Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP Fuji/Japan

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2008

Wieso weiß man denn immer noch nicht, ob die FIA die Gelegenheit ergreift, die WM mit einer Strafe gegen Bourdais "spannend" zu machen?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

asp hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Enttäuschend fand ich heute die Leistung von Kimi, der eigentlich hätte gewinnen müssen. Platz 3 ist ordentlich, aber ich normalerweise schon davon aus, dass der Ferrari besser ist als der BMW oder der Renault.

Sein Auto war nach dem Start beschädigt, danke nochmal an Hamilton :evil:

:lol: :lol: :lol:

Du lachst, aber man hat gesehen, dass er einen Schlag bekommen hat....aber von Kovalainen und nicht Hamilton.

Starke Beschädigung wirds aber nicht gewesen sein....
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Perfektes Rennen von Alonso. Grossartige Leistung vor allem die Entwicklungsarbeit über die ganze Saison vom Team und ihm sind nicht genug zu würdigen.

Das ein Auto innerhalb einer Saison so verbessert wird hab ich in jüngster Vergangenheit eigentlich noch nicht gesehen.

Unsere Titelanwärter haben sich mal wieder als richtige Nervenbündel entpuppt und ich würde Kubica mittlerweile mehr als eine Aussenseiterchance zuschreiben.

Hamilton und Massa traue ich eigentlich fast jede Blödheit zu und dann ist noch alles drin für Kubica.

Echt ein tolles Rennen von Alonso , Piquet Jr. und Renault :!: :!: :!:

Aber die Durchfahrstrafe von Hamilton verstehe wer will !
Bei Massa war der Fall klar : beide Räder im Dreck , und kommt wieder auf die Strecke wo Ham fährt --- > unfassbar

Auch natürlich Schade für Sutil (hätten Punkte werden können !!!)

Wenigstens war das Rennen nicht alzu langweilig :lol:

PS: Nächste Woche gehts weiter :D)

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Heidfeld wie so oft mit einer unterirdischen Leistung, Kubica fährt um den Sieg und Heidfeld schaffts nichtmal in die Punkte :!:

Wenn sich die Konkurrenz selbst eliminiert, ist das auch kein sonderliches Kunststück. Das er dagegen nicht gegen Alonso im vermeidlich schwächeren Renault mithalten konnte zeigt, dass der BMW nicht besonders gut unterwegs war. Daher ist es wohl auch äußert utopisch anzunehmen, Heidfeld müsse von P16 in die Punkte fahren. Unterirdisch ist daher wohl nur dein Resume ...

PS. Wie so oft? Zähl mal auf!

asp hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Enttäuschend fand ich heute die Leistung von Kimi, der eigentlich hätte gewinnen müssen. Platz 3 ist ordentlich, aber ich normalerweise schon davon aus, dass der Ferrari besser ist als der BMW oder der Renault.

Was gibt es da zulachen? :roll:

Kimi hat in der PK gesagt, das sein Auto nach der ersten Kurve beschädigt war und das kam durch Hamiltons dämliche Aktion zustande und es ist nicht das erste Rennen dieses Jahr welches Hamilton Kimi versaut hat...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wieso weiß man denn immer noch nicht, ob die FIA die Gelegenheit ergreift, die WM mit einer Strafe gegen Bourdais "spannend" zu machen?

Ja das würe dem Ganzen noch die Krone aufsetzen wenn Bourdais seinen verdienten Platz durch dieses unsinnige Manöver von Massa verliert. Aber der glaubt ja genau so wie sein Renning. das er überall Vorfahrt hat.

Lana hat geschrieben:
asp hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Die Lachanfälle hat er anscheind häufiger, wenns mit der Argumentation vorbei ist. Durfte ich heut morgen auch feststellen 8-)

Lana hat geschrieben:
asp hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Kimi hat in der PK gesagt, das sein Auto nach der ersten Kurve beschädigt war und das kam durch Hamiltons dämliche Aktion zustande und es ist nicht das erste Rennen dieses Jahr welches Hamilton Kimi versaut hat...

Unsinn, Hamilton hat Kimi überhaupt nicht berührt, eher Kovalainen und danch Massa, der ihm in die Seite gefahren ist.

Funer hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
asp hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Unsinn, Hamilton hat Kimi überhaupt nicht berührt, eher Kovalainen und danch Massa, der ihm in die Seite gefahren ist.

