Erizo_Erizado hat geschrieben:
Also ich seh das so: Wenn Ham ganz normal durch die Schikane gefahren wäre, dann wäre er garnicht in den Windschatten von Kimi gekommen, nicht auf so einer kurzen Geraden! Nennt sich Zieharmonika-Effekt.
Und im Endeffekt bleibt, das er direkt auf der Geraden nach Abkürzen der Schikane Raikkonen überholt hat. Fakt ist Fakt. Warum sollte man Ihm hier guten Willen einräumen?
Eben, und offen gestanden hat LH in diesem Jahr mit seinen Eskapaden auch die letzten Sympathien bei mir verspielt..., allerdings hat KR einmal mehr wenig Geduld bewiesen und ist dem gleichen Fehler, dem der Ungeduld, wie damals noch in Diensten McL's am Nürburg-Ring, unterlegen
(da hatte er auch zu hoch gepokert und auf einen Boxenstopp verzichtet - bis ihm "das Rad abfiel")
gewesen.
Was hätte er denn schlimmsten Falls verloren, ohne dieses Risiko? Nun, zwei Pkt weniger anstelle von 10. So sind es deren weit mehr, denn diese Nullnummer war eine zuviel... und das Titelrennen ist definitiv für Kilme gelaufen. Ebenso hat sich für uns Zuschauer das Einzel-Titelrennen auf Massa und Hamilton reduziert. Wirklich schade
. Ich hätte, wie letztes Jahr, zu gerne wieder einen Dreikampf gesehen...
Um das Vergnügen hat uns der Finne mit seinem Übereifer gebracht.