Brooklyn99 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und was die Streitereien betrifft, manche glauben wenn sie alle aufzählen die die Strafe als gerecht ansehen, müsste das meine Meinung ändern, tut es aber nicht, weil Hamilton der verdiente Sieg gestohlen wurde. Und wer das in Frage stellt, kann das Rennen nicht gesehen haben.
Deine Meinung will sicher keiner ändern, zumindest hab ich hier nichts gelesen, sondern man hat versucht die eigene zu untermauen!
Nachdem du schon den Start nicht wirklich mitbekommen hast, will ich besser nicht wissen, was du noch so alles verpasst hast!? Aber so lässt sich wenigstens deine Sicht zum Zwischenfall Räikkönen/Hamilton erklären
Wenn einer Hamilton den Sieg gestohlen hat, dann er nur sich selbst. An Regeln muss sich halten, auch ein Hamilton! Das der Vorfall nicht ganz sauber war, sieht die Mehrheit des Fahrerfeldes so, demnach muss man auch bestraft werden! Über die härte kann man diskutieren, aber schlussendlich hat nunmal Hamilton den Fehler gemacht!
Naja, sagen wir mal die Mehrheit derer, die sich geäußert haben sieht es so. Und von denen kannst du gleich mal Räikkönen und Massa abziehen, Alonso auch.
Heidfeld hat sich differenziert geäußert: "...Es gibt nicht immer schwarz und weiß, manchmal ist es schwierig, eine Entscheidung zu treffen.... Ich war selbst oft genug Opfer von Entscheidungen, die ich für falsch hielt..."
Das klingt doch schon nicht mehr so sehr nach: Jawoll, richtig so.
Es gibt ansonsten in der Szene mehr Kritiker der Strafe als Befürworter, die werden ja nicht alle doof sein.
Hamilton hat sich letztes Jahr bei den Kollegen nicht eben beliebt gemacht, z.B. herrschte nach Fuji allgemein großer Unmut.