Ja und warum hat Kova ihn berührt, wegen Hamiltons Atkion, sonst wäre Kimi vorne weggefahren :roll:
Zuletzt geändert von Lana am Sonntag, 12. Oktober 2008, insgesamt 1-mal geändert.

ge komm, Heidfeld sah heuer schon so oft gegen Kubica alt aus. Und das er so weit Hinten startet ist auch sein Problem. Er ist selber Schuld wenn er es nicht auf die Reihe bekommt mehr aus dem Auto rauszuhohlen. Und dann kommt wieder die Ausrede das er keine Temperatur in die Reifen bekommt, tzz. Dann darf er halt nicht immer ganz am Ende nur 1 Runde fahren sondern muss sofort raus und mehrere Runden am Stück fahren. Das Auto gibt viel mehr her als Startplatz 16. Und vor ihm ist so viel passiert, Coulthard + Nakajima Crash, Hamilton Massa Crash + Durchfahrtsstrafe usw.

Für mich hat er es nicht verdient nächstes Jahr noch im BMW zu sitzen. Seine Podiumsplätze hat er auch nur immer bei Chaos Rennen durch das Safety Car geholt oder durch Glück mit dem Wetter. Für mich ist er eher nur ein Durchschnittsfahrer. sry, aber das ist meine Meinung 8-)
Zuletzt geändert von Valentino_Rossi_46 am Sonntag, 12. Oktober 2008, insgesamt 1-mal geändert.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Funer hat geschrieben:

Ja das würe dem Ganzen noch die Krone aufsetzen wenn Bourdais seinen verdienten Platz durch dieses unsinnige Manöver von Massa verliert. Aber der glaubt ja genau so wie sein Renning. das er überall Vorfahrt hat.

Ich wusste noch garnicht, dass der Boxenausfahrende Vorfahrt hat. Erzähl das mal dem Niki, der weiß das auch nicht, denn überraschender Weise sah er hier die Schuld bei Bourdais.

Brooklyn99 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Ich wusste noch garnicht, dass der Boxenausfahrende Vorfahrt hat. Erzähl das mal dem Niki, der weiß das auch nicht, denn überraschender Weise sah er hier die Schuld bei Bourdais.

Ach muss der, der aus der Box kommt jetzt bremsen wenn ein rotes Auto kommt und Massa drinsitzt? Wäre mir neu. Bourdais war im normalen Positionskampf und fuhr schon ganz rechts an der Außenlinie, soll er sich in Luft auflösen ?

ge komm, Heidfeld sah heuer schon so oft gegen Kubica alt aus. Und das er so weit Hinten Startet ist auch sein Problem. Das Auto gibt viel mehr her als Startplatz 16. Und vor ihm ist so viel passiert, Coulthard + Nakajima Crash, Hamilton Massa Crash + Durchfahrtsstrafe usw.

Für mich hat er es nicht verdient nächstes Jahr noch im BMW zu sitzen. Seine Podiumsplätze hat er auch nur immer bei Chaos Rennen durch das Safety Car geholt oder durch Glück mit dem Wetter. Für mich ist er eher nur ein Durchschnittsfahrer. sry, aber das ist meine Meinung 8-)

Er sah nur in der Quali desöfteren alt aus. Das sich BMW gestern in Q1 deutlich verzockt hat, sah man auch an Kubicas P14.

Wow 4 Fahrer hast du jetzt aufgezählt. Da muss der Heidfeld es natürlich in die Punkte schaffen.

Und wie kam wohl Kubicas Podiumsplatz heute zustande? Auch durch Glück ... Das ist doch alles keine Argumentationsgrundlage ... Profitiert Heidfeld von sowas wird ihm das angekreidet, bei Kubica war es seine herausragende Leistung :roll:

Funer hat geschrieben:

Du hast dann sicher auch ne Idee, wo er hin soll.
Bremsen bei rot im Rückspiegel?
In der Box bleiben?
Nach außen ziehen?

Wenn Massa um die WM fährt, ist es einfach idiotisch, da so draufzuhalten. Bourdais ist innen geblieben; wenn Massa außen nicht vorbeikommt, muss er halt zurückstecken wie jeder andere.
So schnell wie er im letzten Stint war, hätte er Bourdais locker geschnappt und wäre 6. geworden.
I´m the bad dream

Funer hat geschrieben:
Ach muss der, der aus der Box kommt jetzt bremsen wenn ein rotes Auto kommt und Massa drinsitzt? Wäre mir neu. Bourdais war im normalen Positionskampf und fuhr schon ganz rechts an der Außenlinie, soll er sich in Luft auflösen ?

Nö nur hätte er wissen müssen, dass da kein Frentzen mehr im Feld ist, der fröhlich von der Linie geht, wenn einer aus der Box fährt ...

Funer hat geschrieben:

Nö nur hätte er wissen müssen, dass da kein Frentzen mehr im Feld ist, der fröhlich von der Linie geht, wenn einer aus der Box fährt ...

