Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 GP Francorchamps/Belgien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 03. September 2008

Formulaone hat geschrieben:
..Vielleicht packt es aber auch der Alonso. Einfach unglaublich, was der für ein Talent hat und wie er den Renault dieses Jahr schon um ca. 2 Sekunden schneller gemacht hat.

Glaub ich nicht, denn 2 Sekunden + der beste Fahrer aller Zeiten (nach Superpippo) scheinen noch nicht ausreichend.

Ich würde mein Geld auf Heidfeld setzen, denn er ist quick der Nick, außerdem hat er sein Qualiproblem so gut wie im Griff und im Rennen ist er sowieso der Stärkste. Und sollte auf der Fahrerstrecke, die Heidi bekanntlich sowas von liegt, zufällig doch einer vor ihm rumrutschen, ja dann ist er ja noch DER Überholer schlechthin.
Klare Sache denk ich.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Glaub ich nicht, denn 2 Sekunden + der beste Fahrer aller Zeiten (nach Superpippo) scheinen noch nicht ausreichend.

Ich würde mein Geld auf Heidfeld setzen, denn er ist quick der Nick, außerdem hat er sein Qualiproblem so gut wie im Griff und im Rennen ist er sowieso der Stärkste. Und sollte auf der Fahrerstrecke, die Heidi bekanntlich sowas von liegt, zufällig doch einer vor ihm rumrutschen, ja dann ist er ja noch DER Überholer schlechthin.
Klare Sache denk ich.

Manche Leute hier im Forum sind so berechenbar. Mit nichts anderem habe ich gerechnet. :lol:

Aber freut mich, dass ausgerechnet Heidfeld dein Favorit fürs Wochenende ist. Ich sehe da aber eher schwarz. Zumindest was den Sieg angeht. Ansonsten volle Zustimmung! :D)

..Vielleicht packt es aber auch der Alonso. Einfach unglaublich, was der für ein Talent hat und wie er den Renault dieses Jahr schon um ca. 2 Sekunden schneller gemacht hat.

Klare Sache denk ich.

Gibts nen Grund warum du grad gegen Heidfeld schießen musst? Oder war dir einfach mal danach?

Brooklyn99 hat geschrieben:

Gibts nen Grund warum du grad gegen Heidfeld schießen musst? Oder war dir einfach mal danach?

Wieso? Er scheint doch ganz viel von Heidfeld zu halten. Manche Leute ändern ihre Meinung eben. Find ich gut. Auch wenn die Aussagen bezüglich Heidfeld wohl etwas optimistisch sind.

Für mich ist ein Nakajima-Sieg kaum zu verhindern, wenn Williams 19 Ersatznasen mitbringt. Denn der gute Kazuki wird allen den Heckflügel abfahren, bevor sie überhaupt ihren Namen sagen können. Und wenn Williams doch die Ersatznasen ausgehen sollten, dann wird ihnen Toyota sicher welche leihen, damit der Bruchpilot des Jahres, den sie ja fördern, seinen ersten Sieg einfahren kann. Ein kommender Weltmeister!

Brooklyn99 hat geschrieben:
...Gibts nen Grund warum du grad gegen Heidfeld schießen musst? Oder war dir einfach mal danach?

Ach weißt du, nimms nicht persönlich. War der selbe Grund, warum gewisse Herrschaften den Alonso immer wieder ins Spiel bringen müssen.
Das ist allerdings nicht berechenbar bei denen, das ist Obsession :D
Zuletzt geändert von albj am Mittwoch, 03. September 2008, insgesamt 1-mal geändert.
I´m the bad dream

Anarch hat geschrieben:
Für mich ist ein Nakajima-Sieg kaum zu verhindern, wenn Williams 19 Ersatznasen mitbringt. Denn der gute Kazuki wird allen den Heckflügel abfahren, bevor sie überhaupt ihren Namen sagen können. Und wenn Williams doch die Ersatznasen ausgehen sollten, dann wird ihnen Toyota sicher welche leihen, damit der Bruchpilot des Jahres, den sie ja fördern, seinen ersten Sieg einfahren kann. Ein kommender Weltmeister!

Ich hoffe, Williams ist so schlau, ihn im Quali irgendwas anstellen zu lassen. Dann wird er strafversetzt und kann von hinten die Konkurrenz abräumen ohne Gefahr zu laufen, dass ihm Sutil im Getriebe steckt.
I´m the bad dream

Am besten man lässt ihn gar nicht erst herausfahren damit er nicht schon 3 Frontpartien im Q1 beschädigt.

