe mich andauernd gefragt, wann der Motorsportchef von Toro rosso sich meldet?
Einfach nur amazing dieser Symphatieträger. Ich verneige mich vor dieser Leistung, resCHpekt!!
Ferrari und insbesondere Kimi haben mich schwer enttäuscht. McLM & BMW bringen wenigstens einen Fahrer aufs Podest. Nur Ferrari auf ihrer Heimstrecke nicht. Ich fasse es nicht und nehme alles zurück.
automatix hat geschrieben:
ich denke, nach dem rennen mußt auch du neidlos anerkennen, daß lewis hamilton ein sehr guter fahrer ist - vor allem im regen - wie er z.b. kimi hat hängen lassen und nur ganz knapp hinter massa (der von P6 gestartet ist) ins ziel kam war schon ganz großes kino.
@automatix. Ja rede ich chinesisch? Klar ist Lewis ein begnadeter Rennfahrer, auch wenn er für mich heute sehr blass geblieben ist. Aber er ist eben nicht der einzigste. Ausserdem hat LH etwas in die F1 gebracht, was es so bisher auch noch nicht gab. Der Kerl ist nicht greifbar und chronisch unschuldig. HAM begnügt sich nicht mit verbalen Atacken, ich halte ihn für jemand der auch noch nachtritt.
In Canada hat er sich noch nicht mal bei Kimi entschuldigt und offiziell behauptet, dass er unschuldig ist. Will sagen, die anderen haben Mist gebaut oder was??