Massa hätte auch wissen müssen das die Möglichkeit besteht das jemand aus der Box kommt, da das Rennen mehrere Teilnehmer hat, auch wenn er glaubt der einzige zu sein.

ge komm, Heidfeld sah heuer schon so oft gegen Kubica alt aus. Und das er so weit Hinten Startet ist auch sein Problem. Das Auto gibt viel mehr her als Startplatz 16. Und vor ihm ist so viel passiert, Coulthard + Nakajima Crash, Hamilton Massa Crash + Durchfahrtsstrafe usw.

Er sah nur in der Quali desöfteren alt aus. Das sich BMW gestern in Q1 deutlich verzockt hat, sah man auch an Kubicas P14.

Wow 4 Fahrer hast du jetzt aufgezählt. Da muss der Heidfeld es natürlich in die Punkte schaffen.

Und wie kam wohl Kubicas Podiumsplatz heute zustande? Auch durch Glück ... Das ist doch alles keine Argumentationsgrundlage ... Profitiert Heidfeld von sowas wird ihm das angekreidet, bei Kubica war es seine herausragende Leistung :roll:

Kubica wäre heute aber 5ter oder besser geworden. In die Punkte muss man es mit einem BMW eigentlich schon schaffen, auch von Startplatz 16...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Funer hat geschrieben:

Hihi, das ist aber schon ne Weile her und heute hätte so ein Manöver wohl weitreichendere Folgen als einen Stinkefinger von Frentzen.
I´m the bad dream

Du hast dann sicher auch ne Idee, wo er hin soll.
Bremsen bei rot im Rückspiegel?
In der Box bleiben?
Nach außen ziehen?

Wenn Massa um die WM fährt, ist es einfach idiotisch, da so draufzuhalten. Bourdais ist innen geblieben; wenn Massa außen nicht vorbeikommt, muss er halt zurückstecken wie jeder andere.
So schnell wie er im letzten Stint war, hätte er Bourdais locker geschnappt und wäre 6. geworden.

LOL, was ist bitte daran idiotisch? Solch ein "draufhalten" (wie du es nennst) war seine einzige Chance Punkte zu holen. Wenns schiefgeht, bleibts bei Null ... Sorry, aber einige haben echt noch nicht verstanden, wie ein Racer so tickt ...

Hätte, wäre, wenn ... Glaub kaum, dass Massa das zu dem Zeitpunkt wusste ...

Kubica wäre heute aber 5ter oder besser geworden. In die Punkte muss man es mit einem BMW eigentlich schon schaffen, auch von Startplatz 16...

Dies würde ich auch sagen, wenn der BMW deutlich besser ist, als die unmittelbare Konkurrenz in den Punkten. Dies ist aber nicht wirklich der Fall ...

Hihi, das ist aber schon ne Weile her und heute hätte so ein Manöver wohl weitreichendere Folgen als einen Stinkefinger von Frentzen.

Die Folgen haben wir heute gesehen ...

So isses. Aber wetten das die Herren Rennkommissare und deren Vorbeter Herr Donelly das anders sehen?

LOL, was ist bitte daran idiotisch? Solch ein "draufhalten" (wie du es nennst) war seine einzige Chance Punkte zu holen. Wenns schiefgeht, bleibts bei Null ... Sorry, aber einige haben echt noch nicht verstanden, wie ein Racer so tickt ...

Hätte, wäre, wenn ... Glaub kaum, dass Massa das zu dem Zeitpunkt wusste ...

Sehr lustig. Hamilton wird - zu recht - von allen Seiten vorgeworfen, dass er zu sehr als Racer gehandelt hat und zu wenig taktisch in Richtung WM.
Das gilt dann wohl auch für St. Felipe :lol:

Was hast du denn eigentlich für ein Rennen gesehen? Massa wurde 8., trotz des Umrehers. Hätte er sich hinter Bourdais eingeordnet, wäre es zumindest P7 geworden. Da er viel schneller war als der Franzose, wahrscheinlich sogar P6.
Zuletzt geändert von albj am Sonntag, 12. Oktober 2008, insgesamt 1-mal geändert.
I´m the bad dream

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Überhaupt war es heute nicht das Rennen von Massa und Hamilton. Wollen die überhaupt den Titel?? Nicht dass am Ende doch noch Kubica WM wird....

am end wird´s so sein!!!!!

dann wird´s doch kein frust-, sondern freudentrinken beim saisonfinale!!! das ist der vorteil das die polen auch wodka trinken wie unser ferrarifinne :lol: :lol: :lol:
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein