Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP in Valencia

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 22. August 2008

sieht super aus die Strecke, ganz lustig wie alle um die Strecke "schleichen"
mir gefällt die sehr gut 8-)

Mal schauen wer die Bestzeit fährt.
Ich sag einfach mal Fernando Alonso weil er Heimrennen hat :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Gibt es irgendwo einen Link, um das Training zu schauen, ich bin verzweifelt am Suchen weil der alte Link nimmer geht? Hilfe, ich möchte es sehn................
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

172 172

Super, bin übers WE bei meiner Freundin und die hat kein TV. Der Stream von RTL hat auch letzes Ma gesponnen (geruckelt wie sau). Hoffentlich funzt er diesma. Hat wer zufällig ne Alternativadresse, wo man den Valencia-Stream schauen kann? Von mir aus auch auf Japanisch. Ist vermutlich sogar besser, als das Geplapper auf RTL.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

kaddy hat geschrieben:
Gibt es irgendwo einen Link, um das Training zu schauen, ich bin verzweifelt am Suchen weil der alte Link nimmer geht? Hilfe, ich möchte es sehn................

http://www.bilmosk.org/simulcastPlayer.swf

einfach im mediaplayer öffnen (hat bei mir ca. 5 min gedauert ehe ein bild kam) - für nebenbei auf der arbeit genau das richtige :lol:

172 172

wow, cool! Danke!
Läuft da dann auch das Rennen?

Bild kam sofort (auf Arbeit :D) )

Ich bin ganz ehrlich:
Hab mir die Strecke um einiges spektakulärer vorgestellt.
Aber mal abwarten wie das Wochenende verläuft.
Nach dem ersten freien Training jetzt bin ich aber eher enttäuscht nach den vielen Lobeshymnen in den ganzen Vorberichterstattungen... :?
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

172 172

Vettel hat grad die beste Zeit gefahren. Wenn ichs richtig gesehen hab, der erste unter 1:41... Nich schlecht

172 172

Vettel erster im ersten Freien.
Massa zweiter vor Hamilton.
Kimi sechs oder sieben.
Heidfeld auf der 16

und Coulthard hat als erster die Qualität der Reifenstabel getestet...

ET ET

Yoo, ich fande es schon interessant, man schaue nur mal auf die absolut unterschiedlichen Zeiten.

Mal sehen, was um 14 h geht....

kaddy hat geschrieben:

Also die Freitags-Trainings werden am TV bei DSF live übertragen. Das 2. Training findet um 14 Uhr statt.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Hirni hat geschrieben:
Nach dem ersten freien Training jetzt bin ich aber eher enttäuscht nach den vielen Lobeshymnen in den ganzen Vorberichterstattungen... :?

:wink: Na ja, das valencia kein zweites Monaco werden wuerde, haette eigentlich allen klar sein muessen.
Da liegen welten dazwischen. Monaco ist doch eher ein schicki- 8-) mikki hafen, wo die Yachten und reiche und Schoenen zu hause sind, und Valencia zaehlt da doch mehr zu den Industriehaefen, wo Frachten verladen werden und ein reger Faehrbetrieb herrscht.
Obwohl hier ja auch viele segelregatten statt finden.
.
Jede rennstrecke sollte doch seine eigene charakteristik haben. Ausserdem ist Monaco eine klassische strecke, die schon lange besteht.

Mir gefaellt die Valencia - strecke eigentlich ganz gut, da sie ein zwischending von stadt - und normaler rennstrecke ist. Man sollte die gute arbeit schon anerkennen.
Und das die Autobahn direkt daneben her fuehrt und man bei luftaufnahmen die Boliden beim ueberholen der elefanten sehen kann, finde ich eigentlich recht reizvoll, :) hat was.
versteh gar nicht warum der reporter :? von DSF dies als haeslich bezeichnet.
Na ja die geschmaecker sind eben verschieden, so ist das bei allem.

:lol: Aber dem Vettel scheint die strecke ja zu gefallen.
Kimi macht mir da mehr sorgen, scheint wieder probleme mit den reifen zu haben und auch sonst konnte man eine grosse unsicherheit bei ihm beobachten.

Aber das kann sich ja noch aendern bei den naechsten 2 trainings, wollen wir mal nicht den :evil: an die wand malen!

Hirni hat geschrieben:
Ich bin ganz ehrlich:
Hab mir die Strecke um einiges spektakulärer vorgestellt.
Aber mal abwarten wie das Wochenende verläuft.

Wieso was hast du dir denn noch spektakulärer vorgestellt? Ich finde die Strecke ist genauso so wie es vorher gesagt wurde: Ein Stadtkurs, der mit Monaco nicht viel gemeinsam hat und eher den Stadtkursen ähnelt, welche die ChampCars oft benutzt haben, oder eher Montreal ähnelt. Also ich find die Strecke nicht schlecht, auf solchen Kursen könnte es spannende Rennen geben. In Montreal gibts immer spannende Rennen, genauso wie bei den Stadtkursen bei den ChampCars bis 2007. Allerdings kann ich nicht so wirklich viele gute Überholpunkte ausmachen bislang. Aber mal das Rennen abwarten.