Ach weißt du, nimms nicht persönlich. War der selbe Grund, warum gewisse Herrschaften den Alonso immer wieder ins Spiel bringen müssen.

Es tut mir ja leid, dass ich den Alonso erwähnt habe.

Ich habe ganz vergessen, dass es zur Zeit nur erlaubt ist, über die interne Ferrari-Fahrerfrage sowie über die Unfähigkeit von Heidfeld zu schreiben.

Über andere Fahrer wie diesen Alonso, der ja laut Statistik der beste Fahrer im aktuellen Feld ist, darf man ja nichts sagen. Nichtmal etwas positives. Und im Forum schon gar nicht. Möchte mich noch einmal recht herzlich entschuldigen.

Aber es ist nunmal so. Für mich ist der Alonso direkt nach Hamilton (und 6-7 anderen Fahrern) klarer Siegkandidat.

Keine Bange! Solch Geschreibsel nehm ich sicher nicht persönlich! Mich hat nur der Grund interessiert, warum du den Topf Sarkasmus über Heidfeld ausgeschüttet hast (gibt ja noch 1-2 andere Fahrer in der F1). Aber die Abneigung lässt sich halt nicht verleugnen :wink:

Anarch hat geschrieben:
Am besten man lässt ihn gar nicht erst herausfahren damit er nicht schon 3 Frontpartien im Q1 beschädigt.

Das ist aber ganz schön gemein! Schließlich kommt der größte Automobilhersteller der Welt aus Japan. Also müssen die dort doch fahren können.

Und was kann der Nakajima denn dafür, wenn die Fahrer vor ihm einfach bremsen, ohne vorher irgendein Warnzeichen zu geben. Nichtmal ein Bremslicht hatten sie angebracht. Da müssen solche Dinge ja passieren. Wollen wir hoffen, das der sympathische Japaner es bis ins Q3 schafft und dann auf die Pole fährt. Dann hat er freie Bahn und kann vorne wegfahren, ohne auf irgendwelche "Bremser" vor sich achten zu müssen.

Ich bin da voller Zuversicht.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Über andere Fahrer wie diesen Alonso , der ja laut Statistik der beste Fahrer im aktuellen Feld ist, darf man ja nichts sagen. Nichtmal etwas positives. Und im Forum schon gar nicht. Möchte mich noch einmal recht herzlich entschuldigen.

man darf alles sagen....... :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ich habe ganz vergessen, dass es zur Zeit nur erlaubt ist, über die interne Ferrari-Fahrerfrage sowie über die Unfähigkeit von Heidfeld zu schreiben.

Die interne Fahrerfrage bei Ferrari? Welche interne Fahrerfrage bei Ferrari? Jeder, der bei Ferrari arbeitet, wird dich genau dasselbe fragen. Denn es gibt bei Ferrari nur einen Fahrer, nämlich den Massa, und dieser Finne, Rak..., Rei... ach ich weiß gar nicht mehr wie der heißt aber der fährt überhaupt noch? Und überhaupt, der fährt für Ferrari? :?( Waaas? Das hätte ich doch gemerkt, wenn da DREI Ferrari fahren würden, denn im einen sitzt ja Massa, im anderen Alonso, oder etwa nicht??? Oder sind Alonso und dieser Finne etwa ein und dieselbe Person? :shock1:

Über andere Fahrer wie diesen Alonso, der ja laut Statistik der beste Fahrer im aktuellen Feld ist, darf man ja nichts sagen. Nichtmal etwas positives. Und im Forum schon gar nicht. Möchte mich noch einmal recht herzlich entschuldigen.

Also ich suche vergeblich die Statistik "Bester Fahrer im aktuellen Feld" aber ich habe teilweise diese 2 Statistiken gefunden. Ich weiß, das sind Statistiken, die überhaupt nicht aussagekräftig sind, und eigentlich legt auch kein Mensch einen Wert drauf:
a) Die Fahrerwertung 2007
b) Die Fahrerwertung 2008

Geschockt stellte ich fest, dass Alonso nicht ganz oben steht! Könnte es hypothetisch eventuell metaphysisch gesehen sein, dass er dann doch nicht der beste Fahrer im Feld ist? Ist jetzt nur eine ganz gewagte Vermutung meinerseits... :roteyes:

Achtung, etwas Zynismus :twisted:

