Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP in Valencia

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 26. August 2008

redcap hat geschrieben:
Na ja, es kommt doch auch mal was Neues. Die Mittelohrentzündung als Ausrede hatten wir bisher noch nicht ...

Okay keine direkte Mittelohrentzündung, aber er hatte Problem

Hier: Räikkönen eingebremst

FormulaOneFan hat geschrieben:
Was war eigentlich mit Honda in Valencia los?

Von Besserung ist ja 0 zu sehen, wie das ganze Jahr schon.

Sind die mitgefahren? Letztes Jahr hatten sie ja noch eine interessante Lackierung. Aber jetzt sieht man sie überhaupt nicht mehr.

Der "künftige Weltmeister" Jim Knopf ist nur noch ein Schatten seiner selbst ...
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

redcap hat geschrieben:

Sind die mitgefahren? Letztes Jahr hatten sie ja noch eine interessante Lackierung. Aber jetzt sieht man sie überhaupt nicht mehr.

Der "künftige Weltmeister" Jim Knopf ist nur noch ein Schatten seiner selbst ...

Vor allem wurde Jenson dieses Jahr öfters von Barrichello in den Schatten gestellt als es ihm lieb sein kann. Aber das fällt zum Glück nicht so auf weil die Honda Performance einfach grottig ist.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Lana hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:
Na ja, es kommt doch auch mal was Neues. Die Mittelohrentzündung als Ausrede hatten wir bisher noch nicht ...

Okay keine direkte Mittelohrentzündung, aber er hatte Problem

Hier: Räikkönen eingebremst

Der Arme ....
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»

redcap hat geschrieben:

Vor allem wurde Jenson dieses Jahr öfters von Barrichello in den Schatten gestellt als es ihm lieb sein kann. Aber das fällt zum Glück nicht so auf weil die Honda Performance einfach grottig ist.

Und was hat man dem Rubens alles nachgesagt ... "Der wird nach Schumacher auch gegen Button kein Land sehen" usw.

So schlecht ist der nämlich nicht !

Rennfreund hat geschrieben:
Öööööööhm @Lana, ich glaub dein Plattenspieler hängt, die Platte wiederholt sich dauernd :lol:

Sei mir nicht böse, doch auch wenn du das 1000 und aber1000 mal wiederholst, dann wird es auch nicht besser und du bringst keinen der anders meint als du selbst, von seiner Meinung ab! Wir haben alle Augen im Kopf und viele schauen nicht erst seit gestern F1 :wink:

Anstatt solcher dämlichen Kommentare könntet ihr lieber mal meine Frage beantworten, also nochmal und diesmal bitte eine ordentliche Antwort.

Wen Kimi die letzten Rennen seine Strategie entscheiden durfte, warum sagen die bei Ferrari ihn dann nicht, das er es mal mit 1-2 Runden weniger Sprit versuchen soll? Er wäre dann immer noch schwerer als Massa, würde aber weiter vorne stehen und falls es nicht funktioniert, kann er es beim nächsten Rennen wieder anderst machen. Es ging ja die Rennen davor auch, wo er nur 1-2 Runden schwerer war. Und wenn ich als Ferrari Team die KWM gewinnen möchte, dann hätte ich zu meinen Fahrer schon lange gesagt, er soll es mal anderst probieren. So und nun bitte eine ordentliche Antwort auf meine Frage!

@Funer & redcap: Hatte ich nicht drum gebeten, das Spammen und Chatten bleiben zu lassen? Das ist jetzt aber die letzte Warnung :roll:
Und nein, redcap, du bestimmst nicht selbst was Spam ist.

@Lana: Es trägt nicht zu einer sinnvollen Diskussion bei, wenn man anderer Leute Kommentare und Beiträge als "schwachsinnig" bezeichnet. Also lass es bitte.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Lana hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
Öööööööhm @Lana, ich glaub dein Plattenspieler hängt, die Platte wiederholt sich dauernd :lol:

Sei mir nicht böse, doch auch wenn du das 1000 und aber1000 mal wiederholst, dann wird es auch nicht besser und du bringst keinen der anders meint als du selbst, von seiner Meinung ab! Wir haben alle Augen im Kopf und viele schauen nicht erst seit gestern F1 :wink:

Anstatt solcher dämlichen Kommentare könntet ihr lieber mal meine Frage beantworten, also nochmal und diesmal bitte eine ordentliche Antwort.

Wen Kimi die letzten Rennen seine Strategie entscheiden durfte, warum sagen die bei Ferrari ihn dann nicht, das er es mal mit 1-2 Runden weniger Sprit versuchen soll? Er wäre dann immer noch schwerer als Massa, würde aber weiter vorne stehen und falls es nicht funktioniert, kann er es beim nächsten Rennen wieder anderst machen. Es ging ja die Rennen davor auch, wo er nur 1-2 Runden schwerer war. Und wenn ich als Ferrari Team die KWM gewinnen möchte, dann hätte ich zu meinen Fahrer schon lange gesagt, er soll es mal anderst probieren. So und nun bitte eine ordentliche Antwort auf meine Frage!

Meine Güte ....

Erst schickt ihn sein Renningenieur vorsätzlich gegen seinen Willen mit zu viel Sprit raus und jetzt hindern sie ihn nicht mit Gewalt daran, zu viel aufzutanken vor dem Q3 ....

Glaub es oder glaub es nicht: Die Entscheidung fällt der Pilot mit Renningenieur in Abstimmung mit dem Teamchef, damit nicht beide Autos in derselben Runde kommen.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Funer & redcap: Hatte ich nicht drum gebeten, das Spammen und Chatten bleiben zu lassen? Das ist jetzt aber die letzte Warnung :roll:

@Lana: Es trägt nicht zu einer sinnvollen Diskussion bei, wenn man anderer Leute Kommentare und Beiträge als "schwachsinnig" bezeichnet. Also lass es bitte.

Dann erklär mal ....

redcap hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Dann erklär mal ....

Aber gerne. Spam ist z.B. ein sinn- und inhalstloser Beiträg, der nichts zum Thema und zur Diskussion beiträgt und den niemand lesen will.

Also beispielsweise sowas:
redcap hat geschrieben:
Dann erklär mal ....

Und zu deiner Information: Den nächsten Mist dieser Art werde ich kommentarlos löschen und sollte ich das öfter tun müssen, werden weitere Maßnahmen folgen.
Es gibt für Zwiegespräche die PN-Funktion und es gibt im Netz scharenweise Chatrooms, die man aufsuchen kann wenn einem nach Chatten ist. Ein Dikussiionsforum dient dagegen der Diskussion bestimmter Themen, daher der Name Osterhase.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Was Kimis Strategie angeht:

Ich denke er orientiert sich dabei weniger an Massa, denn dessen Strategie dürfte Kimi schon vor dem Rennen kennen.

Ich vermute dass er und sein Renningenieur sich eher Gedanken über die Strategie von Lewis Hamilton machen, denn der geht ja auch oft einen Tick schwerer ins Rennen. Jedenfalls im Vergleich zu Massa.

Vorherige

Zurück zu Allgemein