allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Brooklyn: Sorry, mir wird das jetzt zu blöd, schon wieder öffentlich Erbsen zu zählen. Wenn du noch Fragen zu der Sache mit dem "behagen" hast: Gerne via PN
Komisch, und mir war so, als wenn du angefangen hast, mir die Rechtschreibfehler vorzuhalten. Naja, aber Mods dürfen anscheind Erbsten zählen
Bei dir ist offenbar noch nicht angekommen, dass Renault inzwischen BMW überholt hat und damit aktuell drittstärkstes Team ist.
Doch, aber was hat das mit dem Sieg zutun und vorallem mit den Umständen wie er zustande kam?
Niemand behauptet, die wären jetzt gleichstark wie Ferrari oder McLaren, aber sie sind so nah dran, dass sie die auch besiegen können. Siehe Rundenzeiten, siehe Qualizeiten. Dass es dazu bei der Konstellation von Fuji einen nach deinen Maßstäben unnormalen Start braucht, ist klar.
So nahe sehe ich sie bei weitem nicht. Wie gesagt. Glückliche Umstände wie in Singapur (wobei man da von Glück ja fast nicht sprechen kann ) und Fuji brauchts da schon.
Wenn du dennoch drauf bestehst, dass es ein Abstaubersieg war, begründe das doch bitte. Die schnellste Rennrunde allein ist mir zu wenig,
Sorry, aber die Begründung, warum es für mich eine Art "Abstauber" ist, haben wir doch gerade stundenlang besprochen ... Allein mit den Rundenzeiten habe ich es sicher nicht begründet. Tu einfach mal das, was du von mir verlangst: Lesen ...