@Anarch, das man dir immer alles erklären muß!?! :lol:

Das lag doch nicht an Alonso! :roll: An Alonso liegts doch nie wenns nicht klappt! Letztes Jahr wars ein schei* Team und dieses Jahr ists ein schei* Auto! Alonso ist natürlich immer noch der beste und bringt für jeden Boliden mindesten 0,6 Sekunden! Eigentlich wäre er jetzt zum 4. Mal WM wenn nicht immer andere schuld hätten :twisted:

Verstehst du es jetzt :lol:

Gruß
RF
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Anarch hat geschrieben:
Geschockt stellte ich fest, dass Alonso nicht ganz oben steht! Könnte es hypothetisch eventuell metaphysisch gesehen sein, dass er dann doch nicht der beste Fahrer im Feld ist? Ist jetzt nur eine ganz gewagte Vermutung meinerseits... :roteyes:

koennte ja, muss aber nicht :wink:
:lol: aber wer ist es dann?

Rennfreund hat geschrieben:
Achtung, etwas Zynismus :twisted:

@Anarch, das man dir immer alles erklären muß!?! :lol:

Das lag doch nicht an Alonso! :roll: An Alonso liegts doch nie wenns nicht klappt! Letztes Jahr wars ein schei* Team und dieses Jahr ists ein schei* Auto! Alonso ist natürlich immer noch der beste und bringt für jeden Boliden mindesten 0,6 Sekunden! Eigentlich wäre er jetzt zum 4. Mal WM wenn nicht immer andere schuld hätten :twisted:

Verstehst du es jetzt :lol:

Gruß
RF

Na klar! Jetzt schnall auch ich es. Ich hab ja recherchiert in den Archiven dieser tollen Zeitung, wie hieß sie noch, Blöd, genau, und da habe ich ja aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Alonso dieses McLaren-Team (nie gehört, haben die überhaupt schon einmal an einem GP teilgenommen???) eigentlich freiwillig verlassen hat, mit den Worten "Hey ihr Blödis, ich zeigs euch noch, ich kann auch in der größten Schrottkiste die WM gewinnen, und wenn ich 52 Punkte Rückstand habe bei 6 Rennen vor Schluss!!" Ich sag nur: Ferdinand, wir sind gespannt. Oder war es Fernando? Ach egal, der beste Fahrer wird ja wohl einen Platz in den Geschichtsbüchern bekommen, so dass auch sogar ein völlig Unwissender wie ich sich den Vornamen mal merken kann...

ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

koennte ja, muss aber nicht :wink:
:lol: aber wer ist es dann?

Ich glaube, das willst du nicht wirklich wissen ;-) Is aber ne relativ einfache Rechnung, wenn man nur die letzen beiden Jahre nimmt.
Ansonsten hat Formulaone natürlich recht: Der erfolgreichste Fahrer im Feld ist Alonso. Die meisten Siege, die meisten Titel :lol:
I´m the bad dream

Ansonsten hat Formulaone natürlich recht: Der erfolgreichste Fahrer im Feld ist Alonso. Die meisten Siege, die meisten Titel :lol:

Über andere Fahrer wie diesen Alonso, der ja laut Statistik der beste Fahrer im aktuellen Feld ist, darf man ja nichts sagen.

@Anarch: Woran werden Sportler nochmal gemessen? An der Dicke ihres Briefmarkenalbums oder war es nicht was anderes?
I´m the bad dream

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

@Anarch: Woran werden Sportler nochmal gemessen? An der Dicke ihres Briefmarkenalbums oder war es nicht was anderes?

Nein, an der Anzahl an Worten, die ihnen die Blöd-Zeitung widmet. Weiß doch jeder.

Anarch hat geschrieben:
Blöd, genau, und da habe ich ja aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Alonso dieses McLaren-Team (nie gehört, haben die überhaupt schon einmal an einem GP teilgenommen???) eigentlich freiwillig verlassen hat, mit den Worten "Hey ihr Blödis, ich zeigs euch noch, ich kann auch in der größten Schrottkiste die WM gewinnen, und wenn ich 52 Punkte Rückstand habe bei 6 Rennen vor Schluss!!" Ich sag nur: Ferdinand, wir sind gespannt. Oder war es Fernando? Ach egal, der beste Fahrer wird ja wohl einen Platz in den Geschichtsbüchern bekommen, so dass auch sogar ein völlig Unwissender wie ich sich den Vornamen mal merken kann...

