Formulaone hat geschrieben:
Ich habe ganz vergessen, dass es zur Zeit nur erlaubt ist, über die interne Ferrari-Fahrerfrage sowie über die Unfähigkeit von Heidfeld zu schreiben.
Die interne Fahrerfrage bei Ferrari? Welche interne Fahrerfrage bei Ferrari? Jeder, der bei Ferrari arbeitet, wird dich genau dasselbe fragen. Denn es gibt bei Ferrari nur einen Fahrer, nämlich den Massa, und dieser Finne, Rak..., Rei... ach ich weiß gar nicht mehr wie der heißt aber der fährt überhaupt noch? Und überhaupt, der fährt für Ferrari?
Waaas? Das hätte ich doch gemerkt, wenn da DREI Ferrari fahren würden, denn im einen sitzt ja Massa, im anderen Alonso, oder etwa nicht??? Oder sind Alonso und dieser Finne etwa ein und dieselbe Person?
Formulaone hat geschrieben:
Über andere Fahrer wie diesen Alonso, der ja laut Statistik der beste Fahrer im aktuellen Feld ist, darf man ja nichts sagen. Nichtmal etwas positives. Und im Forum schon gar nicht. Möchte mich noch einmal recht herzlich entschuldigen.
Also ich suche vergeblich die Statistik "Bester Fahrer im aktuellen Feld" aber ich habe teilweise diese 2 Statistiken gefunden. Ich weiß, das sind Statistiken, die überhaupt nicht aussagekräftig sind, und eigentlich legt auch kein Mensch einen Wert drauf:
a) Die Fahrerwertung 2007
b) Die Fahrerwertung 2008
Geschockt stellte ich fest, dass Alonso nicht ganz oben steht! Könnte es hypothetisch eventuell metaphysisch gesehen sein, dass er dann doch nicht der beste Fahrer im Feld ist? Ist jetzt nur eine ganz gewagte Vermutung meinerseits...