Hirni hat geschrieben:
Nach dem ersten freien Training jetzt bin ich aber eher enttäuscht nach den vielen Lobeshymnen in den ganzen Vorberichterstattungen...
Na ja, das valencia kein zweites Monaco werden wuerde, haette eigentlich allen klar sein muessen.
Da liegen welten dazwischen. Monaco ist doch eher ein schicki-
mikki hafen, wo die Yachten und reiche und Schoenen zu hause sind, und Valencia zaehlt da doch mehr zu den Industriehaefen, wo Frachten verladen werden und ein reger Faehrbetrieb herrscht.
Obwohl hier ja auch viele segelregatten statt finden.
.
Jede rennstrecke sollte doch seine eigene charakteristik haben. Ausserdem ist Monaco eine klassische strecke, die schon lange besteht.
Mir gefaellt die Valencia - strecke eigentlich ganz gut, da sie ein zwischending von stadt - und normaler rennstrecke ist. Man sollte die gute arbeit schon anerkennen.
Und das die Autobahn direkt daneben her fuehrt und man bei luftaufnahmen die Boliden beim ueberholen der elefanten sehen kann, finde ich eigentlich recht reizvoll,
hat was.
versteh gar nicht warum der reporter
von DSF dies als haeslich bezeichnet.
Na ja die geschmaecker sind eben verschieden, so ist das bei allem.
Aber dem Vettel scheint die strecke ja zu gefallen.
Kimi macht mir da mehr sorgen, scheint wieder probleme mit den reifen zu haben und auch sonst konnte man eine grosse unsicherheit bei ihm beobachten.
Aber das kann sich ja noch aendern bei den naechsten 2 trainings, wollen wir mal nicht den
an die wand malen!