....wie tief kann man noch fallen :? bei dem versuch, jemanden laecherlich machen zu wollen, der wahrscheinlich juenger und erfolgreicher ist als das GROS der Leute?

Tut Neid :roll: eigentlich WEH?????

Und glaub mir, ein Alonso ist schon in den geschichtsbuechern gelandet, ein Anarch aber hat noch nicht mal die chance dort zu landen....... :lol:

ceniza hat geschrieben:
....wie tief kann man noch fallen :? bei dem versuch, jemanden laecherlich machen zu wollen, der wahrscheinlich juenger und erfolgreicher ist als das GROS der Leute?

Und glaub mir, ein Alonso ist schon in den geschichtsbuechern gelandet, ein Anarch aber hat noch nicht mal die chance dort zu landen....... :lol:

Joa, das frage ich mich auch schon sehr lange bei deinen vielen Postings über Lewis Fehler, Kimis Alkoholkommentare, Massas Dreher und Nicks Qualiprobleme...
Auch die sind jünger und erfolgreicher als der GROS deiner Gesinnungsgenossen.

Tut Neid eigentlich auch bei dir weh?

Und glaub mir, die Erfolge dieser genannten Fahrer sind ebenfalls schon in den Geschichtsbüchern gelandet, eine ceniza hat aber nicht mal die Chance dort zu landen...obwohl eventuell in der adrivo-Foren-Geschichte... :lol:

So, jetzt is aber dann auch wieder gut mit den persönlichen Spitzen :roll:

Diese Saison machen alle Fahrer Fehler jede Menge, da gibt es Anlass genug für Kritik und Sticheleien. Da darf man als Fan nicht allzu dünnhäutig sein und sollte nicht gleich beleidigt reagieren.
I´m the bad dream

ceniza hat geschrieben:
...wie tief kann man noch fallen :? bei dem versuch, jemanden laecherlich machen zu wollen, der wahrscheinlich juenger und erfolgreicher ist als das GROS der Leute?

Also wenn du nicht merkst, dass ich hier von meinem ernsten Zustand terameterweit entfernt bin, dann machst du dich eher lächerlich.

Gut, um es dir zu erleichtern, zurück zum ernsten Zustand: allezlesbleujaunes hat schon irgendwie Recht, es wäre umgekehrt gewesen wenn jetzt zuerst "der erfolgreichste Fahrer" gefallen wäre und dann "der beste Fahrer". So war es halt umgekehrt. Trotzdem, man muss schon ein bisschen in Betracht ziehen, wie weit der Erfolg, an dem der Sportler in Frage hier gemessen wird, zurückliegt. Gegenbeispiel: Jacques Villeneuve war 2003 der zweiterfolgreichste Fahrer in der F1, war er deswegen der zweitbeste?

Und ich Alonso lächerlich machen? Das überlasse ich lieber Alonso selbst. Ich finde es nur lächerlich, dass sich die Alonso-Fans immer sooooo viel Mühe geben, der ganzen Welt eben zu beweisen, dass Alonso der allerallerbeste ist... das impliziert ja, dass man trotz dessen, dass er eben der erfolgreichste ist, man ja vielleicht denken könnte, er wäre nicht der beste.

Und gerade du ceniza, die auf (gute?) Argumentation so einen großen Wert legst, kommst mit dem, das ich neidisch wäre? Ich bin ganz ehrlich esagt massiv ent-TOI-scht. :cry:

MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

MartinS hat geschrieben:
über Lewis Fehler, Kimis Alkoholkommentare, Massas Dreher und Nicks Qualiprobleme...

Hat Kimi Alkoholprobleme? Zeig mir NUR eine stelle, wo ich dazu bezug nehme!
Und ueber alles andere bin ich doch nicht die einzige, die darueber diskutiert oder?

MartinS hat geschrieben:
Tut Neid eigentlich auch bei dir weh?

Nein weil es mir wirklich sehr gut geht, und ich sehr dankbar bin fuer das Leben das ich fuehren darf......
:lol: Und ich tauge eh nicht zur Formel 1- Fahrerin!

MartinS hat geschrieben:
eine ceniza hat aber nicht mal die Chance dort zu landen...obwohl eventuell in der adrivo-Foren-Geschichte...

...und noch nicht mal da! Aber mach dir mal keine Sorgen!

:wink: Aber ich finde es echt suess, wie du deinem Kumpel Anarch unter die arme greifst.
Dafuer :) bekommst du 100 points!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein