mercedesman hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:
Chaosrunden gehören nun mal dazu ! Und Massa hat diese im Gegensatz zu seinem Kollegen heil überstanden. Insofern halte ich es schon für reichlich merkwürdig, diese Runden aus der geistigen Wertung zu streichen ...
PS: Massa hätte ohne die 30. Runde auch in Malaysia gewonnen ....
PS: Massa hätte ohne die 30. Runde auch in Malaysia gewonnen ....
ich stimme allem zu, was du sagst...ich habe diese runden auch nicht aus der wertung gestrichen, keinesfalls...aber der sieger dieses rennens ist und bleibt für mich persönlich lewis hamilton, da kann die FIA so viel in der Gegend herum bestrafen und entscheiden wie sie möchte.
ich hab ja schon in einem post vorher erwähnt, dass massa ohne seinen dreher jetzt auch ohne die erneute fia-posse wm-führender wäre.
Und noch mal ein Satz zur Einhelligkeit bei den Meinungen der Fachleute:
Toro-Rosso-Pilot Sebastien Bourdais erklärte, dass "die Entscheidung klar nach dem Regelbuch" getroffen worden sei.
BMW Sauber F1 Team Pilot Nick Heidfeld sieht die Aktion des Briten ebenfalls skeptisch: "Wir haben sehr oft in den Fahrerbriefings darüber gesprochen, keinen Vorteil aus so einer Situation zu ziehen. Es gibt keine Genehmigung, in der Schikane abzukürzen. Die Entscheidung der Stewards muss man respektieren."