Rennfreund hat geschrieben:
Öööööööhm @Lana, ich glaub dein Plattenspieler hängt, die Platte wiederholt sich dauernd
Sei mir nicht böse, doch auch wenn du das 1000 und aber1000 mal wiederholst, dann wird es auch nicht besser und du bringst keinen der anders meint als du selbst, von seiner Meinung ab! Wir haben alle Augen im Kopf und viele schauen nicht erst seit gestern F1
Anstatt solcher dämlichen Kommentare könntet ihr lieber mal meine Frage beantworten, also nochmal und diesmal bitte eine ordentliche Antwort.
Wen Kimi die letzten Rennen seine Strategie entscheiden durfte, warum sagen die bei Ferrari ihn dann nicht, das er es mal mit 1-2 Runden weniger Sprit versuchen soll? Er wäre dann immer noch schwerer als Massa, würde aber weiter vorne stehen und falls es nicht funktioniert, kann er es beim nächsten Rennen wieder anderst machen. Es ging ja die Rennen davor auch, wo er nur 1-2 Runden schwerer war. Und wenn ich als Ferrari Team die KWM gewinnen möchte, dann hätte ich zu meinen Fahrer schon lange gesagt, er soll es mal anderst probieren. So und nun bitte eine ordentliche Antwort auf meine Frage!