Tolles Rennen, aber mir bleibt wie jedes mal ein fader Beigeschmack. Ich will Racing sehen und nicht immer Strafen Strafen Strafen. Die F1 macht sich in meinen Augen einfach lächerlich. Wie oft hat sich ein Fahrer am Start schon verbremst und wie oft gabs schon solche Szenen wo niemand bestraft wurde? Also ich hab noch nie eine Start Bestrafung wegen so was gesehen...
Die Strafe gegen Massa war korrekt, ich hätte mir aber gedacht das er gar keine bekommt weil er im Ferrari sitzt
Aber die war vollkommen richtig. Hamilton war schon lange vorbei und Massa fährt halb durch die Wiese und dreht Hamilton dann noch weg.
Wenn die Komisare dann den Bourdais bei der Massa Kollision nicht bestrafen dann finde ich das Komisch.
Warum kann man nicht einfach klare Regeln machen für was es eine Strafe gibt und für was nicht. Mir kommt es so vor als ob die Rennkomisare einfach Strafen aussprechen wenn sie Lust und Laune haben. Manchmal wirds bestraft und manchmal eben nicht. Für mich klar und deutlich das sie die WM weiter spannend halten wollen, die ersten sind wieder weiter zusammengerückt und die WM Entscheidung kommt im letzten Rennen.
Naja, schauen wir was raus kommt, verdienter Sieg von Fernando Alonso, auch Piquet mit einem Super Rennen auf 4. Renault kommt zurück auf die Siegerspur, hoffentlich bleibt Alonso bei Renault
Heidfeld wie so oft mit einer unterirdischen Leistung, Kubica fährt um den Sieg und Heidfeld schaffts nichtmal in die Punkte