Die Strecke ansich ist auch nicht schlecht.
Aber ich bin halt mehr von einem engen Strassenkanal wie Monaco ausgegangen, bin ich ja ganz ehrlich. So aber ists ne Strecke die eher nen 12 Meter breiten Wasserkanal, wie es sie in den USA gerne gibt, ähnelt.
Man könnte fast meinen, man wäre nicht in einer Stadt, sondern irgendwo anders, wo man halt anstatt den großen Auslaufzonen Betonwände hat.
Aber ok, ich will nach dem ersten freien Training auch nicht groß nörgeln.
Mal sehen, wie sich das übers WE verhält ;)

Hab mich da wohl etwas von meinen Fantasien täuschen lassen :lol:

Aber mal zum Trainingsgeschehen: Müsste die Zeit von Vettel nicht eigentlich gestrichen werden? Er war doch, im zweiten Sektor kurz vor der Zeitenabnahme, abseits der Strecke mit allen vier Rädern. Oder täusche ich mich da jetzt?
"Wieso?"

172 hat geschrieben:
wow, cool! Danke!
Läuft da dann auch das Rennen?

Bild kam sofort (auf Arbeit :D) )

Kann ich dir nicht sagen (hab dort immer nur die Freitags-Trainings geschaut) aber denk mal schon :wink:

PS. Vettel direkt auf 1. Schaut schonmal gut aus :D) Hoffe Nick zeigt noch nen bissel mehr im 2. Training :?:
Zuletzt geändert von Brooklyn99 am Freitag, 22. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Mir gefaellt die Valencia - strecke eigentlich ganz gut, da sie ein zwischending von stadt - und normaler rennstrecke ist. Man sollte die gute arbeit schon anerkennen.
Und das die Autobahn direkt daneben her fuehrt und man bei luftaufnahmen die Boliden beim ueberholen der elefanten sehen kann, finde ich eigentlich recht reizvoll, hat was.
versteh gar nicht warum der reporter von DSF dies als haeslich bezeichnet.
Na ja die geschmaecker sind eben verschieden, so ist das bei allem.

@ceniza: Naja diesen Kommentator bei DSF mag ich eh nicht. Weiß nicht, mir gefällt seine Art zu kommentieren gar nicht. Ich will Walter Zipser wieder zurück. Der hat das wirklich gut gekonnt.

MichaelZ hat geschrieben:

@ceniza: Naja diesen Kommentator bei DSF mag ich eh nicht. Weiß nicht, mir gefällt seine Art zu kommentieren gar nicht. Ich will Walter Zipser wieder zurück. Der hat das wirklich gut gekonnt.

Gebe ich dir Recht. Der Zipser hat mir auch um einiges besser gefallen...
"Wieso?"

ceniza hat geschrieben:
Und das die Autobahn direkt daneben her fuehrt und man bei luftaufnahmen die Boliden beim ueberholen der elefanten sehen kann, finde ich eigentlich recht reizvoll, :) hat was.

das fand ich auch witztig. Die Wagen fliegen die lange Gerade runter und daneben stehen die LKWs rum :lol:
Wie hieß denn der von DSF? Was das Peter Kohl?

Jab Kohl. Ich mein er ist ja nicht schlecht und kennt sich ja auch aus. Aber ich mag einfach seine Art zu kommentieren nicht. Mir ist auch bewusst, dass alleine kommentieren wirklich schwer ist. 2 Kommentatoren sind einfach nötig, sonst wirds im wahrsten Sinne des Wortes eintönig.

http://www.soccer-live.pl/ITVF1/f1player.php

so der Link funzt dann doch, dachte nämlich die ganze Zeit, dass er net funzen würde, aber es geht. er läd auch recht schnell..................

viel sapß beim 2. training. fand das mit der Autobahn nebendran auch voll lustig....
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Na, da kann sich der Nico ja bei den weiten Auslaufzonen bedanken. Abflug an anderer Stelle und wir hätten den ersten richtigen Schaden in Valencia gesehen...
"Wieso?"

172 172

Hirni hat geschrieben:
Na, da kann sich der Nico ja bei den weiten Auslaufzonen bedanken. Abflug an anderer Stelle und wir hätten den ersten richtigen Schaden in Valencia gesehen...

Er hat noch mehr Glück gehabt, dass der Fahrer vor ihm in den Spiegel geschaut hat.

172 hat geschrieben:

Er hat noch mehr Glück gehabt, dass der Fahrer vor ihm in den Spiegel geschaut hat.

Das auch, stimmt.
Aber wo wir gerade schon bei dem Fahrer sind, nämlich Red Bull Pilot Mark Webber:
Was ist mit den Dosenautos los?
Die Performance gefällt mir als Webber Fan natürlich absolut nicht :?
"Wieso?"

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:? was kann Alonso denn fuer eine strafe bekommen fuer das abbiegmanoever?

Ja die red Bulls! :roll: was geht denn mit denen ab? Es sagt auch keiner was, schon seltsam!

ceniza hat geschrieben:
:? was kann Alonso denn fuer eine strafe bekommen fuer das abbiegmanoever?

nichts, der hat ja kein Silbernes Auto mehr :twisted:

frage mich sowiso was das soll, so schlimm ist das auch nicht gewesen :wink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:

frage mich sowiso was das soll, so schlimm ist das auch nicht gewesen :wink:

Naja, er hat immerhin mehrere Kerbs überfahren :lol: (Vorsicht, flaches Niveau ;) )
"Wieso?"

Nächste

Zurück zu Allgemein